6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab vor kurzem online eine HB8 kennengelernt,die sehr interessiert war (Sex bei Treffen kein Problem,da sehr HD).

Treffen ist an mir gescheitert,weil ich in einer bocklosen Phase war,sie hatte mehrfach gefragt.

Sie hatte dann einen Freund,was sie mir natürlich direkt auf's Brot schmierte.Hab geschrieben,dass ich mich für sie freue und das ganze ja eh ne Schnapsidee war mit uns,aber ich wäre ja Gönner und könne sie gut leiden. ;)

Sie meinte dann "Wie?Du kannst mich gut leiden und wolltest dich nicht mit mir treffen?".Ich hab das dann mal so stehen lassen.

War dann Wochen später irgendwann wieder auf ihrem Profil,was sie auch sehen kann.Hatte nachts um 12 dann ne SMS auf dem Handy,wie es mir ginge.

Jetzt will ich die Dame reaktivieren,ohne needy zu sein.Hat Jemand Vorschläge?

Ich hab das jetzt mal so verstanden, dass du das Mädel noch nie gesehn hast, deshalb -> Beginner-Bereich...MfG, Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem Posting geht nicht klar hervor, ob du nun mit ihr geschlafen hast oder nicht. ("Sex bei Treffen kein Problem,da sehr HD. Treffen ist an mir gescheitert" ????)

Aber wie auch immer - was spricht dagegen, sie anzurufen und etwas mit ihr zu unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus deinem Posting geht nicht klar hervor, ob du nun mit ihr geschlafen hast oder nicht. ("Sex bei Treffen kein Problem,da sehr HD. Treffen ist an mir gescheitert" ????)

Aber wie auch immer - was spricht dagegen, sie anzurufen und etwas mit ihr zu unternehmen?

Treffen ist an mir gescheitert,weil auch ich manchmal LSE-Allüren hab.;)

Nein,hab nicht mit ihr geschlafen,aber ich will es jetzt.Sie ist schon ein wenig LSE und wenn ich da anrufe,wird sie das als needy interpretieren.Ich suche einen Vorwand zur erneutenKontaktaufnahme,der aber auch nicht needy rüberkommt.Ansonsten kommt nämlich 100% die Nummer mit dem Freund,mit dem man so glücklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen ist an mir gescheitert,weil auch ich manchmal LSE-Allüren hab.;)

Nein,hab nicht mit ihr geschlafen,aber ich will es jetzt.Sie ist schon ein wenig LSE und wenn ich da anrufe,wird sie das als needy interpretieren.Ich suche einen Vorwand zur erneutenKontaktaufnahme,der aber auch nicht needy rüberkommt.Ansonsten kommt nämlich 100% die Nummer mit dem Freund,mit dem man so glücklich ist.

Woher willst du wissen, dass sie sehr HD ist, wenn du sie noch nicht einmal getroffen hast?

Ich habe schon eine Vielzahl von HBs über das Internet kennen gelernt und es waren auch einige Frauen dabei, die hinter ihrem PC sehr locker rüberkamen und offen über Sex reden konnten, wenn sie mir allerdings dann gegenüber standen, hatte ich den Eindruck einer Reinkarnation von Mutter Theresa zu begegnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ruf sie einfach an date sie und fertig. Sie hat Interesse an dir gezeigt, nicht du an ihr, von daher spricht nichts dagegen sie anzurufen. Sie läuft dir nach, nicht du ihr. Wenn ihr Freund wirklich soooo toll ist, warum schreibt sie dir dann eine SMS? Entweder den Typen gibt´s nicht oder aber er ist nen Looser.

Wie gesagt einfach kurz anrufen, nen Kaffee trinken gehen oder kurzen Spaziergang machen, sich kennen lernen und nach ner Stunde oder so das Treffen beenden. Nen ganz normales Date Zero, nichts großes. Würde da vollkommen entspannt und ergebnisoffen reingehen. Vergiß, was sie vorher von Sex etc. gesagt hat, so etwas online zu posten ist eine Sache, aber dass Frauen das wirklich durch zu ziehen eine andere . Online kann man super mit Frauen über Sex reden, denn du stellst ja keine "Gefahr" für sie da, da du weit weg bist. Versuch das gleiche Gespräch mal mit der gleichen Frau bei nem normalen Date zu führen...

Also bleib cool, lern sie kennen, und dann guckst du weiter.

Wenn´s nix wird... egal ->NEXT

Berichte mal was draus geworden ist.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden