Brauche Ideen für Geburtstagsgutschein

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow diese Idee mit den Sets als Geschenk von Indiana finde ich echt super(siehe Geschenke Sammlung-Thread). Das Hb, das ich grade game, hatte gestern Geburtstag und ist jetzt aber übers Wochenende nicht da. Am Mittwoch waren wir im Kino :D und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen

Jedenfalls kommt sie am Montag zu mir (DVD-Abend) und da wird sie mein Geschenk bekommen. Ich habe es Wohlfühl-Set getauft und enthalten sind:

- etwas Schokolade

- ein Plüschteddy

- Badeschaum

- Duftkerzen

- eine Cd mit tollen Liedern

- eine Gute-Nacht-Geschichte

- und ein Foto von uns beiden

Außerdem will ich noch einen Gutschein mit rein tun (mit der Ü-Ei-Nummer), ich hab aber keinen Plan für was. Soll nicht besonders teuer sein und auch nicht zu offensichtlich. Meine Gedanken bis jetzt waren Gutscheine für Eisessen, Date ihrer Wahl, Kochen + DVD-Abend, Massage. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur der Vollständigkeit halber (ich gehe davon aus, dass du das bedacht hast): Ich würde nicht im Traum daran denken, ein riesiges Geschenkpaket für eine Frau zusammenzustellen, mit der ich noch nie geschlafen habe.

Ich sage das nur, weil aus deinem Posting nicht klar hervor geht, dass du schon mit ihr in der Kiste warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein war ich noch nicht. Aber bis kurz davor. Heißt das ich soll ihr das Geschenk erst am Dienstag Morgen geben? ;)

Ich hoffe du weißt was ich damit sagen will B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden