Was lief bei meinem Game falsch?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre eigentlich immer ein sehr freches, dreistes und selbstbewusstes Game. Bei vielen Frauen kommt das sehr gut an, aber andere wiederum verschrecke ich damit auch. Ich möchte euch mal ein Beispiel aus Facebook zeigen und würde gerne wissen, was ich falsch gemacht habe?

Ich poste das absichtlich nicht in den "Internet/Chat Bereich", da ich so auch Frauen im RL game... Es geht also um mein generelles Game.

Hier das Protokoll:

http://www.abload.de/img/chatrisj7okt.jpg

Habe die Dame in Facebook geaddet bzw. der Freunde-Finder hat uns gefunden. Sie kannte aber komischerweise mich nicht und ich sie auch nicht. Sie hat mich dann angeschrieben. Ihr Text ist immer mit der roten Zensur und meiner immer mit der grünen!

Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Das wäre sehr gut, für mein Game. Vielen Dank!

Beste Grüße...

bearbeitet von Living

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hab das mal überflogen, da hat sie dich ja ganz schön an die Wand genagelt. Zurecht. Liest sich wie ein aufgeblasenes Arschloch mit super Ego- das gar nichts checkt.

Naja, im Internet ist immer schwer. Du hast nur ein paar Smiles, Worte können schnell fehlinterpretiert werden. Und du hast es hier ganz schön übetrieben.

Und bitte: Schreib niemals sowas wie, ich glaube schon das es dir gefällt. Sie hat dir vorher schon geschätzte 5x gesagt, dass du sie nervst und in Ruhe lassen sollst.

Wenn du sagst, du machst es in echt ähnlich, kein Wunder das es manchmal nach hinten losgeht. C/F heisst nicht Arschloch sein. Wobei ich das auch hier nicht entdecken kann, du schreibst ihr die ganze Zeit nur, was für ein geiler Typ du wärst.

Es gibt hier in der Schatztruhe gute Guides für solides OG und C/F. Ich leg sie dir dringend ans Herz.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht wirklich gut kalibriert. Und grade Online ist das noch einfacher weil man Zeit hat zum Antworten... Am Anfang machst du es noch ganz gut aber irgendwann befindet ihr euch in einer Gesprächschine über Wohnorte (AFC-SPRACHE!!) und der Tatsache wie geil du bist. Das kann nicht klappen :) Aber die Alte scheint mir auch ein wenig suspekt.. ihr seid noch jünger kann das sein? :D

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Living hat sich echt gut geschlagen, hätte gern mal eine paar konkrete Vorschläge was er hätte besser machen können. Vor allem eine Alternative zu der Wohnortsdiskussion und seinem "er ist der tollste". Wenn er das beides nicht angesprochen hätte hätte er ja gar nichts schreiben können?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will es mal so formulieren. Da du im Internet weder mit Tonlage noch mit Körpersprache arbeiten kannst, bleibt dir nur ein gewählter und durchdachter Satzbau und eine humorvolle Schreibweise.

Das Schlüssel ist C&F, aber ich vermisse in deinen Aussagen den witzigen Teil. Die Frau soll Spaß an der Unterhaltung haben und natürlich musst du versuchen dabei selbstbewusst rüber zu kommen, aber dieser "Ich bin geil und du willst mich"-Frame zieht nur im Club wirklich. Jemand der eine offenbar fremde Person im Internet anschreibt und dann versucht zu vermitteln er wäre der absolute Aufreißer und alle Frauen werden bei seinem Anblick feucht, der macht sich lächerlich.

Bring mehr Humor rein und zeig ruhig mal Selbstironie. Nimm dich selbst nicht zu ernst und sei locker. Ich hatte heute zum Beispiel folgenden Dialog:

Sie: "Ich bin die perfekte Freundin, ich kann bügeln, den Haushalt machen und (letzten Teil hab ich vergessen)."

Ich: "Perfekt und ich der ideale Ehemann. Ich bin stubenrein und haare nicht auf den Teppich. :search:"

Sie: "Worauf warten wir noch, wir sollten heiraten! ;-)"

Blablabla

Wichtig ist, dass sie Spaß an der Unterhaltung hat. OnlineGame ist Mist, aber wenn du schon chattet, dann versuch nicht die Zeit für Attraction zu nutzen, die kannst du im Chat kaum aufbauen, aber du kannst Rapport und Comfort erzeugen. Daher halte ich den Online-Approach für ganz großen Käse. Wenn du in der Realität Attraction hattest, dann kann man, falls es zeitlich nicht anders geht, online Rapport aufbauen.

Was du erreichen willst ist nicht, dass bei ihr das Chatfenster blinkt und sie sich denkt "Verdammte Axt, wie werd ich den wieder los" sondern sie soll bei jeder Unterhaltung mit einem breiten Grinsen vorm Bildschirm sitzen und sich freuen, wenn du schreibst, weil jede Unterhaltung ein Erlebnis ist und nicht so ein 0815 Dialog.

LG Glatze

Edit:

Ich find Living hat sich echt gut geschlagen, hätte gern mal eine paar konkrete Vorschläge was er hätte besser machen können.

Allem voran würde etwas soziales Feingefühl helfen zu erkennen, wann er dem Mädchen wirklich auf die Nerven geht.

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was falsch lief?

Ich habe es nur überflogen und ich muss sagen an der Stelle wo Sie sagte " Ihr Jungs von da hinne seit wohl alle gleich eh " hat es den Vogel abgeschossen. Du hast viel zu krass arroganz und hard to get gespielt. Wodurch willst du denn auch attraction aufbauen? Sie hält dich für einen Idioten das schreibt Sie ja auch ausdrücklich und hat 0 Interesse, Sie weiß nicht wer du bist. Du hättest zumd. mal ein paar dhv schmeißen können, hast du auch nicht getan.

Mein Tip geh doch mal mit deinem

" sehr freches, dreistes und selbstbewusstes Game "

nach draußen und mach dort etwas anstatt deine wertvolle Zeit im Internet zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für eure Antworten.

Ich habe sie ja nicht angeschrieben, dass war sie. Sie ist mir auch unwichtig, hat mich nur für zukünftige Damen interessiert :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich habe früher desöfteren einige Ischen im Chat klargejiggert und gelayt.

Das Geheimnis ist einfach:

Lasse das Pseudo C&F komplett weg, das kommt extrem schlecht im Online Game, sowas ist was fürs reale Leben wenn du dabei Lächeln und sie knuddeln kannst. Sei einfach extrem (gerne auch übertrieben) charmant und lustig.

Beispiel:

Wenn sie sagt: "Ich will dich nicht kennenlernen! Ihr typen von da seid eh alle gleich!"

würd ich irgendwas nettes schreiben: "Hey kein Problem! Schade, so eine interessante Lady wie dich hab ich schon lange nicht mehr getroffen! Ich wünsch dir noch einen coolen Tag!"

Wenn sie sagt "Sollte das ne Anmache sein"

Würd ich auch was nettes schreiben: "Ja du hast mich durchschaut! Du hast einfach wahnsinnig auf mich gewirkt. Hab das Gefühl wir ziehen uns irgendwie gegenseitig an!"

Ich habe das Gefühl dass dein übertriebenes C&F vorgeschoben ist, um nicht direkt zu werden. Hast du Angst in die Offensive zu gehen? Warum musst du alles so schwammig und uneindeutig schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden