Tunnel selber dehnen

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach dir ruhig welche, aber bitte keine großen. Ich würd hächstens einen mit 3 mm machen.

Das ist doch kein Tunnel.... Kannst da dann ja noch nicht einmal durchschauen, aber jeder so wie er meint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man keine Ahnung hat... Was meinst du wie viele Ärzte, Anwälte, Bankangestelte, Manager tätowiert sind? Sehen tust du es nur nich unter ihrer Kleidung.

Vielleicht wäre dann die Baubranche was für dich, im Büro wirds mit dem Outfit eher eng

Dickies-OhrenschutzSA4044-160x160.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1295950538943.jpg

Bestimmt oft krank der Typ, wenn ich die freigelegten Schleimhäute so sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wieso man mit sichtbaren Tatoos keinen guten und anständigen Beruf bekommen sollte... weiß ich jetzt auch nicht...

164877_1507316008345_1397653847_31124623_3993297_n.jpg

Zwei meiner Kollegen in einer der renomiertesten Bars in Wien tragen auch sichtbare Tatoos... Und warum das ein Job sein soll, in dem man keine Steuern bezahlt, wüsste ich jetzt auch nicht. Kleinkarierte Kleingeister, für die nur Bürojobs im öffentlichen Dienst "seriöse" Jobs sind, sind mir sowieso zuwider. ;-)

lg scientific

PS: Ich kenn die Dame übrigens persönlich, und die verdient sich ihre Kohle als Fetischmodel. Bekommt dafür bezahlt, dass sie sich pecken lassen hat am ganzen Körper und bezahlt auch brav ihre Steuern... ;-)

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Bar-Girl jetzt so ein "anständiger" Beruf ist? Naja, selbst wenn man nur halb so spießig ist wie ich, dann wird die Mehrheit der Menschen spätestens ab 40+ lieber einen geregelten Bürojob a la 9 to 5 haben wollen als sich wieder mal die Nächte um die Ohren schlagen zu müssen. Gastronomie ist ein hartes Pflaster, das weißt du doch auch...

Und dein Beispiel ist ja gar nicht mal so hübsch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne nen POK der hat in den Ohrlöchern min. 1 cm große Kunststoffteile (rund). Fachwort ist mir entfallen. Auch im Dienst. Nur die Nasenstangen nimmt er im Dienst raus.

Zugegeben, die hatte er 1976 als er bei der "Firma" angefangen hat, noch nicht drin diese ganzen Sachen.

Außerdem kann man auch ne Geschäftsmann/Künstlerlaufbahn einschlagen. Tattooladen aufmachen... also WENN man gut ist und weiss wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob Bar-Girl jetzt so ein "anständiger" Beruf ist? Naja, selbst wenn man nur halb so spießig ist wie ich, dann wird die Mehrheit der Menschen spätestens ab 40+ lieber einen geregelten Bürojob a la 9 to 5 haben wollen als sich wieder mal die Nächte um die Ohren schlagen zu müssen. Gastronomie ist ein hartes Pflaster, das weißt du doch auch...

Und dein Beispiel ist ja gar nicht mal so hübsch. ;-)

Wer spricht von Bar-Girls... Geht deine Phantasie wieder mal mit dir durch? ;-)

Die Gastro ist definitiv ein hartes Pflaster. Aber ein "ehrlicher" Beruf wie Maurer oder Elektriker ebenso. Nur hat man in der Bar mit wesentlich mehr schönen Frauen zu tun als auf der "ehrlichen" Baustelle, und der Körper wird mit ein wenig Disziplin bzgl. Alkohol bei weitem nicht so kaputt. Ob jetzt ein Bürojob mit Burnoutgefahr wirklich lustiger ist auf Dauer, da bin ich mir auch nicht sicher. Angesehener ist so ein Job sicher auf jeden Fall... aber mit welcher Begründung?

Das Mädel auf dem Foto sollte ja auch keinen Schönheitswettbewerb hier gewinnen, sondern nur als Beispiel dienen, dass man sogar mit sichtbaren Tatoos anständiges Geld verdienen kann. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass anständig = ehrlich bzw. vice versa ist. Anständig war jetzt eher darauf bezogen, dass du in der Gastronomie schwer alt wirst bzw. es nicht ganz so komfortabel hast wie in anderen Branchen. Denn die Auswahl sollte im Optimalfall sich nicht in Gastro, Maurer, oder Elektriker erschöpfen. Meinetwegen kann aber jeder so rumlaufen wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Also der Durchmesser der Ohrlöcher beträgt etwa 1 cm.

Aber stimmt im Grunde, fällt nicht so sehr auf im "Kundenverkehr".

Ja als weiblicher SchuPo darfst du ja auch Ohrringe tragen. Ist ja auch dein persönliches Problem, wenn dir deshalb irgendwann mal ein Ohrläppchen fehlt. Insofern: Ich hab mich da auch nicht so, denn seit der Rap-Schwemme (Usher, Nelly etc. waren damals als ich jung war ja die Vorbilder) sind Ohrringe auch bei Jungs modern geworden, aber aus solchen Trends wächst man ja auch wieder raus. Tunnel sind dann schon wieder was längerfristiges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, also wie wir sehen ist das ein vieldiskutiertes vielschichtiges Thema.

Ich selbst habe übrigens weder Ohrlöcher noch Tattoos noch Brandings... und auch keinen Stück Eisen im Bauchnabel.

Weil wenn ich bemalung brauche, dann mache ich mir ein gefährlich aussehendes Bodypainting und spring damit durch die Wohnung. Wenns noch nicht reicht dann werden Mitmieter erschreckt.

;-)

Jaja schon ok ich bin jetzt wieder total ernst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das mit den Büro-Jobs ist halt auch so nicht korrekt.

Es kommt immer auf den Arbeitgeber an. Ich arbeite derzeit neben meinem Studium (Int. Business and Mangement) hier in Holland bei der Gas-Unie. Für die die es nicht kennen einer der größten Gasvörderer Europas. Habe selber Tunnel 10mm trage im Job allerdings dezente Plugs sprich man kann nicht durch schauen ;-) Habe hinzu noch die Arme, sowie Rücken und Brust komplett zu tätowiert sieht man alles unter dem Anzug nicht. Wenn man die entsprechenden Leistungen bringt kein Problem.

Allerdings muss man immer etwas besser sein als ein Mitbewerber um quasi dieses "Manko" aus zu gleiche.

So viel zum Thema asoizial etc. manche Leute sollten ihr konservatives kleinbürger Denken mal überdenken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trage im Job allerdings dezente Plugs
tätowiert sieht man alles unter dem Anzug nicht
Wenn man die entsprechenden Leistungen bringt kein Problem.

Allerdings muss man immer etwas besser sein als ein Mitbewerber um quasi dieses "Manko" aus zu gleiche.

I rest my case ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trage im Job allerdings dezente Plugs
tätowiert sieht man alles unter dem Anzug nicht
Wenn man die entsprechenden Leistungen bringt kein Problem.

I rest my case ;-)

+1 Tattoos die man unter der Bürokleidung nicht sieht, sind meiner Meinung nach i.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich schreibe das ich 6mm Tunnel will und ihr wollt mir eure Weltbilder verkaufen

ich hab nich wirklich bokk mich dafür extra innem piercingforum anzumelden

aber scheinbar gibts ja hier immerhin 2 die davon Ahnung haben

habt ihr 6mmTunnel mal live gesehn das is nich viel mal abgesehn davon wächst alles unter 8mm problemlos wieder zu

alles was über 8mm hinausgeht is nich mein Ding aber jedem das seine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute ich schreibe das ich 6mm Tunnel will und ihr wollt mir eure Weltbilder verkaufen

Ist doch ein feiner Zug, dass man hier auf mögliche negative Konsequenzen aufmerksam gemacht wird, wenn man plant sich einen sichtbaren physischen Schaden zuzufügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach immer diese Leute die auf konservativ machen. Was am Ende zählt ist die Leistung die man bringt. Stimmt diese kann man aussehen wie man will. Ich habe Großflächige Tatoos, 2 Piercings im ohr, hatte früher mal eins in der Zunge. Ich bin in meinem Gebiet sehr gut, habe Stipendien bekommen, MC Kinsey riss sich nach mir, und ich konnte mir meine Promotionsstelle komplett frei aussuchen, da ich die bestmögliche Leistung abgeliefert habe. Das Alles, trotz Tattoos, "alternativem Aussehen" usw. Wenn die Leistung stimmt ist Aussehen egal. Das gilt sogar noch mehr in den Chefetagen.

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tunnel unter 10mm sind mMn gewollt und nicht gekonnt, aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache. Ich wollte auch immer Tunnel und mittlerweile bin ich richtig froh keine zu haben.

Und ich kenne viele Leute die Tunnel haben, von daher bekomme ich viele Vorteile und Nachteile, die solche gedehnten Ohrlöcher mit sich bringen, mit.

Aber zu deiner Frage: Wie schon erwähnt kannst du monatlich immer einen 1mm über einen Silikon-Tunnel dehnen oder du kaufst dir Dehnschnecken/-stäbe (im Internet -> beim Piercer sind die meist teurer, zumindest bei mir in der Gegend). Gibt auch komplette Sets von Stäben aus Aluminium (sind recht teuer!) aus Acryl reichen die völlig aus ;)

Wichtig ist halt, dass du Geduld aufbringst und mit Gefühl dehnst. Am besten schiebst du den Stab bzw. die Schnecke beim duschen unter warmen wasser nach da die Haut dann recht elastisch ist. Ansonsten eine bestimmte Creme (oder ähnliches) als Gleitmittel benutzen. Am besten wäre wenn du dich bei Piercern/Bekannten, die evtl. auch gedehnte Ohrlöcher haben, informierst.

Überleg es dir genau ob du das machen willst (auch bei 'nur' 6mm) :wacko:

lg

bearbeitet von mr182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich kenne viele Leute die Tunnel haben, von daher bekomme ich viele Vorteile [...] mit.

Jetzt bin ich aber gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich kenne viele Leute die Tunnel haben, von daher bekomme ich viele Vorteile [...] mit.

Jetzt bin ich aber gespannt!

Man weiß immer wohin mit dem Schlüsselbund z.B. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schönheitschirurgen freuts in 4-5 Jahren, spätestens dann sind die letzten Arschgeweihe weg und es gibt was neues zu tun.

Was wird der nächste alternative Mainstream-Trend nach den Tunneln?

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne nen POK der hat in den Ohrlöchern min. 1 cm große Kunststoffteile (rund). Fachwort ist mir entfallen. Auch im Dienst. Nur die Nasenstangen nimmt er im Dienst raus.

Schlimm genug! In Bayern weiß ich aber dass großflächige oder besonders auffällige Tattoos selbst dann zum Ausschluss führen wenn sie unter der Dienstkleidung NICHT SICHTBAR sind. Übrigens wünsche ich deinem Bekannten viel Spaß wenn ihn mal jemand an seinem Kunstwerk zu fassen bekommt, Körperkontakt soll im Polizeidienst ja gelegentlich vorkommen... Und mit genau dieser Begründung würde ich es ihm als Dienstgruppenleiter auch verbieten.

Also wieso man mit sichtbaren Tatoos keinen guten und anständigen Beruf bekommen sollte... weiß ich jetzt auch nicht...

Was an einem Fetischmodell jetzt ein "guter und anständiger" Job sein soll erschließt sich mir nicht ganz?

Ach immer diese Leute die auf konservativ machen. Was am Ende zählt ist die Leistung die man bringt. Stimmt diese kann man aussehen wie man will. Ich habe Großflächige Tatoos, 2 Piercings im ohr, hatte früher mal eins in der Zunge. Ich bin in meinem Gebiet sehr gut, habe Stipendien bekommen, MC Kinsey riss sich nach mir, und ich konnte mir meine Promotionsstelle komplett frei aussuchen, da ich die bestmögliche Leistung abgeliefert habe. Das Alles, trotz Tattoos, "alternativem Aussehen" usw. Wenn die Leistung stimmt ist Aussehen egal. Das gilt sogar noch mehr in den Chefetagen.

Kompletter Unsinn! In vielen Berufen ist das Aussehen eben nicht egal. Besonders dort wo du die Firma repräsentieren oder eine Führungsposition wahrnehmen sollst. Ganz egal wie die Leistung ist, kein Unternehmen mit Kundenkontakt wird dich mit sichtbaren (!) Piercings, Tunnels, oder einem tättowierten FUCK OFF auf den Handknöcheln einstellen. Da wirst du schon bei den Bewerbungsfotos aussortiert wenn es dort schon zu sehen ist, das hat mit "auf konservativ machen" nichts zu tun. Über diese Konsequenzen sollte man sich halt Gedanken machen, bevor man seinen Körper verstümmelt nur um damit vermeintlich bei HBs punkten zu können.

Und auch "unsichtbare" Tattoos werden im Schwimmbad oder in der Sauna sichtbar. Ein Kumpel von mir hat sich nach seinem Afghanistan-Einsatz einen Adler auf die Brust tättowieren lassen. Als wir beide im Schwimmbad waren sagte ein 5-jähriges Kind laut zu seiner Mutti: "Ui schau mal, ein Nazi!"...

bearbeitet von StyleKing69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden