5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ^^

Ja, kurz zu meiner Person:

22, Student, gefickt - das ist alles, was ich im Leben erreichen wollte :D -, etwas eine soziale Phobie

und zugleich eine generelle LMAA-Stimmung gegenüber den Menschen, denen ich im Alltag so begegne.

Kurz: Mal verkrampft, grundsätzlich jedoch locker und frei von Zwängen bei irgend jemandem zu landen.

Das Liebeleben steht bei mir auch nicht so im Mittelpunkt... eher die Musik ^^ ... als es sich früher mal

nicht so verhielt, kam ich mir vor, als hätt' ich mich in Ketten geworfen... von diesen ganzen Pickupkram

und der damit verbundenen Haltung gegenüber Frauen halt ich nichts. Wenn ich dennoch mal versuche,

mit Frauen persönlicher zu werden, hat sich bei mir eine ganz flappsige Art aus Stichelein, Witzen, intimen

Momenten und einfach dem Anliegen, eine schöne, spaßige, ergiebige Zeit mit meinem Gegenüber zu

verbringen, eingebürgert.

Ja, die Situation:

Mhm, mhm, mhm, naja, ich bin im studivz auf ein Mädchen gestoßen, dass ich doch schon sehr...

naja, wie soll ich sagen ? Lecker finde :D . Unnötig zu sagen, dass man in solchen Situationen irgendwie

ein Gespräch herbeiführen will. Gesagt getan: Ich ließ' einfach einen leicht sticheligen, nicht ganz

ernst zu nehmenden Kommentar zu einem Foto ab, auf dem sie ihre Füße für die Nachwelt festgehalten

hat. Boah, hatte sie vielleicht lange Zehen, das könnt ihr euch nicht vorstellen ! ^.^

Sie schrieb' mir auf meinen Kommentar hin, dass sie die mal für mich nachmessen wird, worauf

ich hingegen getippt hab', wie lang die Zehen neben dem Dicken Onkel sind.

Na, das will ich doch hoffen ! :D

Und ich muss meine Vermutung korrigieren - gut, die erste ist auch eher mit 'nem Augenzwinkern zu

sehen ;) - aber die beiden Zehen neben den Dicken Onkeln sind bei dir bestimmt... 4,2 cm lang :) ...

Was bekomm' ich, wenn ich damit richtig liege ? ^.^

Wie sich herausstellte, lag' ich um 3 mm daneben.
huhu! also, sie sind leider "nur" 3,9 cm lang.. ;) aber war ja nah dran ;D

... to be continued... (!?) ... :

Tja... wie geht's jetzt weiter ? So 'ne Nachricht als letzte Interaktion, ist ein gesprächlicher, unvorsätzlicher

Abschluss, wie er kaum deutlicher sein könnte. Was gibt's da schon noch groß zu sagen ? In der

Regel würd' jedes zwanghafte Aufrechterhalten, dieses komischen Gesprächs sofort durchschaut werden,

und nervig wirken.

Versteht mich nicht falsch, ich bin wirklich die letzte Person auf der Welt, die Gespräche führt, als wenn

sie eine Schachpartie sind, aber in gewissen Momenten ist es halt doch angebracht, einfach mal etwas

durchdachter vorzugehen, wenn man was erreichen will.

Also, wie kann's weiter gehen ? Es sollte locker, witzig und nicht anhänglich sein, sprich, ich sollt' nicht

der einzige sein, der Interesse daran hat, das Gespräch weiter zu führen...

Retorische Hirnakrobaten an die Front ! :D Was fällt' euch so dazu ein ? Wie würdet ihr weitermachen ?

Meine Idee:

"Weißt du eigentlich, was man über Frauen mit langen Zehen sagt ?" -

regt Interesse und ist die ideale Vorlage für eine mindestens ein Grinsen auslösende Antwort;

die Frage ist nur... ja, was sagt man sich denn über Frauen mit langen Zehen ? ^.^

Ihr kennt meine Intention, es muss also auf keinen Fall etwas wissenschaftlich tiefgreifend

Begründetes, oder Wahres sein... die Frage ist nur, wie man diese Vorlage möglichst witzig

fortführen könnte... irgend welche Vorschläge ? (Diese Frage ist mir am wichtigsten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... von diesen ganzen Pickupkram

und der damit verbundenen Haltung gegenüber Frauen halt ich nichts.

Warum fragst du denn dann ausgerechnet hier um Rat? :wub: Btw: Welche "Haltung gegenüber Frauen" glaubst du denn ist mit PU verbunden?

@topic Wenns denn unbedingt Internet-Game sein muss (wovon ich generell eher abrate): Schick ihr noch ne witzige Nachricht mit einer Rapport-Frage dazu und wenn sie daraufhin wieder einen Einzeiler schickt, geh zur Nächsten. Echt, komplizierter wirds nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... von diesen ganzen Pickupkram

und der damit verbundenen Haltung gegenüber Frauen halt ich nichts.

Warum fragst du denn dann ausgerechnet hier um Rat? :wub: Btw: Welche "Haltung gegenüber Frauen" glaubst du denn ist mit PU verbunden?

wie geil :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden