Sexentzug nach 10 Jahren

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast veni vidi vici

Hallo jungs:)

Allgemein: ich 37 sie 39 und 75%HSD-HD und 25%LSE-HD, verheiratet, 2 gemeinsame Kinder, 10 Jahre zusammen.

Als ich meine Frau kennen gelernt habe hatte ich schon viel „Erfahrung“ mit anderen Frauen.

Ich war viel im Ausland tätig (ca. ab 18 Jahren), und hatte dementsprechende Möglichkeiten die ich ab und zu, nutzte.

Als wir uns kennen lernten, war ich gerade im Lande beschäftigt, und war anfangs unserer Beziehung fast immer da.

Ich beschloss eine neue Stelle anzunehmen, wieder mit Auslandtätigkeit, da dieser Job schon immer mein Traum gewesen war. Nach ca. 3 Jahren hatte ich die Schnauze voll und beschloss eine Weiterbildung anzufangen, welche ca. 4 andauerte. Ich wollte auch keine Frauengeschichten mehr und sehnte mich nach einer festen Beziehung.

Sie wurde Schwanger, Heirat, ich hatte meinen Job die Schule und Freunde und nun die Familie… ich versuchte alles unter einen Hut zu bringen, was mehr oder weniger gelang, es kam dann auch die zweite Schwangerschaft.

Schule beendet, guten Job gehabt, noch einige Freunde mit denen ich auch ab und zu Wochenendausflüge unternahm etc. Alles in allem lebte ich mein Leben, erfolgreich mit allem nebenbei.

Ich habe dann ein Haus gefunden welches wir gekauft haben, das supertoll ist, und sie voll davon begeistert ist. Ich habe einen Job mit Auslandtätigkeit, die Einsätze bei ca. 10 %.

Irgendwann, ich weiss nicht genau wann, ging es mit dem Sex bergab, wir haben uns zu sehr auf die Kinder fixiert und unsere Beziehung vernachlässigt, Küsse, Berührungen, Streicheln, wurde immer seltener.

Wir funktionier(t)en nur noch. Das fing vor ca. 2-3 Jahren an.

Seit ca. einem Jahr bin auf einer neuem Weiterbildungsweg.

Der Sex passierte so ca. 1 mal im Monat, jedoch kam die initiative fast immer von mir aus. ( ich hatte dabei die unmöglichsten ausreden gehört, wieso sie nicht möchte)

Spontanen Sex wie früher kann ich auch streichen, da es mit Kindern rundherum etwas schwierig ist, es auszuleben.

Der letzte Sex war so vor ca. 3 Monaten, keinen einzigen Kuss etc.

Die letzte Diskussion führte dazu das sie mir sagte das sie zwar noch liebe für mich empfindet, ich jedoch als Mann für Sie unattraktiv geworden bin und sie keine sexuelle Zuneigung mehr hat. Ich soll doch mit Sport meine Körper aufbauen….

Das sie einen anderen hat bezweifle ich, ich habe Ihr auch nie was verboten, sie telefoniert seit wir uns kennen mit Ihrem Ex ( mit ihm war sie 10 Jahre verheiratet, es ging auseinander weil es sie betrogen hat, kurz nach der Scheidung hat sie mich getroffen) , den ich auch kenne und wir auch schon mal ein Bier zusammen getrunken haben.

Also was Männerfreundschaften anbelangt hatte sie nie Schranken, sie hat sie auch (noch) nicht ausgenutzt.

Sie hatte auch die Erlaubnis öfters mit den Kindern alleine zu ihren Eltern ins Ausland zu fahren, (ich war eh, meist zu beschäftigt)

Sie hat auch was geplappert von wegen das sie damals verletzt worden sein und noch nicht ganz drüber weg ist, dass es evtl. ihr Fehler sei das es so ist wie es ist… etc.

Sie hat auch einige meiner Affären wieder angesprochen, dass ich sie sicher betrogen habe… etc.

Auf meine Frage ob sie noch eine Zukunft sehe, sagte sie sie wisse es nicht, sie möchte jedoch das weder ich noch sie das Haus verlassen müssen.

Wir Streiten sehr selten, ich lasse es einfach nicht zu, das geschrieen wird.

Ich wurde betaisiert, gebe ich zu, doch das habe ich erste gerade realisiert, als ich LdS gelesen habe. Die Frage ist nun wie den Sex zurückhohlen.

Ich habe kürzlich einige Sachen ausprobiert, wie C&F, alpha verhalten (so wie ich früher war), Kino, Frame.

Doch ich hatte bezüglich Sex noch keinen erfolg, sie ist „nur“ fürsorglicher geworden.

Auch sonst erhalte ich wenig Reaktion.

Ich möchte meine Königin behalten.

Wer kann mir einen guten Tip geben.

p.s: gerade höhre ich wie sie am Telefon mein kürzliches alpha verhalten ihrer Schwester erzählt, und sich dabei mit ihrer damaligen reaktion herausheben will. :):) toll.

Danke Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Dickerchen ^_^

das sie zwar noch liebe für mich empfindet, ich jedoch als Mann für Sie unattraktiv geworden bin und sie keine sexuelle Zuneigung mehr hat. Ich soll doch mit Sport meine Körper aufbauen….

Das ist doch deutlich oder ? Weniger Feierabend-Bier, mehr Sport, weniger futtern (gerade Auslandsaufenthalte sind da nunmal tückisch...) ...

Guck mal Richtung "Low Carb" und "Münchmer Methode". Das zusammen mit Grundlagen-Ausdauer und evtl. etwas Muskelaufbau...

Außerdem würde ich in der Situation mal eine Meinung von außen einholen => Eheberatung. Evtl. haben die ein paar Ideen wie Ihr wieder mehr Schwung reinbringt.

Mit C&F etc. bist du auf alle Fälle auf dem richtigen Kurs, aber mal ganz ehrlich: wenn deine Frau darauf geachtet hat trotz 2 Kindern in Form zu bleiben (nehme ich einfach anhand deiner Beschreibung und deiner ungebremsten Libido mal an) solltest du das auch tun. Zumal es laut Studien für uns Männer einfacher ist... )

Das ist jetzt einfach mal vermutet.. aber du kannst ja mit Waage und Maßband ganz schnell feststellen ob an meiner Vermutung was dran ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus was für einem Land ist sie?

Ich habe den Eindruck sie macht es sich ein wenig zu leicht mit dem du bist zu fett geworden Ding.

Klar man lebt sich mit Kindern auseinander, sagen die Statistiken aber was macht ihr als Paar für euch und wie war es früher?

Deine eigene Einschätzung liest sich nicht so als würde sie dich verlassen nur die Vögelei geht halt zurück, ich hoffe für dich du bist in Frankreich, da eine Mätresse zum Tagesgeschäft eines jeden Franzosen dazugehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, er will nicht betrogen werden, dann sollte er es auch nicht tun. Ebenso finde ich es verständlich, daß die Libido abnehmen kann, wenn der andere sich körperlich gehen läßt...

Ich gebe afc squared recht, daß du dich nicht nur auf die erwähnten Pu Instrumente zurückgreifen solltest, sondern überlegen, wie die Beziehung und der Alltag wieder spannender werden könnte. (Wenn die Zeti mit dir wieder spannender wird, wirst du es auch) Ich sehe hier weniger eine Betaisierung, als daß ganz typisch die Ehe eingeschlafen ist und langweiliger Alltag eingezogen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss aber auch unterscheiden, was eine Frau sagt und was eine Frau meint.

Ich habe nicht die Erfahrung in so einer langen Beziehung gewesen zu sein - aber ich denke, dass es weniger daran liegt, dass du körperlich zugenommen hast (vlt auch), sondern viel mehr, dass die Beziehung einfach zur absoluten Routine geworden ist. Man liebt sich noch, aber man lebt so nebeneinander her, ohne Feuer ohne Spannung.

Beginne wieder zu verführen!!

Körperliche Fitness ist im Übrigen ein wahrer Selbstbewusstscheinsschub und bringt nicht nur deiner Frau etwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abseits von PU Weisheiten die unsere "LB"s überwinden sollen: "Das Auge isst mit" gilt auch für Frauen. Ganz einfach.

Das sehe ich jedoch für den einfacheren Teil an... das mit dem "wieder Schwung reinbringen" wird voraussichtlich schwieriger... jedenfalls sehe ich gute Chancen für den TE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast veni vidi vici

Jungs,

besten Dank für eure Ratschläge, doch ich bin nicht Fett, ich bin gross und schlank, jedoch nicht breit gebaut, ich habe mit den Jahren einfach einen kleinen Rettungsring um die Hüften bekommen, ich kann mir nicht die Schultern brechen lassen nur damit sie einem Ideal entsprechen.

Ich habe mich auch bereits fürs Gym angemeldet.

Meine Königin ist gut gebaut, mich stören die gravitations- und altersbedingten Schönheitsfehler nicht, sie hat viel grössere Probleme damit. Sie denkt ständig an irgendwelche OP’s.

Was unsere Beziehung anbelangt so sind wir ein gutes Team und können Hand in Hand arbeiten. Wir unterstützten und Helfen uns gegenseitig, sie evtl. sogar ein bisschen mehr als ich. Wir haben wenig gemeinsames, z.Bsp, Musik, ich Rock, sie Kommerz-Pop, ihr gefällt Mode, mich begeistert Technik, etc. halt die typischen Männlein, Weiblein Dinge, das ist auch was sie ab und zu bemängelt, mich stört es nicht.

Das was ich hier schreibe soll nicht heissen das mir alles egal ist. Ich habe gelernt die Menschen so zu akzeptieren wie sie sind, es bringt nichts jemanden verändern zu wollen, den eines Tages würde sich das eh Rächen, wenn man damit leben kann ist es gut, wenn nicht soll man es sein lassen.

Das ich die Beziehung wieder Spannender machen muss ist gut, nur fällt mir dazu momentan und spontan nichts ein. Das ist was wo ich mir noch das Hirn zermartern muss….

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Wir haben wenig gemeinsames, z.Bsp, Musik, ich Rock, sie Kommerz-Pop, ihr gefällt Mode, mich begeistert Technik, etc. halt die typischen Männlein, Weiblein Dinge, das ist auch was sie ab und zu bemängelt, mich stört es nicht.

Dann findet doch etwas gemeinsames. KLar, es gibt immer Bereiche, die den anderen nicht interessieren. Doch finde ich ein paar tiefere gemeinsame Interessen/Hobbies wichtig.

Wo wir beim Spoprt sind: Dann fordere sie doch auf, mit dir zusammen Sport zu treiben: Neben Fitnessstudio vielleicht etwas mit Action und Spaß (Mountenbiken, Skitour) oder so etwas. Mit ein bischen C&F sie auch herausfordern.

Auf der anderen Seite: KLar mit Kindern hat man nicht alle Zeit der Welt, aber du kannst dir überlegen, was ihr spannenderes in der gemeinsamen Zit machen könnt. Zu interessanten Veranstaltungen m,al am Abend (Theater, Konzert etc) Am W"ochenende auch mit den Kindern spannendere Unternehmungen, ein paar ausgefallenere Sachen. Nicht immer das gleiche. Statt Hotelurlaub, mit Zelt unter Land und Leute (usw.) Es gibt auch Ehepaare, die nach Jahrzehnten wirklich ständig aktiv sind und noch spannende Dinge gemeinsam unternehmen. Dafür muß man nicht immer viel Geld ausgeben.

Merke:

Ist die Zeit mit dir toll, dann bist du auch toll und spannend.

Ferner:

Ich würde mich auf der anderen Seite auch nicht allem Geschwätz zu viel Gewicht beimessen. Außerdem: Nicht Beziehungsfragen zu Tode diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, dass du etwas unförmiger geworden bist. Das sind verzweifelte Erklärungsversuche ihrerseits, weil sie es selbst nicht erklären kann, dass sie sich nicht mehr von Dir angezogen fühlt.

Einfach drauf los zu eskalieren würde jetzt nichts bringen, da die Attraction fehlt. Du musst Dich erstmal für sie wieder interessant machen. Ein unabhängiges und interessantes Leben hast Du noch mit deinen Auslandseinsätzen. Wie sieht es sonst aus, unternimmst Du noch was, was Dich interessiert?

Ich weiß, dass es mit kleinen Kindern sehr schwer ist, denn diese benötigen die allermeiste Zuwendung und Aufmerksamkeit. Da bleibt für den Partner oft nicht mehr viel übrig. Umso wichtiger ist es, die gemeinsame Zeit zu nutzen. Wie sieht es mit einem Babysitter aus? Ihr solltet mindestens zweimal im Monat etwas gemeinsam ohne die Kinder unternehmen, rausgehen, etc. - das sollte mit Babysitter zu machen sein. Falls sie dafür nicht mehr empfänglich ist (so war es bei mir) dann unternimm halt alleine oder mit Kumpels was, flirte mit anderen Frauen (ich rede hier nur von flirten, nicht von layen). Alleine das Gefühl, das du weißt, dass Du diese oder jene haben könntest verschafft Dir einen ungeheuren Boost an Selbstbewusstsein, wodurch sich deine Ausstrahlung und deine Attraction enorm verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, dass du etwas unförmiger geworden bist.

Das ist vielleicht nicht der einzige Grund, aber ein ganz triftiger.

@Veni Vidi Vici:

1. Von deinen Kindern hast du zu wenig geschrieben. Sind sie gesund, gut in der Schule, usw.? Geltet ihr in eurem Freundeskreis als gute Eltern?

2. Was das zweite Kind geplant?

3. Sie ist 39, war vor dir 10 Jahre verheiratet, und ihr seid 10 Jahre zusammen - d.h., den ersten hat sie mit 19 Jahren geheiratet??!!! Da spürt sie vllt. etwas Nachholbedarf...

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, dass du etwas unförmiger geworden bist.

Das ist vielleicht nicht der einzige Grund, aber ein ganz triftiger.

Ich bin nicht deiner Meinung. Wenn man so lange mit dem Partner zusammen ist, spielt das äußere Erscheinungsbild eine sehr niedrige Rolle. Nur sehr drastische Veränderungen könnten sich hier auswirken, die aber laut TE nicht da sind. Deswegen halte ich diesen "Grund" für rein vorgeschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso fett(er) zu werden ist nicht drastisch? Komisch, mich würds jucken.

Deswegen halte ich diesen "Grund" für rein vorgeschoben.

Mag ja sein, aber es gibt so oder so keinen Grund fett zu sein. ^_^ Win-Win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch ich bin nicht Fett, ich bin gross und schlank, jedoch nicht breit gebaut, ich habe mit den Jahren einfach einen kleinen Rettungsring um die Hüften bekommen,

Tja.. willkommen im Club... dann ist unser Körperbau gar nicht so verschieden....

Ist das wirklich "Hüfte"oder "Bauch" ? Bauch ist ganz schlecht für die Gesundheit, "Reiterhosen" sind nicht so schlimm, nur bekommen wir Männer leider eher den Bauchspeck.

Die gute Nachricht: das kriegst du mit meinen Tipps oben recht schnell wieder weg. Dazu Ausdauer + Rückentraining und noch ein bisschen was für die Armmuskulatur und du fühlst dich "runderneuert". (Kleiner fieser Tipp am Rande: viel mehr Frauen stehen auf "schnlank + drahtig" als man so denkt... war selbst überrascht wie schnell die das wahrnehmen...)

Wenn du keine Ideen hast wie du die Beziehung wieder aufpeppst und nicht gleich zur Eheberatung laufen willst (immer noch eine Option..) frage doch mal bei Kumpels nach was die so getan haben. Immerhin bist du nicht der Einzige mit dem Problem. Wichtig ist bei aller Verlässlichkeit immer ein bisschen unberechenbar zu bleiben ...

.. sie kommt heim und du hast bereits einen Babysitter + Ereignis das ihr unheimlich gefällt (von dem sie am besten gar nicht wusste dass du weißt dass ihr das gefällt) organisiert..... (Apropos: wie gut ist dein Kontakt zu ihren besten Freundinnen ?)

.. sie erhält ein freies Wochenende während du mit den Kindern Kanufahren gehst ...

usw.. dir fällt bestimmt einiges ein wenn du etwas nachdenkst. Immerhin kennst du sie schon ein paar Tage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Nick des Threadersteller steht nun Guest...

=> Er kam, sah und meldete sich wieder ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hat er 2 Tage nix gegessen, 20 kg abgespeckt und bei denen krachts jetzt wieder ... toll, wenn Probleme so schnell zu lösen sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Beim Nick des Threadersteller steht nun Guest...=> Er kam, sah und meldete sich wieder ab?

Hoffentlich nicht wegen meiner 3 Fragen.

PS: Übergewicht ist bei vielen Frauen ein absolutes No-go. Auch wenn sie ansonsten im bezug auf Aussehen des Mannes sehr tolerant sind. Wahrscheinlich weil übergewichtige Männer weibliche Hormone produzieren, da ändert sich auch der Körpergeruch, usw. (s. Erciyes-Universität-Studie).

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hatte er keine Lust die paar Kilo am Rettungsring abzuspecken :-D

Schlimmstenfalls hätte er -wie ich in einigen Foren schon beobachtet habe- sich wieder abgemeldet als ihm aus den Antworten klar wurde dass das was er will Arbeit bedeutet. (Und davon ist das Abspecken noch das Einfachste...)

Das ist relativ häufig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden