9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: sehr oft zusammen feiern und 4 private Treffen

4. Etappe der Verführung: 2x fast Sex

5. Beschreibung des Problems: Sie (versucht) zu Manipulieren

6. Frage: mehr oder weniger Player?

Hey Kollegen,

nach langem mitlesen kommt jetzt mal ne Frage von mir.

Kennen gelernt hab ich sie... Mrs. X... in der Disco ca. August (Anfangszeit von PU) durch nen Kumpel. Damals hatte sie noch einen Freund.

Hab den Abend nicht direkt mit ihr verbracht sondern mehr als Gruppe gefeiert.

Am Ende hat sie nach nen Facebook Close gefragt bei dem nur ich ihr meinen Namen gefragt hab.

Sie hat mich nen Tag später geaddet und dann war erst mal Kontaktabbruch.

Ca. ein Monat später schrieb sie mir ob wir (Wing und ich) am WE auch in der Disco sind (sie wusste dass wir zu der zeit jedes WE in der Disco waren)

sie kam mit ihrer (damals noch) besten Freundin...

> Treffen ausgemacht

> Süffiger abend

> socialproof durch anderes HB 6 die ziemlich auf mich abgefahren is und mich regelrecht abgefüllt hat...

> Sie war gestooked davon dass ich Jungs die sie anbaggern wollten einfach befriended hab und ihr die Aufmerksamkeit gestohlen hab

> beim Tanzen KC versucht... Block!! ich habs locker genommen, gelächelt und weiter getanzt

gefolgt haben weitere gemeinsame Abende Clubbing...

Paar Kumpels die mich als extremen Aufreißer ansehn haben ihr dann ein paar Storys von FBs und ONS erzählt die bei anderen Jungs extrem Cool ankommen,

Mädels aber denk ich doch eher abschrecken. Dadurch bin ich in ihren Augen ein ziemlicher Macho/Player und sie vergleicht mich mit Typen wie Barney Stinson oder Irgendein Coolen Futzi aus Grey's Anatomy.

an nem weiteren Clubabend beim sexy engen Tanzen hab ich ihr mein Armband gegeben und gesagt: "Du darfst`s mir morgen wieder vorbeibringen" und dabei gelächelt. Sie hat sich darüber so gefreut, wie meine 4 jährige Cousine über ein Zimmer voll mit Bibi Blocksberg und Cinderella Puppen.

Sie kam, Ich eskalierte > beim Kissclose hat sie immer wieder ihren Mund weg gedreht.

Ich in Boxershort, Sie in dünner Strumpfhose, fast 2h so miteinander heftig geknu... äh ne, stop... was haben wir eigl gemacht? überall geküsst nur nicht auf die Lippen... wtf?

Nach gefühlten 20 Lippenclose Blocks wurds mir zu blöd. Glotze an - Pennen!

noch ein Treffen, diesmal hat sie ihren Schal beim Warmup bei mir vergessen....

Bääääm Déjà-vu

4 wochen Frezzout von mir und Gamen von anderen stand an.

Am WE kamen immer wieder Nachts SMS ob ich auch in Club xxx komme.

Antwort war jedes mal: "Nein. viel spaß ;)"

Dieses WE hat dann einer der Kumpels gefeiert durch die ich sie kennen gelernt hab. Sie hat vor 2 Wochen mit ihrem Freund schluss gemacht und mir verheimlicht mit dem Grund: Sie wollte nicht dass ich auf ein mal anders zu ihr bin.

Anfangs hab ich extremes Hard to Get gefahren... nur Neggs verballert und immer wieder in der Disco mit meinem Wing verschwunden...

Am Ende wurd ich dann iwann bissl netter zu ihr >KC... sie ging mit zu mir nach Hause... Heavy Makeout, Sex Talk, Steife Nippel, Feuchtes Höschen und dann Block mit Begründung... sie will nicht eine von Tausend auf meiner Liste sein. Glotze an - Pennen!

Sie sagt öfter sowas wie: "Du nervst mich (mit lächeln) Iwie kann ich dich nicht Manipulieren? Du bist irgendwie so komisch anders als die Jungs die ich kenne" und "du blöder penner schaffst es mit deiner Arroganten art mir nicht aus mein Kopf zu gehn"

Anfangs wollte ich sie wirklich nur auf die Liste, mittlerweile könnt ich mir ne Beziehung vorstellen.

Nun die Frage:

Sie weiß dass ich andere Frauen habe und Date... schläft sie wirklich nur nicht mit mir wegen der Liste oder will sie einfach nur Manipulieren und steht drauf wenn ich so mega horny bin dass ich sogar ihr T-shirt zereiße weil ausziehn zu lange dauert?

bearbeitet von Leexon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du führst nicht das Game sondern Sie. Sie hält dich nur hin weil du es zulässt und inkonkurrent in deinem Verhalten bist.

> socialproof durch anderes HB 6 die ziemlich auf mich abgefahren is und mich regelrecht abgefüllt hat...

Es ist ja toll, wenn andere Frauen auf dich abfahren und sie das mitbekommt. Aber wenn Angela Merkel an mir rummacht dann beeindruckt das nicht so viele.

Hast du mal mitgezählt, wie oft sie dein KC geblockt hat? Was könnten die Gründe sein?

Wir machen jetzt interaktives lernen, ich schreib erst seit zwei Tagen wieder hier und ärger mich schon wieder darüber wenn ich immer alles bekannte vorbeten muss. Also, wieso blockt sie den KC? Denk drüber nach? (steht sogar in deinem Post)

Mädels aber denk ich doch eher abschrecken. Dadurch bin ich in ihren Augen ein ziemlicher Macho/Player und sie vergleicht mich mit Typen wie Barney Stinson oder Irgendein Coolen Futzi aus Grey's Anatomy

Das schreckt Mädchen ab? Also ich sehe sowas als Traumvorlage....

an nem weiteren Clubabend beim sexy engen Tanzen hab ich ihr mein Armband gegeben und gesagt: "Du darfst`s mir morgen wieder vorbeibringen" und dabei gelächelt. Sie hat sich darüber so gefreut, wie meine 4 jährige Cousine über ein Zimmer voll mit Bibi Blocksberg und Cinderella Puppen.

Wieviele "Clubbings" standen den zwischen dem ersten KC-Block und deiner mutigen Aktion ihr dein Armband zu geben? Drück es mal in Stunden aus - wieviel Stunden habt ihr zusammen "geclubbt" bevor du den Arsch hoch bekommen hast?

Ich hätte einmal geschrieben "Geht nicht, hab Besuch heut Nacht, das nächste mal vielleicht :bad:"

Dieses WE hat dann einer der Kumpels gefeiert durch die ich sie kennen gelernt hab. Sie hat vor 2 Wochen mit ihrem Freund schluss gemacht und mir verheimlicht mit dem Grund: Sie wollte nicht dass ich auf ein mal anders zu ihr bin.

Anfangs hab ich extremes Hard to Get gefahren... nur Neggs verballert und immer wieder in der Disco mit meinem Wing verschwunden...

Am Ende wurd ich dann iwann bissl netter zu ihr >KC... sie ging mit zu mir nach Hause... Heavy Makeout, Sex Talk, Steife Nippel, Feuchtes Höschen und dann Block mit Begründung... sie will nicht eine von Tausend auf meiner Liste sein. Glotze an - Pennen!

Vorweg, hier steht die Lösung auf meine erste Frage drin ;-) Merkst du eigentlich das "Glotze an - Pennen!" bisher nicht gewirkt hat? Ich kenn eine Frau die hätte spätestens jetzt angefangen dich auszulachen mit dem Spruch "Deine Spielchen sind ja süss"

Sie sagt öfter sowas wie: "Du nervst mich (mit lächeln) Iwie kann ich dich nicht Manipulieren? Du bist irgendwie so komisch anders als die Jungs die ich kenne" und "du blöder penner schaffst es mit deiner Arroganten art mir nicht aus mein Kopf zu gehn"

Anfangs wollte ich sie wirklich nur auf die Liste, mittlerweile könnt ich mir ne Beziehung vorstellen.

Wahnsinn wie sie dich mit einem Satz um den Finger wickelt...

Nun die Frage:

Sie weiß dass ich andere Frauen habe und Date... schläft sie wirklich nur nicht mit mir wegen der Liste oder will sie einfach nur Manipulieren und steht drauf wenn ich so mega horny bin dass ich sogar ihr T-shirt zereiße weil ausziehn zu lange dauert?

Ich finde das jetzt mal gar nicht needy. Du hast etwas nicht ganz verstanden, du musst sie dazu bringen, dass sie so horny ist und dir die Boxershorts zerreißt...

Zurück zum Anfang: Sie gamed dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz: wieder pussy modus abstellen und weiter Sharkgame?!

danke fürs aufwecken!

das mit dem armband war an dem ersten clubbing. ca. 4h zeit mit einander verbracht. zur halbzeit waren die zwei kc versuche.

der block hatte denk ich auch unter anderem mit ihrem damaligen freund zu tun. soll aber kein excuse sein. richtig gegamed wär der sicherlich gegangen.

ich sage und schreibe ihr auf fragen von ihr warum ich keine zeit habe. dass ich mich mit ner anderen treffe. sie kennt auch meine meinung: ich treffe mich gern mit frauen und ich könnte sie jeder zeit ersetzen. hab ich ihr auch schon genau so erzählt. zu Dreist?

bearbeitet von Leexon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sage und schreibe ihr auf fragen von ihr warum ich keine zeit habe. dass ich mich mit ner anderen treffe. sie kennt auch meine meinung: ich treffe mich gern mit frauen und ich könnte sie jeder zeit ersetzen. hab ich ihr auch schon genau so erzählt. zu Dreist?

Das Wort ist der Schatten der Tat.

"Ich treff mich mit anderen und könnte dich jederzeit ersetzen." Das kann absolut jeder sagen. Tu es! Und lass es sie merken. Aber eben nicht offensichtlich, sondern subtil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Da ich meine Vorposter nicht wiederholen will, nur ein paar Detailmeckereien :)

Nicht die schlechteste Reaktion, aber bei weitem nicht die Beste. Wenn Du freezt, dann schenkste ihr genau dann Deine Aufmerksamkeit (in jedwedem Sinne), wenn sie genaug Investition zeigt, um sie zu verdienen. Richtig erkannt hast Du, dass eine SMS da nicht taugt. Die entsprechende Antwort sollte aber keine Antwort sein. Viel besser.

Glotze an - Pennen!

Möglicherweise hast Du die Beschreibung nur abgekürzt, aber die Eskalationsleiter (oder Freeze-out-leiter, wie ise andere nennen) sieht anders aus und hat einige nützliche Zwischenstufen, man braucht nur den Schneid, sie anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang des Abends beballern wir uns meistens nur mit Neggs, sie haut mir massenweise Shittests hin die ich meiner Meinung nach gut Kontere. Sobald sie dann Investment zeigt in Form von Zärtlichkeiten oder Komplimenten, fahr ich auch ein wenig zurück und bin ''netter'' zu ihr. Nicht Mr. Niceguy! Sondern ich zeige ihr dass Sie mir gefällt.

Liegt hier der Fehler?

Ich mach dass weil der Alkohol mein Game lähmt und ich im Hinterkopf habe wenn ich sie nur wie Dreck behandle (was ich Teilweise echt mache) dann springt sie ab.

Es ist ja toll, wenn andere Frauen auf dich abfahren und sie das mitbekommt. Aber wenn Angela Merkel an mir rummacht dann beeindruckt das nicht so viele.

mod: Bitte keine Bilder von realen/nicht berühmten Mädels. Einfach aus Rücksicht.

Hast du mal mitgezählt, wie oft sie dein KC geblockt hat? Was könnten die Gründe sein?

Sie hat meine KC's ungefähr schon 40 mal geblockt. davon waren aber nur ca. 5 beim Clubbing. Grund: Sie Gamed mich.

Möglicherweise hast Du die Beschreibung nur abgekürzt, aber die Eskalationsleiter (oder Freeze-out-leiter, wie ise andere nennen) sieht anders aus und hat einige nützliche Zwischenstufen, man braucht nur den Schneid, sie anzuwenden.

Als sie früher die KCs in meinem Bett geblockt hat hab ichs erst einfach gar nicht ernst genommen. nach mehrmaligen hab ich dann umgeschwenkt und z.b. Trinken geholt und danach einfach nur Fernseher geschaut (der lief schon die ganze zeit) Iwann kam sie dann wieder, hat sich auf mich gesetzt und ist über mich her gefallen. Nur eben dass sich unsere Lippen nicht berührt haben. die Sexuelle Spannung war extrem an zu merken. Beide haben gestöhnt und sie is auf mir geritten und hat ihre Möse so arg gegen mein Penis gedrückt (Enge Boxershort und ihre Strumpfhose dazwischen) als würd sie versuchen das als Kondom zu benutzen. Als es mir zu viele Blocks wurden ich merkte sie spielt nur (ca. 2h Heavy Makeout) hatte ich aber da einfach kein bock mehr drauf und hab gesagt: "lass schlafen."

Beim letzten mal nach der Disco das gleiche nur mit KC...

"Ich treff mich mit anderen und könnte dich jederzeit ersetzen." Das kann absolut jeder sagen. Tu es! Und lass es sie merken. Aber eben nicht offensichtlich, sondern subtil.

Genau das mach ich. Ich erzähl ihr nicht einfach so wie es z.b. Frauen versuchen, von HB's die ich am WE flach gelegt hab oder die mich ja so toll finden. Sondern nur wenn sie danach frägt bsp.

Ich: Mittwoch abend hab ich zeit. komm vorbei

Sie: Bei mir wär Donnerstag besser

Ich: Donnerstag geht nicht. Schon was vor. Mittwoch oder es wird nix

Sie: okay, na gut, bis dann :)

beim Treffen kam dann die Frage warum ich Donnerstag keine zeit habe. Darauf hab ich nur kurz geantwortet: Hab schon was mit ner Freundin ausgemacht. (was stimmt, ich fake nie Dates da ich einfach 2-3 die Woche habe)

Nicht die schlechteste Reaktion, aber bei weitem nicht die Beste. Wenn Du freezt, dann schenkste ihr genau dann Deine Aufmerksamkeit (in jedwedem Sinne), wenn sie genaug Investition zeigt, um sie zu verdienen. Richtig erkannt hast Du, dass eine SMS da nicht taugt. Die entsprechende Antwort sollte aber keine Antwort sein. Viel besser.

wie lang soll ich sie dann Freezen? bis sie halbnackt vor meiner Haustür steht? :D

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure Bemühungen!

Ps. Ich will sie nicht als Monogame Freundin die ich vergöttere. Sie ist mir nicht sooo viel Wert aber dennoch Interessant. Außerdem hat mich der Ehrgeiz gepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schreiten wir mal zur Auflösung...

Entweder hast du es falsch im ersten Post geschrieben, aber der Grund wieso sie dich bis zum Ende ihrer Beziehung nicht geküsst hat war *TROMMELWIRBEL* Ihr bis dahin existenter Freund. Das ist zumindest für den KC im Club so --> nicht isoliert.... Anfängerfeher!

Bei dir daheim dann, denke ich geht es in eine ähnliche Richtung. Klar habt ihr wtf? auch immer gemacht, aber sie hatte diese Schwelle. Das ist jetzt eine Vermutung von mir, wie gesagt ist etwas schwer genau das richtige Problem zu treffen, aber mit einem einfühlsamen Boy Friend Destroyer hättest du hier evtl. etwas erreichen können.

Bitte korrigier mich, falls sie zu dem Zeitpunkt keinen Freund mehr hatte sonst rede ich mich gerade um Kopf und Kragen und mein sowieso schon bescheidenes Ansehen in diesem heiligen Forum.

Wolltest du mir jetzt ernsthaft ein Bild als Gegenbeweis zeigen? *g* Dann mach das doch wirklich bitte per PN oder so, sowas macht man nicht in einem öffentlichen Forum, wobei ich immer noch drauf warte das eine HB von mir mal ein Foto von mir online stellt um endlich Gewissheit zu haben ob ich ein PUA bin/sein will.

ZITAT

wie lang soll ich sie dann Freezen? bis sie halbnackt vor meiner Haustür steht? :D

Könnte man jetzt darüber streiten ob eine SMS als Investition reicht. Aber er hat natürlich absolut recht, das war einfach nur eine Art "Test-SMS" sie wollte halt mal anfühlen, ob du überhaupt noch reagierst. Ergebnis: Ja --> alles bestens. Sie muss nichts ändern. Antworte nicht gleich auf die 1. SMS es wird eine 2. kommen, eine 3., eine 4., vll. eine 5. und die Inhalte werden von mal zu mal besser bis sie dann irgendwann deprimiert aufgibt. So weit sollst du es natürlich nicht treiben. Aber reagier nicht auf so eine "Test-SMS" könnte man sogar als Art Shittest deklarieren, wobei was kann man nicht als Shittest deklarieren?

Sie geht doch immer in den gleichen Club oder? Schon mal versucht dort mit einem anderen Mädel hinzugehen wenn sie da ist? :-D Das wäre dann auch ein Beispiel für die Hilfe von Someone1403:

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte korrigier mich, falls sie zu dem Zeitpunkt keinen Freund mehr hatte sonst rede ich mich gerade um Kopf und Kragen und mein sowieso schon bescheidenes Ansehen in diesem heiligen Forum.

Ja, sie hat vor 2 Wochen mit ihm Schluss gemacht. War also nach allen KC blocks und genau in der Mitte des Freezouts. Der erste KC den ich bei ihr Probiert hab als sie Single war, hat gebongt... Allerdings hab ich da auch seeeeehr viel länger mit ihr gespielt. Hab ihre Backe mit meiner gestreift beim reden. Sehr viel Kino gefahren usw.

zeigt wieder einmal >Du bist der Preis-denken hooked!

Wolltest du mir jetzt ernsthaft ein Bild als Gegenbeweis zeigen? *g* Dann mach das doch wirklich bitte per PN oder so, sowas macht man nicht in einem öffentlichen Forum, wobei ich immer noch drauf warte das eine HB von mir mal ein Foto von mir online stellt um endlich Gewissheit zu haben ob ich ein PUA bin/sein will.

Für die meisten hier wärs wahrscheinlich ne HB 1115t49029301!!!! PN is unterwegs.

Könnte man jetzt darüber streiten ob eine SMS als Investition reicht. Aber er hat natürlich absolut recht, das war einfach nur eine Art "Test-SMS" sie wollte halt mal anfühlen, ob du überhaupt noch reagierst. Ergebnis: Ja --> alles bestens. Sie muss nichts ändern. Antworte nicht gleich auf die 1. SMS es wird eine 2. kommen, eine 3., eine 4., vll. eine 5. und die Inhalte werden von mal zu mal besser bis sie dann irgendwann deprimiert aufgibt. So weit sollst du es natürlich nicht treiben. Aber reagier nicht auf so eine "Test-SMS" könnte man sogar als Art Shittest deklarieren, wobei was kann man nicht als Shittest deklarieren?

Sie geht doch immer in den gleichen Club oder? Schon mal versucht dort mit einem anderen Mädel hinzugehen wenn sie da ist? :huh: Das wäre dann auch ein Beispiel für die Hilfe von Someone1403:

Finde das immer ziemlich Stressig und meist springt danach eine der beiden ab sobald ich ne andere KC. Aber egal, sie feiert diesen Freitag iwo Geburtstag und da muss ich dann einfach mal paar andere Girls Gamen (was ich komischerweise fast nie mach wenn sie dabei ist)

Viel Erfolg.

Danke ;)

Bericht wird erstattet wenn Erwünscht. Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lag ich mit dem Freund nicht ganz falsch, freut mich grad *g*

Du sollst nicht gleich eine andere küssen, reicht mit ihnen da hin zu kommen und zu quatschen... Das genügt schon.

Freu mich auf deinen Erfolgsbericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden