LJBF vom Mann aus als Taktik zum Erfolg möglich?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie ist das, wenn sich ein Mann eine Taktik einfallen lässt, wo der eine Frau total verführt, aber dabei deutlich macht, dass "die Freundschaft" schätzt blabla, noch bevor Frauen das sagen können.

Könnte es dazu führen, dass Frauen sich qualifizieren wollen, weil sie denken, "Waaas, wieso will der nur Freundschaft, und baggert nur andere Frauen an???"

Gibt es sowas zum nachlesen?

Ich habe 2 Gebiete, die als Sets in Frage kommen, das Unigebiet, und alles andere.

Im Unigebiet will ich produktiv sein, da laufen aber doch schon so einige Weibchen rum, die mich interessieren.

Ich experimentiere gerade mit der Taktik weiter oben, und ich habe das Gefühl, so einige Kategorie 4 und 5 Babes auf Abruf zu haben, wenn ich denn nur wollte. Doch ich schau mich immer nach HB>7 um.

Da ich kein PUA bin, ist alles wirklich Trial and Error, und wenn es vom Profi so eine Taktik gibt, will ich das anwenden, so dass es auch als HB-Attraction wirkt, dass HB sich bei mir sichtbar qualifizieren, weil ich ja alles richtig mache, aber deutlich nur mich für andere Frauen interessiere, die im ganz anderen Set sind.

Ich hoffe, es war verständlich! ^_^

Also ein passives Set und ein aktives, im passiven bringe ich die Frauen, sich bei mir zu qualifizieren, weil mein Frame so selbstbewusst und zufrieden und sexuell ausgeglichen ist, dass die Frauen daran teilnehmen wollen, ohne dass ich direkt verführe, und Frauen dabei auch noch mit meinem Freundschaftsblabla verunsichere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert wenn genug attraction da ist. In Kombi mit der Eifersucht/Konkurrenz masche sogar mit "Dramatischen" Ergebnissen. Ist im Endeffekt nichts anderes als Ködern und warten. Dementsprechend solltest du es auch einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wörter sind Schall und Rauch. Nur Taten zählen!

Man kann auch mit der selbstgewollten Kumpeltaktik viel Körperkontakt provozieren, ohne gleich sexuell zu sein. Meinst Du das mit Taten?

Das mit Eifersucht und Konkurrenz kann ich bestätigen! Man ist zu einer "gut", die fängt an zu zicken, dann "verstößt" man die und ist dann "gut" zu der anderen---eifersucht, catfight, mein status steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Carter!

Ich denke was du suchst ist ,,Verdopple deine Dates" von David De Angelo!

Er schreibt das er zu den Fraun sagt, das er nur Freundschaft haben möchte.

Wenn sie dann bei ihm Zuhause sind, beschreibt er sogar eine Technik wie er sie dann zum Sex überzeugt!

Zum Schluss griegt man von David noch Tips wie man das spiel in die Länge ziehn kann, ohne die Freundschafliche Basis zu gefährden.

Die Struktur seines Buches ist sehr Ordendlich, man findet sich super zurecht.

Wenn man fragen hat kann man ihm sogar eine E-Mail schicken.

Die aber leider seine Mitarbeiter beantworten.

Also im großen und ganzem, ist es genau das was du beschrieben hast.

Mfg grüßen :bad: Cypress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Funktioniert wenn genug attraction da ist. In Kombi mit der Eifersucht/Konkurrenz masche sogar mit "Dramatischen" Ergebnissen. Ist im Endeffekt nichts anderes als Ködern und warten. Dementsprechend solltest du es auch einsetzen.

Spiess umderehen ist immer gut :)

Generell machst du ziemlich scharf, wenn du das mit anderen machst was sie von dir will. Das dürfte sie ziemlich doll anstacheln sich zu qualifizieren ^_^

Bsp: Wenn sie nur Sex von dir will nützt es nichts, wenn du mit LJBF ankommst. Ergo: sucht sie eine LTR mit dir, wäre LJBF und die Äusserung dass du gerade eine andere hast sehr gut sein.

Erspüre was sie will / sucht und lebe ihr vor dass du alles mit anderen Mädels hast.

Aber Vorsicht: Grosser Feinfühligkeit/ Kalibrierung ist gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe exakt die selbe Aktion vor ca. 2 Monaten als Modellversuch gestartet - die Frau ist jetzt meine Ltr.

Vorteile: Du kannst riesen DHV-stories erzählen (auch deine Aktionen mit anderen HBs) ohne prahlerisch rüberzukommen. Natürlich alles ganz locker und natürlich nebenbei.

Wenn du von Anfang an ehrlich mit ihr bist, wird diese Ehrlichkeit auch später erhalten bleiben. Sie vertraut dir - und das verstärt den comfort ungemein.

Viel Glück ^_^

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe exakt die selbe Aktion vor ca. 2 Monaten als Modellversuch gestartet - die Frau ist jetzt meine Ltr.

Vorteile: Du kannst riesen DHV-stories erzählen (auch deine Aktionen mit anderen HBs) ohne prahlerisch rüberzukommen. Natürlich alles ganz locker und natürlich nebenbei.

Wenn du von Anfang an ehrlich mit ihr bist, wird diese Ehrlichkeit auch später erhalten bleiben. Sie vertraut dir - und das verstärt den comfort ungemein.

Viel Glück :-(

Darin liegt auch ein Grund, warum dich plötzlich andere Frauen interessant finden, wenn du vergeben bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ganzen guten Antworten!

Ich kann verstehen, wenn darauf rumgehackt wird, ist es doch active vs passive Verführung.

Aber das ganze hat doch auch mit dem Set zu tun, und Dingen wie "Never fuck the company", daher ist eine passive Variante wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Viel Glück :search:

Darin liegt auch ein Grund, warum dich plötzlich andere Frauen interessant finden, wenn du vergeben bist.

Das liegt mehr daran, dass du mit Freundin nicht mehr notgeil durch die Gegend läufst und man dir ansieht, dass du es nötig hast. Tolle Geschichten erzählen und von Anfang an ehrlich sein, kann ich auch als Single. Genauso bin ich auch zu meiner jetzigen LTR gekommen. Aber ich seh das von Natur aus auch so, dass du natürlich das meiste Vertrauen aufbauen kannst, wenn du ihr nicht irgendwelche Geschichten vorlügst, nur um cool rüberzukommen. Wenn ich Dinge erzähle sind sie zu 100% ehrlich. Mit deinen Empfindungen und Gefühlen, verstärkter, impulsiver Wortwahl, kannst du die Qualität natürlich höher schrauben. Wer braucht noch Lügen wenn es auch ohne geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will hier mal das Beispiel von den Typen geben, die jeder vielleicht mal getroffen hat.

Sie sind jetzt nicht das Arschloch, das richtig fiese Dinge macht.

Sie sind jemand, Alpha, fest im Leben, vielleicht sogar ne feste Freundin, und so einige HB werden feucht bei denen.

Diese Typen erzählen mir, egal "wie scheiss die diese HB behandeln", würden die förmlich um Aufmerksamkeit, küssen und Sex betteln, auch Frauen in Beziehungen.

Ich glaube das zum Teils, weil ich es selbst gesehen habe.

Diese Typen haben bei diesen HB nicht die Mission gehabt zum Lay, ihnen wird es angeboten. Diese Typen sind sogar, die wenn sie keine Zeit haben, eine Frau wegschicken, ignorieren oder sonst irgendwie die Aufmerksamkeit entziehen. Die Frauen wollen ihn trotzdem, gerade vielleicht deshalb.

Diese Alphas beschreibe ich gerade in der total passiven Haltung, die sind bei diesen Frauen ja nicht drauf aus, Sex zu haben, sie bedienen sich einfach bei All you can Eat! Diese Alphas gehen aktiv auch auf Jagd, aber nur dann, wenn sie es wollen. Also doch ein aktives und passives Game.

Nun gibt es Orte, wo HB sind, die man unbedingt layen will, oder eine LTR führen möchte, doch sind diese Orte Arbeit, Uni, Schule, Verein, Freundeskreis oder sonst ein sozialer Bereich, wo man es sich nicht vermiesen möchte.

Wenn einer da einfach aktiv gamed, dann kann man sich einiges sozial kaputt machen.

Mit dem passivem Game, wie das die Alphas in meinem Beispiel machen, würde man zum aktiven Game erst dann wechseln, wenn man die Frauen schon total willig gemacht hat, durch eine gewisse Arroganz, Selbstsicherheit, Führungsanspruch, Dominanz und Sex-Appeal. Die Frauen sehen, dass da jemand ist, denn sie selber wollen, und der jeder Zeit von einer Konkurrentin weggeschnappt werden kann.

Sie fangen an, ihm schöne Augen zu machen, sich zu qualifizieren. Sie sagen, "Du hast mich verdient, nimm mich jetzt, vergiss die anderen Schlampen!".

Der Alpha hat aber die Macht, zu sagen "Jetzt nicht, vielleicht morgen!" und die Frau will ihn nur noch mehr!

Ja, solche Typen hab ich schon kennengelernt, und hatte es früher nie verstanden.

Jetzt verstehe ich eine Menge von den Dingen, die passiert sind, auch diesen Trotz, dass diese Typen niemals einen Scheiss darum gegeben hatten, was die Frauen gesagt haben, und immer gezeigt haben, dass der Alpha-Panzer weiterrollen wird, egal was für Shit-Tests, AMOGS oder sonstige Problem vor Ihnen sind.

Sie interessieren sich nicht für diese eine Frau, sondern mehr um ihr Leben, also auch ihr Sexual-Leben.

Frauen finden diese Alphas aufregend, der Alpha erlaubt Ihnen Teil dieser Aufregung zu sein. Bekommt der Alpha nicht das, was er will, geht er seinen Weg weiter, an der Krankheit Oneitis wird er niemals leiden, seine Zeit ist wichtig, und die Selbstachtung hoch!

Wirklich! Ich selber könnte jetzt mein ganzes Soziales Umfeld gamen, und mir damit vielleicht einige Probleme, Neider und Feinde schaffen. Wie auch meinen Focus verlieren. Oder ich werde wie die Alphas in meinem Beispiel, und trenne mein Game von meinem sozialen Umfeld, werde so erfolgreich in meinem eigentlichen Leben, dass Frauen alleine dadurch feucht werden, wenn sie mich sehen, weil sie wissen, dass das Zusammensein mit mir aufregend ist!

Der Loser, der seine Frau über alles liebt, von Ihr abhängig wird, und bei einem Verlust mehrere Monate arbeitsunfähig wird, wird seine attraction in der langen Frist verlieren.

Der Alpha aber, der bekommt alles! Er erfüllt sich selber, in seinem sozialen Umfeld bieten sich die Frauen als Partnerinnen an, und wenn er denn mal in der Freizeit im "field" gamed, dann spürt es jedes Target, dass dieser Mann es Wert ist, dass sie IHM IoI schenkt, bevor es eine andere tut.

Das, liebe Kollegen, ist das einzige, das mir einfällt, wie man Alpha wird und den Status erhält!

Sein Leben führen, dazu stehen, und ein ausgeklügeltes passives und aktives Game zu beherrschen.

Überall aktives gamen, evtl. nicht immer geschickt, und man wirkt needy, und die wirklichen HB lehnen needy men ab!

Zeigt denen, Euer Desinteresse! Aber ihr würdet natürlich keine Frucht ablehnen, die man Euch freiwillig anbietet! 8-)

.....................................

Zu mir:

Ich kenne Kissblocks all zu gut! Die Frage ist, wie geht man damit um! Wirke ich geknickt, traurig und ändere mein Verhalten, ist der Frame weg, man wirkt needy und ist betaisiert.

Wenn ich mental auf einen Block eingestellt bin, darauf achte, dass mein Spaß an der Sache stets erhalten bleibt, der Frau zeige, dass ich Eier habe, die viele nicht bei Ihr zeigen würden, dann hinterlasse ich trotz Block einen Eindruck!

Diese Frauen melden sich plötzlich von alleine, und wollen nicht verstehen, warum man plötzlich ohne sie auskommt, denn damit hatten die nicht gerechnet!

Sie sehen, der Typ lebt sein Leben weiter, wirkt wie immer, und schaut sich schon nach ganz anderen Frauen um, abgesehen von denen, die er eh schon kannte!

Sie erkennen nun den wahren Status des Mannes, den Alphastatus, und sie machen Vergleiche.

AMOG X und Y sehen vielleicht zwar nett aus, sind hier und da erfolgreich, aber im Grunde doch needy, und posen zu direkt, während ich einfach mein Ding durchziehe, und mir egal ist, ob ich nen Block bekommen habe.

Die Sache bei mir nur, mir fehlt die Erfahrung, hier Profit zu machen, von den Block-Frauen!

Mein Game und mein Status läuft mittlerweile so gut, dass Block-Frauen zu mir zurückkommen, sie rufen mich an, was für mich der Wahnsinn ist, wenn ein HB anruft, und was von mir will.

Die Sache ist, der Block lebt noch, mein neues Ich denkt sich aber, das ist alles egal, diese Frauen werden lernen, dass ich niemals betaisiert werde, denn sie merken JETZT, dass ich bestimme, was wann gemacht wird. Soweit, so gut.

Nun heißt es, mein Leben weiterhin richtig zu führen, dass diese HB sich weiter qualifizieren.

Wenn sie sich dann treffen, dann werden sie wissen, worauf sie sich einlassen.

C/F, Kino, Eskalation und X! Ansonsten werden die halt weiterhin kein Teil meines Lebens sein, sondern sich mit irgendwelchen anderen Typen langweilen, während sie sich wünschten, mir keinen Block gegeben zu haben.

Ich denke, der Schlüssel ist Konsequenz, und Frame-Bewahrung. So wird man auch "kein plötzliches Arschloch"!

Keiner von uns hat soviel Freizeit, dass er dauernd in fremdem Locations gamen kann, manchmal müssen es die sein, die einem vor die Füße gelegt werden.

Und wer sie bringt, sich für einen zu qualifizieren, der hat das Game gewonnen, er hat es geowned, aber sowas von! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner text, allerdings nichts wirklich neues. Warum sollte man überhaupt zwischen aktiver und passiver verführung unterscheiden? Das passive ist eigentlich nichts anderes, als einfach sein leben zu führen und sich so zu geben wie man ist: alpha. Das als passive verführung zu bezeichnen, stimmt aus meiner sicht nur, wenn man kein leben eines alphamannes führt und sich das ausdenken muss, um andere zu beeindrucken. Wobei ich sowieso finde, dass die worte "passiv" und "verführung" in keinem satz hintereinander stehen sollten. macht für mich logisch einfach keinen sinn.

Verführen ist eine aktive handlung, die du logischerweise nur bei frauen machst, die du sexuell wirklich willst (ausser natürlich du tust es übungshalber) und dann auch verführen musst.

Soweit meine gedanken dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner text, allerdings nichts wirklich neues. Warum sollte man überhaupt zwischen aktiver und passiver verführung unterscheiden? Das passive ist eigentlich nichts anderes, als einfach sein leben zu führen und sich so zu geben wie man ist: alpha. Das als passive verführung zu bezeichnen, stimmt aus meiner sicht nur, wenn man kein leben eines alphamannes führt und sich das ausdenken muss, um andere zu beeindrucken. Wobei ich sowieso finde, dass die worte "passiv" und "verführung" in keinem satz hintereinander stehen sollten. macht für mich logisch einfach keinen sinn.

Verführen ist eine aktive handlung, die du logischerweise nur bei frauen machst, die du sexuell wirklich willst (ausser natürlich du tust es übungshalber) und dann auch verführen musst.

Soweit meine gedanken dazu...

Danke, ich war mir sicher, dass das nicht neu ist, aber für mich persönlich eine wichtige Erkenntnis.

Die passive Verführung ist mit Sicherheit FALSCH! Da gebe ich Recht!

Ich wollte nur auf den Kontext hinweisen, dass es Orte gibt, wo man aus "politischen-diplomatischen" Gründen jetzt nicht jedes Target gamen sollte, das da ist.

Hier bin ich für die passive Variante des Alphas, der diese speziellen Frauen zwar nicht direkt aktiv gamed, aber derart beeindruckt, dass die sich für ihn qualifizieren, und er als Alpha sich an dem bedient, was Ihm angeboten wird. Nur die Frau, die er will, wann er will. Das meinte ich mit passiv, die ganze Verführung selber als Ganzes ist immer aktiv.

Ich kann nämlich HB nicht komplett asexuell gegenüber sein, wenn sie in einem meiner sozialen Orte sind. Aber ich kann sie nicht aggressiv gamen, wie ich das im Club machen würde, oder in der Freizeit.

Passive Verführung in diesem Sinne ist eine aktive, die zeitlich länger dauert. Das können Wochen und Monate sein, aber man klebt in der Zeit nicht aneinander.

Die HBs sehen nur ein, dass sie die ganze Zeit eine Menge Spaß verpassen, weil sie dann erst einsehen, dass der Alpha sich erst dann für die interessiert, wenn sie sich qualifizieren. Dann aber ist der Alpha aber auch Mann genug, und hat die Eier, sich seine Frau zu nehmen, wenn sie sich anbietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem ist glaube ich hier, dass du zwar das richtige meinst, dass es aber in schriftform irgendwie doch net ganz korrekt ist, jedenfalls nicht korrekt rüberkommt =)

Aus meiner sicht kann man nicht aktiv oder passiv alpha sein. Alpha ist für mich im PU nur die definition für einen mann und sein leben. ein mann, für den sich die frauen interessieren und ihn wollen. Er wirkt einfach anziehend auf die frauen (dass ist glaube ich das, was du mit "passiv alpha sein" meinst) und natürlich auch auf andere männer. eigentlich auf alle personen in seinem umfeld.

Und ich stimme dir zu, dass man nicht überall aktiv gamen kann. Ich verstehe es aber so, dass du einfach nicht immer und überall verführst. und nicht jede frau. aber wie schon oben gesagt, fühlen sich auch frauen, die du gar nicht gamest, von dir angezogen. Wenn du sie nie aktiv gamest, werden sie aber irgendwann das interesse an dir verlieren, weil sie glauben, sie könnten dich gar nicht haben.

--> ist in meinen augen eigentlich nichts anderes als ein verkacktes "hard to get", das deswegen zum "impossible to get" wird.

Und natürlich qualifizieren sich die frauen bei dir weil sie (durch dein alphaverhalten) attracted sind. aber wenn dann das oben erwähnte eintritt ist es damit auch vorbei. die frauen laufen auch dem "besten" mann nicht ewig hinterher, wenn sie das gefühl haben, ihn nie kriegen zu können.

Hoffe wir haben jetzt den gemeinsamen nenner gefunden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden