Tunnel selber dehnen

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich gibt es auch kleine UNterschiede zwischen tattoos und irgendwelche Tunnel in die man Hamster reinschieben könnte.

Jeder muss selbst entscheiden was er7sie will. Aber man sollte sich überlegen, warum man sich mit sowas ausdrücken muss oder will.

Des Weiteren ist es einfach kurzsichtig, sowas zu überstürzen.

Ich persönlich finds ja plöd, diese Tunnel ^^

Und unesthetisch.

Overdressed ist genauso unangebracht wie zu leger. Unser Konzern Chef (2500 Mitarbeiter) turnt hier mit Cordhose und Polo rum. Manschettenknöpfe etc. wären selbst im „Führungstower“ völlig unangebracht. Das sieht bei einer Bank oder PWC ganz anders aus. Diese Pauschalaussagen sind für die Tonne. Außerdem sollte man sich lieber etwas mehr Sorgen um den Inhalt seines Kopfes bzw. Leistung Gedanken machen als um solch dämliche Modediktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich gibt es auch kleine UNterschiede zwischen tattoos und irgendwelche Tunnel in die man Hamster reinschieben könnte.

Jeder muss selbst entscheiden was er7sie will. Aber man sollte sich überlegen, warum man sich mit sowas ausdrücken muss oder will.

Und unesthetisch.

Overdressed ist genauso unangebracht wie zu leger. Unser Konzern Chef (2500 Mitarbeiter) turnt hier mit Cordhose und Polo rum. Manschettenknöpfe etc. wären selbst im „Führungstower“ völlig unangebracht. Das sieht bei einer Bank oder PWC ganz anders aus. Diese Pauschalaussagen sind für die Tonne. Außerdem sollte man sich lieber etwas mehr Sorgen um den Inhalt seines Kopfes bzw. Leistung Gedanken machen als um solch dämliche Modediktionen.

Leider ist ein Großteil der Menschen oberflächlich und beurteilt zuerstmal nach dem Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und unesthetisch.

Leider ist ein Großteil der Menschen oberflächlich und beurteilt zuerstmal nach dem Aussehen.

So ist es. Und Personaler haben auch diese Vorurteile und stellen Dich dann einfach nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charlie Harper trägt jeden Tag die selben Bowlingshirts in unterschiedlich hässlichen Farben. Und dennoch schleppt er 2-3 Weiber am Tag ab!

;-)

Ne, zur Arbeit sollte man sich schon entsprechend kleiden.

Mein Vater erzählt immer von einem Mitarbeiter in der Bank, der wird jeden Tag verarscht und für unfähig gehalten.

Und da kam dann auch "noch dazu trägt der so ein gestreiftes Kurzarmhemd und die Hose hängt ihm über die Ferse.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Lust auf Entzündungen, Gestank und Schmerzen hast, dann dehne es beim Piercer.

Bis 8mm dehnen die sich übrigens wieder zurück, wenn man sie rausnimmt irgendwann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du keine Lust auf Entzündungen, Gestank und Schmerzen hast, dann dehne es beim Piercer.

Bis 8mm dehnen die sich übrigens wieder zurück, wenn man sie rausnimmt irgendwann..

Bullshit. Wenn man keine Ahnung hat sollte meine keine Ratschläge geben ;) Der Piercer macht auch nichts anderes als nen Dehnungstab durch zu schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit. Wenn man keine Ahnung hat sollte meine keine Ratschläge geben ;) Der Piercer macht auch nichts anderes als nen Dehnungstab durch zu schieben.

Bullshit hin oder her, in der Zeit in der ich im Tattoo- und Piercingstudio gejobbt habe, hab ich einiges ekliges gesehen. Die meisten die ich kenne, die ich gedehnt habe, haben eklig stinkende, entzündete Ohren und haben da auch teilweise richtig schmerzvolle Geschichten zu erzählen, weil es ihnen nicht schnell genug ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit hin oder her, in der Zeit in der ich im Tattoo- und Piercingstudio gejobbt habe, hab ich einiges ekliges gesehen. Die meisten die ich kenne, die ich gedehnt habe, haben eklig stinkende, entzündete Ohren und haben da auch teilweise richtig schmerzvolle Geschichten zu erzählen, weil es ihnen nicht schnell genug ging.

Das ist doch wieder eine ganz andere Aussage ;) Und wenn du dort gearbeitet hast solltest du auch wissen, dass es keine Garantie zum zurück dehnen gibt, auch nicht bis 8mm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn jeder unter Arbeit eine Bank meint, dann ist das mit dem Tunnel unvorteilhaft. Genauso bei "wichtigen" Kunden.

Würde mal behaupten, dass Du höchstens Skepsis bekämpfen musst. Viele Menschen haben einfach nur massive Vorurteile und können sich einen erfolgreichen Geschäftsmann mit sichbarem Tattoo nicht vorstellen. Liegt wohl am Alter oder dem Gesellschaftskreis.

Bei der Telekom oder EOn zum Beispiel gibts Regionalleiter mit alternativen Aussehen. Wichtiger als die Farbkombination der Kleidung ist einfach Vitamin B.

Dennoch sehen Kurzarmhemden höchstens bei trainiertem Körper gut aus.

Ich arbeite bei der Deutschen Telekom (München) und trage ab und zu Ohrringe wenn ich lust habe und keiner sagt dort was... und ich habe sehr viel mit Kunden zu tun...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch wieder eine ganz andere Aussage ;) Und wenn du dort gearbeitet hast solltest du auch wissen, dass es keine Garantie zum zurück dehnen gibt, auch nicht bis 8mm ;)

Hängt immer von der Gewebestruktur des jeweiligen Menschen ab. Eine Garantie ist also nie vorhanden. Selbst wenn es zurückgehen sollte sieht es nicht mehr aus wie ein normales Ohrloch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Ingenieur, und schon auch mal öfters bei Bewerbungsgesprächen dabei.

Und da gilt: mit einem Tatoo ist der Bewerber draussen (zumindest wenn es sich

um eine Ingenieursstelle handelt). Und zwar auch, wenns nur zwischen Socken

und Hose rausblitzen würde. Ich denke, dass ein Tatoo sogar einen einfachen

Techniker rauskickt. Ganz zu schweigen von "Tunnel" - so was hässliches hab ich

bis vor zehn Minuten noch nicht gesehen. OK, vielleicht in der Abteilung Etnologie...

Und das andere Vorurteil stimmt auch: die meissten Ingenieure "pflegen" einen

Kleidungsstil, der ist sub omnibus canonibus. OK, es sind nicht alle so. Aber die

meissten.

Auf der anderen Seite hab ich mir im Labor schon mindestens fünf (teure) Hemden*)

geschrottet. Da kommt man dann auch ins Grübeln.

MfG

P

*) ich ziehe Daniels & Korff vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden