Hab keine Lust mehr auf meine Beziehung, weil Sie permanent von anderen Typen redet.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Eine Konkrete Frage habe ich nicht, sondern erzähl euch erstmal wie die Situation ist.

Meine LTR labert immer mal wieder von anderen Kerlen. Ein paar Beispiele:

- Den und den habe ich im Traum geküsst.

- Der, mit dem ich mal ne Zeit lang was laufen hatte, sieht soo gut aus.

- Böö, wenn ich draussen herumlaufe sehe ich so viele Typen die richtig Lecker aussehen.

- Den Typen fand ich damals sooo toll, bin extra für 100 Euro mitm Taxi zu ihm gefahren um mich ficken zu lassen. Heute würde ich das im Moment für niemanden tun.

Jedesmal wenn solch ein Spruch kommt, könnt ich an die Decke gehen. Früher hab ich noch gekonnt solche Dinge ignoriert - hat auch nichts gebracht - heute gehe ich regelrecht an die Decke. Wir streiten eigentlich fast nur noch :bad:

Gestern hab ich ihr klip und klar gesagt, dass solche Sprüche sie äußert unattraktiv machen. Dann ging das gezicke wieder los, gefolgt von einem "Ja aber der sieht wirklich total gut aus!".

Ich bin definitiv aus dem Frame gefallen, gehe bei der kleinsten Kleinigkeit schon an die Decke, und hab irgendwie langsam auch keine Lust mehr auf meine Beziehung. Das einzige was mich noch hält ist die Erinnerung an die schöne Zeit am Anfang und der Mangel an Alternativen.

Wenn der ganze Typen-Scheiss nicht wäre, könnte doch alles so gut laufen. Echt schade.

Was könnt ihr mir raten, sagen, etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Eine Konkrete Frage habe ich nicht, sondern erzähl euch erstmal wie die Situation ist.

Meine LTR labert immer mal wieder von anderen Kerlen. Ein paar Beispiele:

- Den und den habe ich im Traum geküsst.

- Der, mit dem ich mal ne Zeit lang was laufen hatte, sieht soo gut aus.

- Böö, wenn ich draussen herumlaufe sehe ich so viele Typen die richtig Lecker aussehen.

- Den Typen fand ich damals sooo toll, bin extra für 100 Euro mitm Taxi zu ihm gefahren um mich ficken zu lassen. Heute würde ich das im Moment für niemanden tun.

Jedesmal wenn solch ein Spruch kommt, könnt ich an die Decke gehen. Früher hab ich noch gekonnt solche Dinge ignoriert - hat auch nichts gebracht - heute gehe ich regelrecht an die Decke. Wir streiten eigentlich fast nur noch ^_^

Gestern hab ich ihr klip und klar gesagt, dass solche Sprüche sie äußert unattraktiv machen. Dann ging das gezicke wieder los, gefolgt von einem "Ja aber der sieht wirklich total gut aus!".

Ich bin definitiv aus dem Frame gefallen, gehe bei der kleinsten Kleinigkeit schon an die Decke, und hab irgendwie langsam auch keine Lust mehr auf meine Beziehung. Das einzige was mich noch hält ist die Erinnerung an die schöne Zeit am Anfang und der Mangel an Alternativen.

Wenn der ganze Typen-Scheiss nicht wäre, könnte doch alles so gut laufen. Echt schade.

Was könnt ihr mir raten, sagen, etc.?

Erzähl doch erstmal was über eure Beziehung. Wie alt seit ihr, wie lange kennt ihr euch, wie ist der Sex, .... ?

Aber jetzt erst mal ruhig bleiben und das nächste Mal nen 3er vorschlagen.

Aber wenn sie wirklich so derb abgeht, dann hätte ich persönlich wohl auch keinen Bock mehr darauf -> Next

Cheers

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wievielte Post ist das jetzt von dir der in diese Richtung geht? Warum nimmst du die ganzen Ratschläge die du hier schon bekommen hast nicht an? Lieber machst du einen neuen Post auf.

Wenn du kein Bock mehr auf sie hast mach Schluss ganz einfach! Aber halt du hast ja keine Alternative. Dann lieber doch nicht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beziehung lief an sich super, Wir sind schon etwa 1 Jahr zusammen, sehen uns an 4 Tagen in der Woche, haben in etwa 2-3 mal die Woche Sex (eher 2 mal, es wird gerade weniger), und der Sex ist sehr abwechslungsreich. Einmal - im Urlaub - wollte sie sich Trennen und hat als Pseudogrund meine fehlende Dominanz vorgeschoben. Tja - jetzt bin ich dominant wie nie ^_^ Und das nicht mal bewusst.

Sex ist gut. Allerdings war sie schon immer sehr Freizügig (hatte schon locker 30 Männer im Bett) und meinte sogar sie würde als Single in einen Frauenpuff gehen wenns das gäbe um sich durchnehmen zu lassen. Das ist auch wieder ein Punkt der etwas unsicherheit in mir auslöst, wer will schon von seiner Freundin hören dass sie sich von einem Fremden durchficken lassen würde.

Sonst das übliche ... Beide kleiner Social Circle, gleiche Interessen, und sonst verstehen wir uns gut.

In letzter Zeit streiten wir täglich weil ich an die Decke gehe bei der kleinsten Kleinigkeit (tja, bin auch langsam allergisch)

bearbeitet von Waterloo2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du hier Probleme beschreibst die dein Denken beschreiben ist dir klar ?

Sie hatte VOR dir 30 Männer. Würde wenns dich NICHT gäbe ins Puff gehen ...

Was ändert das für euch ? Nichts.

Wer euer LTR verändert bist du.

Es ist deine Entscheidung. Mach Schluss. Mach nicht schluss. Schön kann es alle mal werden. Liegt an dir.

Beim nächsten mal wenn sie sagt sie ginge ins Puff oder ähnliches um richtig ran genommen zu werden. (Ihre Wortwahl würde mich interessieren) Wirst du aktiv und bist du der der sie richtig ran nimmt! (Wenn du noch willst ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ist eifersucht was schlechtes und im prinzip hat sie ja noch nichts angestellt. so wie ich deine texte und ihren tonfall aber interpretiere, sind das nicht kleine versuche dich eifersüchtig zu machen, sondern reine provokationen. wenn sie mir sowas wie du beschrieben hast mehrmals ins gesicht sagen würde, würd ich sie nexten. weils respektlos ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standard-Kongruenztest, den Du vergeigt hast.

Schlussmachen ist Davonrennen und bringt nichts. Bei der Nächsten fliegst Du wieder auf die Fresse, wegen Deinen Verlustängsten und Deinem gefühlten Minderwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer euer LTR verändert bist du.

Danke für deine Antwort,

Mit ist klar dass ich derjenige bin der die Beziehung "verändert".

Aber ich kann es irgendwie nicht einfach mit einem Lächeln abtun wenn sie mir wieder erzählt welcher Typ heiss aussieht, sie in ihrem Traum küsst, oder dass es da draussen so viele super aussehende Typen gibt.

Und ich finde, wenn eine Frau wirklich heiss ist auf ihren Freund interessiert sie doch nicht wie heiss andere Typen aussehen.

Naja es macht mich rasend; Obs eifersucht ist kann ich nicht sagen, es verletzt mich zwar schon ein bisschen, aber am meisten ärgert mich dass sie es nicht einfach lassen kann.

Alles kommt nämlich zusammen:

- Ihr Schlussmachgelaber im Urlaub

- Erzählen über andere Typen

- blabla

Wie könnte ich das ganze Denn Umbiegen dass ich wieder mehr Attraction habe (glaueb es herrscht Attractionmangel) und durch was habe ich sie wohl verloren???

Oder ist hier Hopfen und Malz verloren? Ich spüre dass es dem Ende zugeht ... von beiden Seiten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlussmachen ist Davonrennen und bringt nichts. Bei der Nächsten fliegst Du wieder auf die Fresse, wegen Deinen Verlustängsten und Deinem gefühlten Minderwert.

Fastlane, danke für die Antwort.

Ich weiss dass ich es bin, der sich aus der BAHN werfen lässt, aber mich pisst das einfach sowas von an!

Ich selber fühle mich nciht Minderwertig, aber ich denke dass sie mich als Minderwertig betrachtet. Also ein vermuteter Minderwert in Ihrer Wahrnehmung. Warum sollte man anders ständig davon erzählen wie toll andere Männer sind. Das bringt mich ja so auf die Palme.

Was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, mal in ner ähnlichen Situation gewesen.

LTR hat von nem Typen erzählt (Thema: Liebe auf den Ersten Blick): Ja und sein Duft erst bla bla bla..

Hab sie erstmal ignoriert, mit nem Ohr zugehört und ner anderen Frau hinterher gekuckt.

Sie ist verwirrt, hörst du mir zu? Warum kuckst du der Frau hinterher?

Irgendwas mit C&F von mir..

Als sie weiterhin von ihm sprach, weiterhin ignoriert, der Frau hinterhergekuckt und sie ignoriert "scheinbar".

Als sie mich fragte, warum ich ihr nicht zuhöre und der Frau hinterherkucke, sagte ich was belangloses wie: "Naja die hat son tolles Armband" bla bla.

Danach gabs erstmal Drama (Boah du Arsch!), das mit Dominanz, C&F und bissl Rummachen wegewischt wurde...

Anschließend wurde der Typ nicht mehr erwähnt, sie klebte an mir wie ne Klette und wir lästerten über besagtes Mädel.

(Denk mal gut gelöst? Vorschläge? :) )

Wie Fastlane schreibt, sie testet dich. Ignorier sie, interessier dich für andere Frauen.

Erzähl du was! Dreh den Spieß um! (Nadine man man man... )

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbedingt mal ansehen:

Danach aufhören zu heulen und die einschlägigen Ratschläge befolgen. Fragen bringt halt nur was, wenn man die Antwort umsetzt. Und die Antworten sind gut, die du hier kriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fastlane, danke für die Antwort.

Ich weiss dass ich es bin, der sich aus der BAHN werfen lässt, aber mich pisst das einfach sowas von an!

Ich selber fühle mich nciht Minderwertig, aber ich denke dass sie mich als Minderwertig betrachtet. Also ein vermuteter Minderwert in Ihrer Wahrnehmung. Warum sollte man anders ständig davon erzählen wie toll andere Männer sind. Das bringt mich ja so auf die Palme.

Sie testet dich einfach und hat - so sehe ich das - eigentlich nicht mehr wirklich Lust auf dich. Du sagst selbst dass der Sex weniger wird, gibt dir dass in Kombination mit ihrem Äußerungen nicht zu denken?

Sie will jemanden der sie durchnimmt, sie führt - und niemanden der rumweint wenn sie solche Sprüche bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber fühle mich nciht Minderwertig

Mit einem Wort ausgedrückt: Doch!

"Es gibt heisse Typen da draussen" Ließ den Satz noch einmal. Es ist eine normale Aussage die auf der Wahrheit beruht. Er bedarf keiner Antwort und nicht mal einer Reaktion. Ausser vielleicht ein "Ja, stimmt".

Sie träumt von anderen Typen und küsst sie im Traum. -> Wieder eine Situation die dich nicht betrifft. Sie kann ihre Träume ebensowenig steuern.

Stell dir vor du Träumst von Sex mit ner anderen Frau. Hättest du dann deine LTR betrogen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr beide habt euch gesucht und gefunden.

Eine die immer wieder und wieder völlig überzogen und sinnlos von sich geben muss welch hohes weibliches Verlangen nach Sex in ihr innewohnt,

gleichzeitig das bei dir aber nicht auslebt.

Und bei dir liegen die Nerven bereits derart blank daß du sogar ausflippst wenn sie in irgendwelchen Träumen irgendwelche Superstars küsst.

Ich hinterfrage mich desöfteren, ganz ohne PU oder explizites Führungsverhalten, warum ich weitestgehend von solchen Kindereien verschont wurde.

Und ich kann es mir nur so erklären daß die Partnerinnen gewusst haben - zumindest denken konnten - was passiert gehen diese mir mit irgendwelchen Kindereien, "Betaisierungsversuchen" und anderem Zeuch auf den Zeiger.

Ich schau dann weder als verkappte "Retourkutsche" anderen Frauen hinterher, noch sehe ich mich genötigt extra "richdescriptions" um ihre Ohren zu hauen oder als ExtraAlpha aufzutreten.

Wenn die Partnerin nach meinem Gefühl nicht beider Leben bereichert, durch Austausch von Sex, Kommunikation, ernsten oder auch lustig gemeinten Neckereien oder Frotzeleien, dann war es nicht die Richtige und das hat sie durch abflauendes Interesse meinerseits ganz schnell zu spüren bekommen.

Ganz ohne einer "Neuen" am start oder in petto - vögeln scheint mir einfach nicht wichtig genug zu sein um mir den ganzen kruden Rest zu geben.

Sie denkt du hast keine Alternativen, sie denkt ihre explizite Darstellung ihrer Sexualfantasien beeindrucken dich und glaubt daß du so einen sexuellen Glücksgriff (lol) nicht aufgeben wirst.

Und da ihre Handlungen für sie folgenlos bleiben, wird sich nichts ändern.

Irgendein Normalo hätte sie längst genexted, mit oder ohne Sex.

Kinder gehören einfach in den Kindergarten und nicht in eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir bewusst, warum sie das sagt: sie findet andere Männer nicht toller als Dich. Sie ist mit Dir zusammen. Ich glaube ihr auch nicht, dass sie tatsächlich von anderen Typen träumt. Es ist ein beschissener kleiner Kongruenztest. Die Frau weiss, dass Du Dich minderwertig fühlst gegenüber anderen Männern. Sie weiss, dass das Dein wunder Punkt ist. Deswegen spricht sie es immer wieder an, in der Hoffnung und mit dem Ziel, dass Du endlich an Dir arbeitest und Deine Probleme angehst.

Zusammenfassung: ihr Männer-Gerede ist ein Shittest. Ein Shittest ist etwas gutes, denn er zeigt, dass die Frau an Dir interessiert ist. Ein Shittest ist ein Warnschuss, eine Aufforderung, sich Problemen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir bewusst, warum sie das sagt: sie findet andere Männer nicht toller als Dich. Sie ist mit Dir zusammen. Ich glaube ihr auch nicht, dass sie tatsächlich von anderen Typen träumt. Es ist ein beschissener kleiner Kongruenztest. Die Frau weiss, dass Du Dich minderwertig fühlst gegenüber anderen Männern. Sie weiss, dass das Dein wunder Punkt ist. Deswegen spricht sie es immer wieder an, in der Hoffnung und mit dem Ziel, dass Du endlich an Dir arbeitest und Deine Probleme angehst.

Zusammenfassung: ihr Männer-Gerede ist ein Shittest. Ein Shittest ist etwas gutes, denn er zeigt, dass die Frau an Dir interessiert ist. Ein Shittest ist ein Warnschuss, eine Aufforderung, sich Problemen zu stellen.

echt eine sehr gute Analyse, mehr brauch man dazu nicht zu sagen. Und zum threadersteller viel Erfolg versuche doch wirklich mal die Tipps hier umzusetzen, aber vorher würde ich für mich selbst noch klären was ich(du) willst, denn das kommt mir noch nicht so raus hier aus deinen Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese art von shittest habe ich mit meinem jetzigen hab auch.

sie erzaehlt mir auch oft von anderen kerlen, die auf sie stehen. hier hat sie einen neuen verehrer und den findet sie so heiss. auch von einem traum mit einem anderen mann hat sie mir neulich erzaehlt.

ich bleibe da aber ganz locker und sage dann entweder in die richtung von C&F wie "na wenn die dich besser kennen wuerden, wuerden ihnen die haare vor schreck ausfallen!" oder ich befuerworte ihre aussagen mit sowas wie "schon wieder nen verehrer? gib ihm wenigstens mal deine nummer, damit er sich nicht so hilflos vorkommt" oder wenn sie von anderen maennern spricht sowas "ja der ist schon heiss mit seinem 3 tage bart, versuchs doch mal bei ihm..".

damit zeigt man eigentlich ganz gut seine dominanz und dass man ueber anderen steht. in meinen augen sind diese test sogar recht einfach gestrickt. und im endeffekt kannst du dir immer wieder vor augen fuehren, sie sitzt jetzt mit DIR hier und nicht mit irgend nem anderen kerl. und das nicht grundlos :-)

wenn es jedoch zu haeufig vorkommt und es dich dermassen stoert dass du wie beschrieben nicht reagieren kannst, dann werde nicht eifersuechtig sondern sag gelassen, dass sie sich dann doch mal an einen der heissen stecher ranmachen soll anstatt nur davon zu labern. aber ich denke wenn du die tests bestehen wuerdest, wuerden diese attacken automatisch enden..

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Unbedingt mal ansehen:

Danach aufhören zu heulen und die einschlägigen Ratschläge befolgen. Fragen bringt halt nur was, wenn man die Antwort umsetzt. Und die Antworten sind gut, die du hier kriegst.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr denn jetzt Konkret tun?

- Runterschlucken und versuchen es zu ignorieren? Ist sehr schwierig.

- Meine Personality ändern ... dauert aber länger und geht bestimmt nicht kurzfristig.

- Next?

Das Problem ist, dass ich am Inner Game nicht so schnell etwas verändern kann. Je mehr ich mir vornehme nicht zu reagieren, desto frustrierter fühl ich mich. Dann mache ich lieber ne Szene als es in mich reinzufressen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass ich am Inner Game nicht so schnell etwas verändern kann. Je mehr ich mir vornehme nicht zu reagieren, desto frustrierter fühl ich mich. Dann mache ich lieber ne Szene als es in mich reinzufressen :-(

Wenn du dich nicht bemühst und hier einliest natürlich nicht. Gebe dir recht das es eine Weile dauert, aber wenn du nicht anfängst wird es nie etwas. Klappe halten und keine Szene machen wäre mal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Was würdet ihr denn jetzt Konkret tun?

- Runterschlucken und versuchen es zu ignorieren? Ist sehr schwierig.

- Meine Personality ändern ... dauert aber länger und geht bestimmt nicht kurzfristig.

- Next?

Das Problem ist, dass ich am Inner Game nicht so schnell etwas verändern kann.

Beginn mal an deinem Innergame zu arbeiten in dem du das oben genannte selbst entscheidest.

Ansonsten einfach irgendwas von nackten Weibern vorschwärmen, bei Drama eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es ein Shit test darüber gibt es garnichts zu diskutieren, doch die Art wie sie testet gibt mir schwer zu bedenken. Wenn du dir mit so einer eine Zukunft vorstellen kannst bleib mit ihr zusammen, wenn nicht würde ich mir alternativen suchen. Kann aber sehr anstrengend werden sobald sie deinen nächsten Wunden punkt rausfindet ;-)

Ich sehe solche Frauen immer als eine art Training für mein personal Development an, solange es natürlich im Rahmen des erträglichen ist :rolleyes:

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Scheiße hier manche schreiben, unglaublich.

Deine Freundin darf sich frei durch die Welt vögeln und du sagst ihr wahrscheinlich nur sie soll dir nen Video davon machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Was für eine Scheiße hier manche schreiben, unglaublich.

Deine Freundin darf sich frei durch die Welt vögeln und du sagst ihr wahrscheinlich nur sie soll dir nen Video davon machen.

Das überschneid ich dann mit meinem Video von der heissen, blonden Schnitte letzten samstag und somit haben wir einen 4er.

Man hat genau 2 möglichkeiten. Man nimmt ihre Shit-Tests nicht ernst und fickt sie oder man geht (im zweifel wird man auch gegangen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden