Wie findet ihr dieses Hemd?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strobe

Hallo Leute

Bin grad dabei meinen kleiderschrank neu zu gestalten. Will mir nen paar hemden kaufen und paar coole jens hosen

wie findet ihr das hemd?

dragoon1.jpg

gibs bei ebay für 24 euro!

Danke.

Ich glaub das drachenmotiv gibt mir voll aplhaness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jupp, alpha as fuck.

BRO, IM GONNA KEEP THIS AS HUMBLE AS POSSIBLe. I HAD A HARD LIFE WHEN I WAS YOUNg. I WAS RAISED IN THE PROJECTS WHERE I HAD TO KILL OR BE KILLED AND I LOSt TRACK OF HOW MANY LIVES I TOOK. sO BEING A PRODUCT OF MY ENVIRONMENT, I DECIDED TO DEDICATE MYSELF TO GETTING BECOMING ALPHA AS FUCK AND STARTED TO LOOK LIKE WHAT i WAS, AN ALPHA GANGSTER. IT WASNT PROLLY TILL i WAS ABOUT 16 OR 17 THAT BITCHES STARTED BEGGING ME TO FUCK THEM CUZ IM RIPPED As FUCK AND THEY LOVE THAT SHIT. BITCHEs SAY IM LIKE A FINE WINE, CUZ WITH TIME I GET MORE ALPHA AND SHREDDED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf nem Kindergeburtstag bist du damit der Silberrücken! ^_^

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Sehr steiles Hemd.

Am besten mit einer weißen Hose + weißem Gürtel + sportlich/elegante Lederschuhe kombinieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Macht schon Eindruck. Vor allem so, wie auf dem Bild zu sehen - ohne Jeans. Drachen sind eh cool.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Sehr steiles Hemd.

Am besten mit einer weißen Hose + weißem Gürtel + sportlich/elegante Lederschuhe kombinieren!

Scheinen den gleich Geschmack zu haben! richtig cool man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Hey geil, das ihr das auch so gut findet. dann bestell ich jetzt!

Wollt halt erst wissen was die Elite playa so sagen, wisste ja spansicher strand P l a ya !

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Gleich dazu bestellen:

HU3-pzw-0011-99__default__1.jpg

ROFL hey, lila geht gar nicht! sau schwul dies das. Außerdem ist so jogging hose bei den mädels no go! für zu haus voll in ordnung, verstehste nachm abschleppen hehe!

aber bei uns in disco thek, musste schon so du weißt, stylisch sein, wie ihr eigentlich. mti so drachenhemd

icg mag auch voll sportlich/elegant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Gleich dazu bestellen:

HU3-pzw-0011-99__default__1.jpg

ROFL hey, lila geht gar nicht! sau schwul dies das. Außerdem ist so jogging hose bei den mädels no go! für zu haus voll in ordnung, verstehste nachm abschleppen hehe!

aber bei uns in disco thek, musste schon so du weißt, stylisch sein, wie ihr eigentlich. mti so drachenhemd

icg mag auch voll sportlich/elegant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stest auf Sportligkeit und elganz im einen... dan kann ich dir nur den Airmax von nike empfelen....MASCHINE SEIN VATER....du wirst so hammamäßige Bräute in Club abekomen! GLAUBST DU NICHT!!!!!!!! Ischör!!!! Nur TAMM die geilsten Säue von Kiez wollen dan mit dir abhängen...shisha rauchen...mc donalds..dies das!!! KANNST DU NICHT BERÄUEN! ischör abermals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du schon bestellt? wenn ja, bist du ungefähr zehn jahre zu spät dran, am besten mit silbernen hosen von southpole und buffalo-skaterschuhen mit flammenapplikationen kombinieren und fertig ist das "anfang-2000er style". dann noch knapp 25 euronen dafür? nichts für ungut aber dein geld wäre bei der lilanen jogginghose besser investiert.

edit: das ding hat mich so sehr geflasht, dass ich geantwortet hab ohne vorher nachzudenken, zumal es noch genug typen gibt, die mit sowas rumlaufen. JA, kaufen, definitiv ;-)

bearbeitet von Señor Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du schon bestellt? wenn ja, bist du ungefähr zehn jahre zu spät dran, am besten mit silbernen hosen von southpole und buffalo-skaterschuhen mit flammenapplikationen kombinieren und fertig ist das "anfang-2000er style". dann noch knapp 25 euronen dafür? nichts für ungut aber dein geld wäre bei der lilanen jogginghose besser investiert.

edit: das ding hat mich so sehr geflasht, dass ich geantwortet hab ohne vorher nachzudenken, zumal es noch genug typen gibt, die mit sowas rumlaufen. JA, kaufen, definitiv :bad:

sorry, komplett unqualifizerter kommentar von dir hier. Das ein gutes Angebot für so ein Hemd. und "anfang-2000er Jahre" Style ist von vorgestern...

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS

Damit bist Du der King von Mallorca! Kauf Dir das Hemd, nur komm mir so nicht vor die Linse - habe kein Bock auf Augenkrebs. :bad:

@ Luthien

Typisch Frau, bewahrt jedes Paar Schuhe auf!

bearbeitet von ISUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Luthien

Mama hat sie mir damals verboten, aber alle in der Grundschule hatten sie!

Ich werde niemals über dieses Kindheitstrauma hinwegkommen und auf ewig LSE sein :(((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS
@ Luthien

Mama hat sie mir damals verboten, aber alle in der Grundschule hatten sie!

Ich werde niemals über dieses Kindheitstrauma hinwegkommen und auf ewig LSE sein :(((

Ich habe die Buffaloträger immer ausgebraked mit meinen ultracoolen Adidas Superstar! Racka Racka Fone... itz itz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS
könnt ihr euer komisches pirvat geknusper woanders hin verlegen? hier geht es um high fashion, haute couture.

Ultra High! So high that I can touch the sky :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Hemd,

ich bevorzuge aber lieber Wölfe als Drachen, das macht bei den Mädels mehr Eindruck!!

wolfshirt-moon.jpg

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss nicht dir unbedingt so eine Bauchtasche zu bestellen in der kansnt du dann die Zettel mit denn ganzen Telefonnummern sammeln und sie siht auch noch sehr cool aus!

image_eastpak-bauchtasche_type2.jpeg

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden