Morgan Everett 0 Beitrag melden Januar 25, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi,eine HB hatte zu einem geplanten Treffen doch keine Zeit(sagt sie jedenfalls) und wir haben einen neuen Termin ausgemacht. Der neue Termin wird auch auf ihre Initiative verschoben.Am Morgen vor dem neusten Termin fällt ihr dann ein, dass sie doch keine Zeit hat, da sie auf einen Geb muss und fragt, ob wir das Treffen auf den nächsten Tag verschieben können.Auch wenn ihre stetigen Verschiebungen jetzt keinen Schaden bei mir verursacht haben(ich hatte trotzdem Spaß und genug zu tun), bin ich ziemlich angepisst und sehe nicht ein, ein Spielball zu sein, der rumgeschubst wird. Habe keine Lust auf diese Spielchen und auf sie auch nicht mehr. Ich schreibe ihr also, dass ich da keine Zeit habe, und auch nicht weiß, ob ich diese Woche überhaupt noch Zeit für sie habe. Daraufhin schreibt sie mir eine liebe SMS, dass ich nicht böse sein soll, sie das aber verstehen könnte, sie gerne mit mir was machen will und ich mich melden soll, wenn ich doch noch Zeit finde.Daraufhin antworte ich nicht. Gegen Abend kommt noch eine SMS, in der sie wieder schreibt, dass ich nicht sauer sein soll, und sich versucht ein bisschen zu rechtfertigen.Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. Wäre es falsch jetzt zu reagieren? Wie sollte ich darauf reagieren? Ich habe schon wieder Lust was mit ihr zu unternehmen(und nicht als beleidigte Leberwurst rüberkommen), will ihr aber auch klarmachen, dass ich solche Spielchen nicht mitmache. Januar 25, 2011 bearbeitet von Morgan Everett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. Wäre es falsch jetzt zu reagieren? Wie sollte ich darauf reagieren? Ich habe schon wieder Lust was mit ihr zu unternehmen(und nicht als beleidigte Leberwurst rüberkommen), will ihr aber auch klarmachen, dass ich solche Spielchen nicht mitmache.Reagiere wie Du möchtest. Triff Dich wenn Du lust hast, oder lass es. Du hast ja wie´s aussieht Lust Dich zu treffen, dann mach es. Ich glaube auch kaum dass sie mit dir spielt. Immer diese Angst zum Spielball zu werden.. total paranoid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tretmine 1 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet schreib, dass du nicht böse bist und sie einfach anrufen soll, wenn sie ein vorschlag machen will - aber nur dann wenn sie auch wirklich zeit hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgan Everett 0 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Danke für die Antworten.Reagiere wie Du möchtest. Triff Dich wenn Du lust hast, oder lass es. Du hast ja wie´s aussieht Lust Dich zu treffen, dann mach es. Ich glaube auch kaum dass sie mit dir spielt. Immer diese Angst zum Spielball zu werden.. total paranoid.Naja ich bin ja hier, weil ich mit meiner natürlichen Verhaltensweise keinen Erfolg hatte. Deswegen hinterfrage ich jede Bewegung, die ich jetzt mache. Wenn ich nach reiner Lust handeln würde, dann hätte ich nach ihrer "Entschuldigungssms" sofort wieder nach einem Treffen gebettelt. Aber das wäre ja wohl gerade nicht das Richtige gewesen.Anscheinend "leidet" sie ja jetzt wirklich ein bisschen aufgrund meiner Antwortlosigkeit, sonst hätte sie ja nicht die zweite SMS geschickt. Die aktuelle Entwicklung gefällt mir diesbezüglich ganz gut und hätte ich wohl kaum mit meiner "alten" Verhaltensweise erreicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Danke für die Antworten.Reagiere wie Du möchtest. Triff Dich wenn Du lust hast, oder lass es. Du hast ja wie´s aussieht Lust Dich zu treffen, dann mach es. Ich glaube auch kaum dass sie mit dir spielt. Immer diese Angst zum Spielball zu werden.. total paranoid.Naja ich bin ja hier, weil ich mit meiner natürlichen Verhaltensweise keinen Erfolg hatte. Deswegen hinterfrage ich jede Bewegung, die ich jetzt mache. Wenn ich nach reiner Lust handeln würde, dann hätte ich nach ihrer "Entschuldigungssms" sofort wieder nach einem Treffen gebettelt. Aber das wäre ja wohl gerade nicht das Richtige gewesen.Anscheinend "leidet" sie ja jetzt wirklich ein bisschen aufgrund meiner Antwortlosigkeit, sonst hätte sie ja nicht die zweite SMS geschickt. Die aktuelle Entwicklung gefällt mir diesbezüglich ganz gut und hätte ich wohl kaum mit meiner "alten" Verhaltensweise erreicht.Du hast recht. Nur die meisten hinterfragen ihre Handlungen mehr als ihre Einstellung. Wenn Die Einstellung stimmt passt auch die Handlung. Wenn man jeden "schritt analysiert" aber kein Augenmerk auf die Einstellung legt könnte man jeden Schritt hinterfragen. Dies wird leider auch sehr sehr sehr oft gemacht.....Also verstehen was hinter den "regeln" für Handlungen steht, und dann die Einstellung hinterfragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Butsch 0 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Antwort zum Thema: HB verschiebt "immer" TreffenMir tät aber was fehlen meinen Zeitplan so nach ner Chica auszurichten.Sie macht es einmal, dass kann begründet sein, macht sie es mehrmals, dann kann sie sich selbst fi... Bist du im Kindergarten, dass du dir so etwas gefallen lässt? Vorschlag:Ignorieren, bis sie sich entschuldigt! + Hör auf mit dem scheiß SMSgeschreibe du hast einen Mund zum Sprechen. Januar 25, 2011 bearbeitet von Butsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet schreib, dass du nicht böse bist und sie einfach anrufen soll, wenn sie ein vorschlag machen will - aber nur dann wenn sie auch wirklich zeit hat.Diese Antwort finde ich ziemlich gut !! ( oft schon selbst gehört und mich dann auch so verhalten :)Du willst sie sehen, sie will dich sehen. Geh es entspannt an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Hör auf mit dem SMS Geschreibsel und ruf sie an wenn du dich treffen willst. Dann kann sie sich auch keine Ausreden einfallen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Hör auf mit dem SMS Geschreibsel und ruf sie an wenn du dich treffen willst. Dann kann sie sich auch keine Ausreden einfallen lassen. Das kann ich wirklich nur unterstreichen, damit hab ich auf jeden Fall gute Erfahrungen gemacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Daraufhin schreibt sie mir eine liebe SMS, dass ich nicht böse sein soll, sie das aber verstehen könnte, sie gerne mit mir was machen will und ich mich melden soll, wenn ich doch noch Zeit finde.Das ist schon ne Frechheit. Erst mehrere Male verschieben und dann sollst DU Dich wieder melden, wennste Zeit hast.Auch, wenn das einige meiner Vorposter als Paranoia abtun - ich bin davon überzeugt, dass sie mit Dir ein Spiel spielt. Unbewußt oder bewußt ist egal. Die Angepißtheit sollteste ablegen, hast ja auch kein Grund dafür, hast Dich ja laut Deiner Aussage gut amüsiert. Den Rat, der Dir gegeben wurde, unterstütze ich aber zu 100%.Anrufen und sagen, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat und dann warten (dann natürlich nicht selber anrufen, also nachdackeln).Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Emotionalist 0 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Daraufhin schreibt sie mir eine liebe SMS, dass ich nicht böse sein soll, sie das aber verstehen könnte, sie gerne mit mir was machen will und ich mich melden soll, wenn ich doch noch Zeit finde.Das ist schon ne Frechheit. Erst mehrere Male verschieben und dann sollst DU Dich wieder melden, wennste Zeit hast.Auch, wenn das einige meiner Vorposter als Paranoia abtun - ich bin davon überzeugt, dass sie mit Dir ein Spiel spielt. Unbewußt oder bewußt ist egal. Die Angepißtheit sollteste ablegen, hast ja auch kein Grund dafür, hast Dich ja laut Deiner Aussage gut amüsiert. Den Rat, der Dir gegeben wurde, unterstütze ich aber zu 100%.Anrufen und sagen, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat und dann warten (dann natürlich nicht selber anrufen, also nachdackeln).Viel ErfolgNimm die Methode des ollen Wieners´: SMS:"Ich hätte dich gerne näher kennengelernt! Machs gut, Grüße [Name]" Damit wird sie verstehen, dass du ihre "Entschuldigungen so nicht hinnimmst und sie wird dir mit großer sicherheit (da sie dich mag aber mit dir Spielt ) noch eine Gelegenheit anbieten! Wenn sie diese absagt, lass sie Geschichte werden! Okay!!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Daraufhin schreibt sie mir eine liebe SMS, dass ich nicht böse sein soll, sie das aber verstehen könnte, sie gerne mit mir was machen will und ich mich melden soll, wenn ich doch noch Zeit finde.Das ist schon ne Frechheit. Erst mehrere Male verschieben und dann sollst DU Dich wieder melden, wennste Zeit hast.Auch, wenn das einige meiner Vorposter als Paranoia abtun - ich bin davon überzeugt, dass sie mit Dir ein Spiel spielt. Unbewußt oder bewußt ist egal. Die Angepißtheit sollteste ablegen, hast ja auch kein Grund dafür, hast Dich ja laut Deiner Aussage gut amüsiert. Den Rat, der Dir gegeben wurde, unterstütze ich aber zu 100%.Anrufen und sagen, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat und dann warten (dann natürlich nicht selber anrufen, also nachdackeln).Viel ErfolgNimm die Methode des ollen Wieners´: SMS:"Ich hätte dich gerne näher kennengelernt! Machs gut, Grüße [Name]" Damit wird sie verstehen, dass du ihre "Entschuldigungen so nicht hinnimmst und sie wird dir mit großer sicherheit (da sie dich mag aber mit dir Spielt ) noch eine Gelegenheit anbieten! Wenn sie diese absagt, lass sie Geschichte werden! Okay!!?What the fuck ?! Sie hat einen Fehler gemacht und sich ernsthaft entschuldigt. Wir sind alle Menschen und machen Fehler, will ich einfach mal behaupten. Wieso dann bitte solch ein pseudo Alpha "ich bin zu gut für dich und nehme es nicht hin" mist ?! Immer mehr Mist treibt im Fluss der pickupforum Antworten. Traurig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YuniYuna 20 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Daraufhin schreibt sie mir eine liebe SMS, dass ich nicht böse sein soll, sie das aber verstehen könnte, sie gerne mit mir was machen will und ich mich melden soll, wenn ich doch noch Zeit finde.Das ist schon ne Frechheit. Erst mehrere Male verschieben und dann sollst DU Dich wieder melden, wennste Zeit hast.Auch, wenn das einige meiner Vorposter als Paranoia abtun - ich bin davon überzeugt, dass sie mit Dir ein Spiel spielt. Unbewußt oder bewußt ist egal. Die Angepißtheit sollteste ablegen, hast ja auch kein Grund dafür, hast Dich ja laut Deiner Aussage gut amüsiert. Den Rat, der Dir gegeben wurde, unterstütze ich aber zu 100%.Anrufen und sagen, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat und dann warten (dann natürlich nicht selber anrufen, also nachdackeln).Viel ErfolgNimm die Methode des ollen Wieners´: SMS:"Ich hätte dich gerne näher kennengelernt! Machs gut, Grüße [Name]" Damit wird sie verstehen, dass du ihre "Entschuldigungen so nicht hinnimmst und sie wird dir mit großer sicherheit (da sie dich mag aber mit dir Spielt ) noch eine Gelegenheit anbieten! Wenn sie diese absagt, lass sie Geschichte werden! Okay!!?What the fuck ?! Sie hat einen Fehler gemacht und sich ernsthaft entschuldigt. Wir sind alle Menschen und machen Fehler, will ich einfach mal behaupten. Wieso dann bitte solch ein pseudo Alpha "ich bin zu gut für dich und nehme es nicht hin" mist ?! Immer mehr Mist treibt im Fluss der pickupforum Antworten. Traurig.Jup muss Numa Recht geben, du musst sie ja nicht sofort abschießen.Hör auf mit dem SMS Geschreibsel und ruf sie an wenn du dich treffen willst. Dann kann sie sich auch keine Ausreden einfallen lassen. Das kann ich wirklich nur unterstreichen, damit hab ich auf jeden Fall gute Erfahrungen gemacht!Genau das hier. Ruf sie an. Keine SMS - du siehst ja, das es über SMS nicht funktioniert.Mach bisschen BlaBla und Attraction und so am Telefon und dann fragst du sie nach einem Date - du kannst ja auch noch C&F draußen machen, von wegen "Welcher Tag ist dir denn am liebsten, dass du mir dann wieder absagen kannst" Januar 25, 2011 bearbeitet von YuniYuna Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HG.Butte 0 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Also wenn ich jemanden näher kennenlernen will, dann versuche ich mich auch mit ihm zu treffen. Habe ich zu einem Termin keine Zeit, so schlage ich etwas alternatives vor. Scheinbar tut sie es nicht. Das ist für mich eine klare Botschaft. Der Geburtstag war ihr wohl wichtiger als Dich (ggf. hinterher) zu treffen oder dorthin mitzunehmen.Da gibt es doch diese Brad-Pitt-Regel: Wie würde sie reagieren, wenn Brad Pitt nach einem Treffen fragt? "Oh, Freitag ist Beerdigung meiner Oma, aber Samstag morgen zum Frühstück?!"Vergiß sie, wenn jetzt keine Initiative von ihr kommt. Btw: das gleiche geht bei mir auch gerade ab. 4:0 Vorschläge von mir. Keiner von ihr. History!Gruß,HG Butte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Threadstarter, stell Textkommunikation ganz ein. Keine Frau der Welt käme auf die Idee, mir per sms abzusagen. Sie weiss, dass ich es nicht einmal läse. Freeze Out, bis sich die Frau ernsthaft um Dich bemüht. Ernsthaftes Bemühen ist nicht das Tippern einiger Buchstaben. Sie hat Deine Nummer. Es ist ein leichtes, Dich anzurufen, Dir vorzuschlagen, ein schönes Essen zu kochen oder Dich anderweitig verwöhnen zu wollen. Tut sie das, denkst Du wieder über ein Treffen nach. Vielleicht. Sonst bleibt die Zicke im off. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aipu 7 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Sehe da auch gar kein Problem...Ob ich ne Absage per Tel oder Sms bekomme ist mir sowas von lachs...Würde auf jeden Fall freundlich zurückschreiben oder sagen Das es ok ist, sie sich melden kann wenn sie Zeit hat und ihr nen schönen Abend wünschen.... Wichtig ist das man danach nicht wie nen Hund winselt und alle 3 min auf sein Tel oder Handy starrt..Target abhaken sich weiter umschauen und seine freie Zeit geneißen.Bin damit immer gut gefahren und zu 90% kam das Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smokys 1 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hatte auch schon solche Fälle, ganz ehrlich sie sagt immer ab warum solltest du nett sein und das es dich nicht stört ?Mich persönlich stört es total wenn jemand ausgemachtes nicht einhält vor allem mehr als einmal.Fahre echt gut damit Sie einfach vor den tatsachen zu stellen und die Schlussfolgerung ihr zu überlassen, kommen komischerweise dann doch vorbei ;)Like: wäre dann das xte mal das du mich versetzt. Januar 28, 2011 bearbeitet von smokys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet C&F draußen machen, von wegen "Welcher Tag ist dir denn am liebsten, dass du mir dann wieder absagen kannst" Dazu gehört aber eine ziemlich entspannte Haltung. Also wenn kommt wäre es zwar schön , aber wenn nicht ist es eben so. Finde ich aber sehr gut. Wurde bei mir ähnlich erfolgreich angewendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amandi 122 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) What the fuck ?! Sie hat einen Fehler gemacht und sich ernsthaft entschuldigt. Wir sind alle Menschen und machen Fehler, will ich einfach mal behaupten. Wieso dann bitte solch ein pseudo Alpha "ich bin zu gut für dich und nehme es nicht hin" mist ?! Immer mehr Mist treibt im Fluss der pickupforum Antworten. Traurig.Seh ich auch so.Das Problem bei der ganzen PickUp-Sache ist mMn eh dass viele verkrampft versuchen einen Alpha in ihrer Gruppe oder eben bei Dates zu markieren, was auf dauer bei vielen nicht gut gehen wird denke ich.Was viele einfach zu vergessen scheinen: Ihr habt evtl. ein oder zwei Bücher gelesen, habt Tage & Nächte lang Foren gewälzt, theorien gepaukt und jeden Wisch durchs Haar einer Frau perfekt analysiert und (nun kommt der wichtige Teil) dabei vergessen dass vor allem der gesunde Menschenverstand zählt.In diesem Beispiel hier kommen eben mehrere Faktoren zusammen... Stellt euch vor Leute - wer eben im Leben steht kann auch mal ein Date platzen lassen, mir ging das auch schon so! Ich hatte es einfach vergessen da wichtige Prüfungen anstanden und wir noch Referate halten mussten, in der Familie ging es zu dieser Zeit auch nur drunter und drüber - so what!?Das sind alles Menschen und keine Roboter die nach einem festen Mechanismus arbeiten und/oder nur darauf aus sind deinen (Pseudo)Alpha-Status zu zerstören - bedenk das mal bitte!Bei mir war es auch mal so dass ich ein Treffen hab platzen lassen weil mein Befinden einfach nicht gut war. Hab mich dann eine Woche später mit ihr getroffen und mich höflich Entschuldigt! Das kommt besser an als immer und immer und immer wieder gleich nur seinen Schwanz auf den Tisch zu packen und den Proll raushängen zu lassen - Sowas hat für mich nichts mit Alpha-Status zu tun... derartiges ist einfach ein assiger Prolet.Gruß Januar 28, 2011 bearbeitet von BuntuStyleZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet "ich bin zu gut für dich und nehme es nicht hin" mist ?! /quote]Egal in welcher Konstellation. Diese Menschen werden genextet, weil sie sich so gut und geil sind. Klar Unzuverlässigkeit gehört angesprochen . Aber nicht oben herab. ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen