Tunnel selber dehnen

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich will mir Tunnel selber dehnen und mir die Kosten für nen Piercer sparen

kennt ihr euch da aus, worauf ich da achten muss?

will auf 6 oder 8er Größe gehn

greez K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir nen Dehnungsstab. Dehne vrosichtig d.h. nicht mehr als 1mm pro Monat. Sei dir bewusst, das Tunnel genau so wie Tätowierungen etwas für die Ewigkeit sind. Sie können sich zwar wieder zurück ziehen aber ne Garantie hast du nicht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schön diese Form der Zierde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe selbst welche, und bei uns sind Leute mit Tunnels keine Assis...obwohl das jetzt auch nur eine Verallgemeinerung ist ^_^

Also ich habe 14mm, mein Tip: Dehne mit Silicontunnels, die kannst du zusammendrücken, ins Ohrloch stecken, und dann dehnen

die von alleine beim Aufgehen.

Bis 10 mm habe ich mir einfach 1mm größeren Schmuck gekauft und mit viel Gleitcreme einfach reingedrückt...geht auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man später mal einen Job haben will, bei dem man auch Steuern zahlen muss, lässt man sonen Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man später mal einen Job haben will, bei dem man auch Steuern zahlen muss, lässt man sonen Quatsch.

Das ist Bullshit. Genauso die Hartz 4 Geschichte. Nur weil es nicht in dein konservatives Weltbild passt? Piercings und Tattoos heißt nicht, dass man damit keine Jobs bekommt ^_^

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Bullshit. Genauso die Hartz 4 Geschichte. Nur weil es nicht in dein konservatives Weltbild passt? Piercings und Tattoos heißt nicht, dass man damit keine Jobs bekommt ^_^

Staatsdienst wird dann aber schon mal eng. Und Kundenverkehr auch tendenziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Straßenkehrer wirds noch gehen, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Straßenkehrer wirds noch gehen, das stimmt.

Wenn man keine Ahnung hat... Was meinst du wie viele Ärzte, Anwälte, Bankangestelte, Manager tätowiert sind? Sehen tust du es nur nich unter ihrer Kleidung. Bei sichtbaren Dingen stimme ich zu das es gewisse Jobs einschränkt aber auch dort sehe ich es als schwachsinning an. Was ändert es an meiner Leistung ob ich nen Stecker im Ohr habe oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man keine Ahnung hat... Was meinst du wie viele Ärzte, Anwälte, Bankangestelte, Manager tätowiert sind? Sehen tust du es nur nich unter ihrer Kleidung.

Ist was völlig anderes als sichtbare Tunnels.

Bei sichtbaren Dingen stimme ich zu das es gewisse Jobs einschränkt aber auch dort sehe ich es als schwachsinning an. Was ändert es an meiner Leistung ob ich nen Stecker im Ohr habe oder nicht?

Das hat mit Leistung nichts zu Tun. Nur kann man sich dann Kundenkontakt z.B. voll klemmen. Verstehe eh nicht warum man sowas braucht um sich interessant zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man keine Ahnung hat... Was meinst du wie viele Ärzte, Anwälte, Bankangestelte, Manager tätowiert sind? Sehen tust du es nur nich unter ihrer Kleidung.

Ist was völlig anderes als sichtbare Tunnels.

Bei sichtbaren Dingen stimme ich zu das es gewisse Jobs einschränkt aber auch dort sehe ich es als schwachsinning an. Was ändert es an meiner Leistung ob ich nen Stecker im Ohr habe oder nicht?

Das hat mit Leistung nichts zu Tun. Nur kann man sich dann Kundenkontakt z.B. voll klemmen. Verstehe eh nicht warum man sowas braucht um sich interessant zu machen.

+1

Ich habe auch nichts gegen Tattoos, die man unter der Kleidung nicht sieht.

Tunnels sind aber einfach assozial und jemand mit Tunnels wird keinen richtigen Job finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist einfach, dass sowas eher nicht in unserer Gesellschaft wirklich toleriert wird.

Nehmen wir mal den Arzt mit einem Tunnel. Ich würde es ja vielleicht noch verstehen, wieso der sich sowas hat machen lassen (Verrückte Jugend, richtig gelebt oder sowas), aber mein Großvater würde dem den Vogel zeigen und rückwärts aus der Praxis wieder marschieren.

Bei einem Anwalt wäre es selbst für mich ein Problem, weil ein Anwalt mich vertreten soll und vor Gericht will man ja einen möglichst seriösen Eindruck erwecken.

Grad die seriösen Jobs sind halt eher nix für sowas.

Beim Bäcker, Klempner oder Mechaniker wäre mir das egal. Damit werte ich diese Jobs nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht auch toll aus wenn man es im Alter von 30 wieder entfernen möchte... :-(

20mm_blow_out.jpg

Der gute Mann hat aber einiges falsch gemacht beim dehnen. Das was du da siehst nennt man Blowout. passiert wenn man zu schnell dehnt. Sieht wenn es richtig gemacht wurde nicht so aus

Aber ich merke schon hier sind nur Spezialisten am Werk <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, hier fragt jemand wie man tunnels dehnt, und irgendwelche Wichtigtuer fangen eine Grundsatzdiskussion an. Ich mag auch keine Tunnel aber hier wurde nicht um eine Meinung darüber gebeten.

Die Frage wie man diese dehnt, wurde beantwortet, warumm muss jeder noch seinen Senf dazu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil dies ein öffentliches Forum ist.

Falls der TE wirklich eine fundierte Meinung haben wollte, würde er sich auch einfach in einem Forum anmelden, das die entsprechende Thematik bespricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühle mich auch für meine Mitmenschen verantwortlich und will durch meinen gut gemeinten Rat ihn davon abbringen.

Aber ich seh grad, dass er aus Berlin kommt. Dann is eh egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir ruhig welche, aber bitte keine großen. Ich würd hächstens einen mit 3 mm machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden