In der Zukunft noch Chancen wenn ICH sie rejecte?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also momentan treff ich mich mit zwei HBs und möchte mit einer von ihnen eine LTR eingehen (mit der anderen hatte ich noch keinen Sex, nur Küssen + etwas rummachen, außerdem hat sie nen Freund). Ich habe vor der anderen zu sagen, dass wir uns erstma nich mehr treffen sollten, weil ich jetzt ne Beziehung mit einem andern Mädchen eingehe.

Was glaubt ihr wie meine Chancen dann bei dem rejecteten Girl in der Zukunft stehen? Weil einerseits demonstriere ich dass ich sie nicht nötig hab => Unabhängigkeit, Optionen auf andere Weiber (Sie weiß überhaupt nix von meiner LTR in spe) - andererseits ist es ne ziemlich bittere Kiste für ein Weib rejected zu werden und sie könnte Hass auf mich schieben, weil sie eh eine ist, die denkt sie könnte alles haben. (gut, Argument hier wäre: "was willst du dann eh mit so einer").

Möchte nur ne kurze Einschätzung, es wird meine Entscheidung höchstwahrscheinlich nicht beeinflussen, aber es interessiert mich welchen Eindruck das Mädel danach von mir hat (vorallem in Beziehung auf Attraction, oder Chancen in der Zukunft bei ihr).

Vielen Dank, Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
bei dem rejecteten Girl in der Zukunft stehen? Vielen Dank, Gruß

Wa bedeutet denn rejectetes Girl ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst ja zu wissen was du willst.

Ich denke es kommt stark darauf an wie du es rüber bringst, haust du ihr vor den Latz das du lieber mit einer anderen zusammen bist(und sie bemerkt das du so zu sagen 2 Gleisig gefahren bist) könnte sie dir das schon übel nehmen.

"weil sie eh eine ist, die denkt sie könnte alles haben"

und diese Einstellung könnte dafür sorgen das deine Attraction noch steigt.

Aber wofür? Als Backup falls die LTR nicht klappt. Ist doch völlig egal, klappt die LTR nicht, machste einfach weiter, ob mit diesem Girl oder einem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...außerdem hat sie nen Freund.

Niceguy!

Um deine Chancen in Zukunft zu erhöhen:

Mache dich zum "Preis", wenn sie will, gehst du

Bsp.:

Frage sie etwas und wenn sie mehr als gefragt sagt, gehst du!

Küsse sie, sobald sie es erwiedert, gehst du!

Mach sie heiß und, wenn sie mitmacht verschwinde.

Evtl. erzähle etwas von der anderen und dass du es mit deinen Gewissen nicht vereinbaren kannst... (sie ist mit ihrem "Freund" nicht anders)

Sie wird dich dafür wollen, sorge aber dafür, dass du ihr in Zukunft aus dem Weg gehen kannst, wenn du sie nicht willst es sei denn du brauchst ne Stalkerin.

andererseits ist es ne ziemlich bittere Kiste für ein Weib rejected zu werden und sie könnte Hass auf mich schieben, weil sie eh eine ist, die denkt sie könnte alles haben. (gut, Argument hier wäre: "was willst du dann eh mit so einer").

Sie hat einen "Freund", ich weiß nicht warum du Moralapostel spielst.

Du willst eine "LTR" aber deine "Optionen" willst du dir offen halten, das ist zumindest für mich zwiespältig.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden