Mit Zicken rumplagen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 20

Ich: 24

LTR seit fast 2 Jahren

Hi Leute,

folgende Situation:

Es geht in erster Linie weder um mich, noch um meine LTR.

Eine gute Freundin von uns hat Geburtstag & wir sind Mittags zum Kaffee eingeladen worden.

Natürlich kommen auch andere Leute. Unter anderem, zwei LSEs wie sie im Buche stehen.

Die selben die mich vor einem Jahr mit Terror sms zugemüllt haben & dadurch Drama schieben wollten.

Ich habe sie damals aus meinem Freundeskreis entlassen.

Ich habe noch kein schlechtes Wort über sie verloren – eigentlich will ich garnichts mehr von denen wissen.

Meine LTR war früher auch mit den beiden befreundet.

Nachdem aber wegen jedem Scheiß Drama geschoben wurde (bei den Mädels untereinander) und sich die beiden LSEs,

die übrigens zusammen wohnen, sich über jeden das Maul zerrissen hatten, wollte meine Süße mit denen auch nichts mehr zu tun haben.

Soweit Ok – seis drum.

Wir würden an der Geburtstagsfeier aber auf die beiden stoßen.

Und ich kann es absolut nicht ab, mit solchen Leuten zu sprechen.

Zumal die beiden sicher wieder gute Miene zum bösen Spiel wenden,

und wieder ein Hirngespinst als Anlass verwenden die Stimmung zu kippen.

Meine LTR geht sicher hin – ich weiß nicht ob ich mit soll.

Wie verhält sich der PUA in einer Solchen Situation ?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe

Eine gute Freundin von Euch hat Geburtstag also geht Ihr hin.

Das hat nichts mit PU zu tun.

Es ist unangenehm Menschen zu treffen die man seit einiger Zeit nicht gesehen hat und mit denen man zuvor Streit hatte.

Lächle freundlich und vermeide sonst jegliche große Konversation, sofern möglich.

Tu es für Eure gute Freundin, wär doch schade, wenn sie wegen den 2 Zicken auf Euch an ihrem Geburtstag verzichten müsste.

Interessant: Wenn man sich nach einer langen Zeit sieht, gibt es immer einen Gewinner und Verlierer. Wer wirst du sein?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um einen Kommentar gebeten. Ich kann Dir die Entscheidung nicht abnehmen. Ich machte das, worauf ich Bock hätte. Ich ginge weder hin nur des Geburtstagskindes wegen noch bliebe ich fern wegen irgendwelcher Zicken. Ich machte das, was ich wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie verhält sich der PUA in einer Solchen Situation ?

Ein PUA? Keine Ahnung. Gibt's für solche Alltagsbanalitäten jetzt auch schon PU-Regeln? Hopefully not. Mein Gott, tu einfach was du für richtig hältst. Wenn's dich zu sehr stresst, dann lass es. Wenn du deiner Freundin einen Gefallen tun willst, dann geh hin. Musst dich ja nicht mit den beiden "Zicken" unterhalten. Schnapp dir ein kühles Bierchen, such dir ne interessante Gruppe aus und laber halt mit denen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden