Club - Flirtparty mit Nummern

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

letztens war bei uns so ne Flirtclubparty, konnte aber leider krankheitsbedingt nicht hin. Jedenfalls hatten die

zum Teil immer so Nummersticker aufn Shirt usw. Wie läuft das dann ab?

Gibt es da Postkästen (für jedes Mitglied??), wo man dann Zettel reinpackt oder was?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das ist mir ein Begriff. Also schreiben die die Nummern auf und füllen dann später einen Bogen des Veranstalters aus, wen man wiedersehen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas gibts doch öfter in so " Nachtschicht"-Läden. Jeder bekommt einen Aufkleber mit einer Nummer.

Man kann dann kleine Nachrichten auf einen Zettel schreiben und abgeben.

Jeder hat dann sein " Postfach" und kann sich seine Nachrichten abholen gehn.

Eigentlich total unnötigt, wenn man eine HB interessant findet kann man sie auch gleich ansprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar danke. Wie gesagt von Speedating hab ich schon mal was gehört usw. aber das es sowas in Clubs auch gibt

war mir bisher nicht bekannt. Ich hätte da wohl auch nicht mitgemacht ^^. Nur bei mehr als 1000 Teilnehmern wird

das mit den Postkästen wohl eher schlecht als Recht funktionieren xD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd raten: "FINGER WEG"

Oder willst du dich gleich von vornherein als AFC outen, der sich eine Frau nicht ansprechen traut??? Schau dir die Typen einmal genauer an, die mit solchen Nummern herumrennen... Zieh dir was ordentliches an, leg dir interessante Freunde und ein interessantes Leben zu, und sprich die Frauen an, die dich interessieren. Damit schulst du auch deinen Blick, welche Frauen dich WIRKLICH interessieren, noch bevor du sie angesprochen hast. :wacko:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab doch gesagt

Ich hätte da wohl auch nicht mitgemacht

Wollte halt nur wissen wie sowas abläuft bzw. wozu die Nummern generell dienten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nicht hin... mit oder ohne Nummer

Ich habe die Erfahrung gemacht das in Diskos und Clubs sehr sehr viele LSE Frauen rumlaufen. Aber das traurige, durch die laute Musik etc. kann man sich kaum mit ihnen Unterhalten und der Alkohol lockert diese Frauen doch sehr. Am Ende, draussen/bei ihr/dir kommt die böse überraschung. Oder am Phone.

Ich habe wirklich kommischer Weise noch kaum eine HSE Frau im Club kennen gelernt, wo ich Clubs doch so liebe.

HSE Frauen gehen lieber einfach was trinken oder wenn zu besonderen Events. Das ist meine Persönliche Erfahrung die ich gemacht habe in den letzten 2Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden