"will momemtan niemanden kennenlernen"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war Freitag abend in einer Disko und habe eine für mich hb8 kennengelernt. Am Samstag Abend habe ich sie angerufen und wir haben 15 min telefoniert und ein date für Sonntag 7 uhr ausgemacht. Um 14 Uhr am Sonntag schickt sie mir ne sms ala : hey du, sorry, muss leider absagen. Habs mir anders überlegt. Möchte momentan niemanden kennenlernen. Bis dann

Frage: Gibt es wirklch hbs die momentan niemanden kennenlrenen wollen oder will sie nur mich nicht kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war Freitag abend in einer Disko und habe eine für mich hb8 kennengelernt. Am Samstag Abend habe ich sie angerufen und wir haben 15 min telefoniert und ein date für Sonntag 7 uhr ausgemacht. Um 14 Uhr am Sonntag schickt sie mir ne sms ala : hey du, sorry, muss leider absagen. Habs mir anders überlegt. Möchte momentan niemanden kennenlernen. Bis dann

Frage: Gibt es wirklch hbs die momentan niemanden kennenlrenen wollen oder will sie nur mich nicht kennenlernen?

Rapportmangel. Attractionmangel. Wahrscheinlich dazu eine langweilige Date-Location. Ich wette, Du hast mir ihr Essen gehen verabredet. Kartfahren oder einen Tauchkurs hätte sie nicht abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat Recht.

Nicht immer alles glauben was Frauen von sich geben. Das können viele Gründe sein, von sie hat noch jemand

interessanteren gefunden bis hin zu "Du warst mir zu langweilig". Ich würde da nicht so viel Energie reinstecken,

wenn sie sich meldet - fein, wenn nicht... Pech gehabt.

Sowas nexte ich fast schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapportmangel. Attractionmangel. Wahrscheinlich dazu eine langweilige Date-Location. Ich wette, Du hast mir ihr Essen gehen verabredet. Kartfahren oder einen Tauchkurs hätte sie nicht abgesagt.

Ich dachte es ist im Prinzip egal WAS man macht, solange sie Spass mit einem hat. Man kann ja auch das Essen oder die Sonntagspredigt in der Kirche lustig und interessant gestalten, oder? Gibts überhaupt ne langweilige Date-Location?

bearbeitet von SKUrril

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine derzeitige hat ihren Stamm-Begatter und mich. Damit ist sie vollkommen ausgelastet.

Eventuell sind also einfach keine Ressourcen für dich frei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin vermutlich nicht halb so qualifiziert wie die anderen Ratgeber. Aber wenn Dich das Mädchen interessiert musst Du dran bleiben.

Nexten ist doof wenn Du sie willst mach mal eine Pause und warte ab. Dann meldest Du Dich wieder und fährst das ganze Programm wieder

und besser ab.

Daten mit einem spannenden Event, also kein Kaffee trinken oder Essen gehen anbieten, sondern was spannendes, emotionsgeladenes ...

und dann C&f , negg, Kino, KC ...

Alles als ein(e) Experiment/Übung betrachten ohne Erfolgszwang. Klappt es nicht wiederholen und irgendwann Zielobjekte variieren.

Viel Erfolg ;-)

Snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnlose Frage, du gibst ihr einen höheren Wert als dir selber, du brauchst einen Lückenfüller, du bist nicht der Preis!

Leg dir ein Leben mit interessanten Hobbys zu!

Ich dachte es ist im Prinzip egal WAS man macht, solange sie Spass mit einem hat. Man kann ja auch das Essen oder die Sonntagspredigt in der Kirche lustig und interessant gestalten, oder? Gibts überhaupt ne langweilige Date-Location?

Kannst du das am Telefon rüberbringen, ich zweifle dran. Leg dir interessante Hobbys zu begeistere die Nächste dafür und nimm sie mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich will gar nicht wissen, an was du gerade denkst. Ich dachte wir gehen erstmal nur ...

Passt schon, ich bin auch für Sex ohne Kennenlernen zu haben ;-) 19 Uhr am/im XYZ. Ich bin da, wehe du kommst nicht.

Wenn ich 1 Euro für jedes mal bekommen würde, an dem ich das schon gehört hab, hätte ich jetzt einen Euro. 19 Uhr am/im XYZ. Ich bin da, wehe du kommst nicht ;)

Kann ich verstehen. Zum Glück kennen wir uns schon. Bis nachher ;-)

Wollt dir gerad das gleiche schreiben. Bin eh zu fertig heute ;-) Cya

Pick One ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der fettgedruckte Satz ist entscheidend. Dass sie niemanden kennenlernen will, sagt sie nur, um es dir nicht hart zu sagen. Frauen lassen sich von ihren Gefühlen leiten und du warst halt nicht spannend genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss da jeder was rein interpretieren ? Und es dann noch am TE festmachen, dass er das sogar noch zu verantworten haben soll.

Sie möchte niemanden kennen lernen PUNKT !!!

Das kann massig Gründe haben.

Vom positiven Schwangerschaftstest, wo jetzt erstmal der Vater gefunden werden muss, über Reue ihrem Freund gegenüber, mit dem sie gerade morgens noch nen dicken Streit hatte, sich inzwischen aber ausgesprochen hat.

Vielleicht hat sie, wie ich oben schon mal schrieb, auch einfach keine Zeit und Lust auf Nummer 3, 7 oder 15.

Vielleicht ist es auch nur ein Shit Test und sie schaut wie der TE reagiert, bzw ob er überhaupt tatsächlich Interesse hat.

Eventuell hat sie auch nur das Date ( Sonntag morgens 7 Uhr ^_^ ) verschlafen und anstatt sich dafür entschuldigen zu müssen, stellt sie es so hin als wenn sie plötzlich doch nicht mehr wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Warum muss da jeder was rein interpretieren ? Und es dann noch am TE festmachen, dass er das sogar noch zu verantworten haben soll.

Sie möchte niemanden kennen lernen PUNKT !!!

Das kann massig Gründe haben.

Vom positiven Schwangerschaftstest, wo jetzt erstmal der Vater gefunden werden muss, über Reue ihrem Freund gegenüber, mit dem sie gerade morgens noch nen dicken Streit hatte, sich inzwischen aber ausgesprochen hat.

Vielleicht hat sie, wie ich oben schon mal schrieb, auch einfach keine Zeit und Lust auf Nummer 3, 7 oder 15.

Vielleicht ist es auch nur ein Shit Test und sie schaut wie der TE reagiert, bzw ob er überhaupt tatsächlich Interesse hat.

Eventuell hat sie auch nur das Date ( Sonntag morgens 7 Uhr ^_^ ) verschlafen und anstatt sich dafür entschuldigen zu müssen, stellt sie es so hin als wenn sie plötzlich doch nicht mehr wollte.

Das ist ein normaler Shit Test. Absagen kurz vor dem Date sind keine Seltenheit, idR eine Kombination aus Attraction + Comfort- Mangel oder einfach eine Verknotung in der weiblichen Gehirnwindung, die ihr sagt: "Was mach ich hier eigentlich" Tritt häufig bei nicht- soliden Nummern auf.

Persistent und spritzig bleiben ohne zu nerven, alles außer das erste Nein akzeptieren ^_^ Evtl. das Date einfach canceln und bei dem nächsten Treffen im Club regamen.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden