Frau bringt mich bewusst dazu schnell zu kommen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe hier schon unzählige Themen gelesen, wo sich die Männer fragen wie sie es denn hinkriegen können nicht mehr "zu früh" zu kommen. Ich habe in letzter Zeit mit meiner FB eine, für mich etwas überraschende, Erfahrung gemacht, die so gar nicht zu dieser Problematik passt. Die gute Frau führt mein (für meinen Geschmack) schnelles Kommen nämlich ganz bewusst herbei, so als ob sie gar keine Lust hat, dass es vielleicht noch ne viertel Stunde weiter geht.

Ich denke die meisten hier werden es ähnlich machen wie ich, wenn man merkt es dauert nicht mehr lange, wechselt man die Stellung, schraubt die Frequenz runter oder macht sonst wie ne kurze Stimulationspause. Wenn meine FB merkt, dass ich sowas vorhabe (und ich bin fest davon überzeugt, dass sie das merkt, da wir uns schon etwas länger kennen) übernimmt sie auf ein Mal den aktiven Part und legt voll los bis ich mich einfach nicht mehr zurück halten kann. Wenn sie mich dann "abgemolken" hat ist sie glücklich und zufrieden und fängt an zu kuscheln.

Bei allen vorherigen Mädels habe ich sowas (bis auf gelegentliche Ausnahmen) nicht beobachten können. Kennt sowas noch jemand oder hab ich mir da einen Einzelfall eingehandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ihr ein gutes Gefühl (Bestätigung, Egoschub, whatever. sie ist einfach attracted und befriedigt dich gerne) wenn SIE DICH zum O bringt. Ganz einfach, nicht mehr - nicht weniger.

bearbeitet von Famson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt ihr ein gutes Gefühl (Bestätigung, Egoschub, whatever. sie ist einfach attracted und befriedigt dich gerne) wenn SIE DICH zum O bringt. Ganz einfach, nicht mehr - nicht weniger.

exactamento

bearbeitet von Arashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Habe auch eine FB die komplett durchdreht wenn sie schon ein paar mal gekommen ist und ich noch nicht. Die setzt dann alles da dran bis ich gekommen bin und lässt nicht locker. Ist doch tollm wenn sich eine Frau bemüht es dir zu besorgen. Für mich eine eindeutige Bestätigung das sie auf mich steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja logo ist das toll, das sollte ja auch keine Beschwerde sein. ;-) Passte halt nur nicht zu meinen bisherigen Erfahrungen bzw. zu dem was man hier sonst üblicherweise so liest. Aber die gute Frau ist auch etwas mehr HD als die Mädels davor. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann in Einzelfällen so sein, dass man wirklich keinen Bock mehr hat, weils halt schon absehbar ist, dass es mit dem Orgasmus diesmal leider bei einem selber nichts wird.

Die Regel sollte der bereits genannte Grund sein, dass es einfach auch Spaß macht nen Typen das Gehirn raus zuvögeln ohne, dass er sich auch nur im geringsten dagegen wehren kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann in Einzelfällen so sein, dass man wirklich keinen Bock mehr hat, weils halt schon absehbar ist, dass es mit dem Orgasmus diesmal leider bei einem selber nichts wird.

Die Regel sollte der bereits genannte Grund sein, dass es einfach auch Spaß macht nen Typen das Gehirn raus zuvögeln ohne, dass er sich auch nur im geringsten dagegen wehren kann :-D

Träum weiter...abstöhnen ist nicht rausvögeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr sehr guter Natural den ich kenne, der wirklich 90% der Community alt aussehen lässt sagte mal zu mir:

"Egal, wenn dir was im Bett nicht passt gib ihr paar Schläge, oder zieh sie an den Haaren so richtig ins Kopfkissen, egal, dominant, aber übertreibs nicht"

Naja gut, wenn eine Frau mich zum O bringt geniess ich das einfach, aber du anscheinend ja nicht, also versuchs mal :D

Also er hat mir das mal gezeigt, eine FB von ihm einfach nur mal an den Haaren gezogen, man hat ihr angesehen das sie feucht wird haha

EDIT: Worauf ich hinaus will: Ein Natural würde niemals so kommisch hinterfragen "sie bringt mich zum O ohne an sich zu denken" ein Natural denkt sich einfach nur "geil, die ruf ich nochmal an" ... fertig!

Und eine gesunde HSE Frau wird sich schon holen was sie will.

Nicht alles hinterfragen, leben!

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein sehr sehr guter Natural den ich kenne, der wirklich 90% der Community alt aussehen lässt sagte mal zu mir:

"Egal, wenn dir was im Bett nicht passt gib ihr paar Schläge, oder zieh sie an den Haaren so richtig ins Kopfkissen, egal, dominant, aber übertreibs nicht"

Naja gut, wenn eine Frau mich zum O bringt geniess ich das einfach, aber du anscheinend ja nicht, also versuchs mal :D

Also er hat mir das mal gezeigt, eine FB von ihm einfach nur mal an den Haaren gezogen, man hat ihr angesehen das sie feucht wird haha

Und da ist dein Freund ganz alleine drauf gekommen? Was ein krasser Typ.

EDIT: Worauf ich hinaus will: Ein Natural würde niemals so kommisch hinterfragen "sie bringt mich zum O ohne an sich zu denken" ein Natural denkt sich einfach nur "geil, die ruf ich nochmal an" ... fertig!

Und eine gesunde HSE Frau wird sich schon holen was sie will.Ja, sicher, natürlich.

Nicht alles hinterfragen, leben!

Auch ohne PU würds mich stören, so wie 90% aller nicht-Idioten da draussen.

Nachfragen und mit ihr reden! Vielleicht steckt da mehr dahinter, was euch beiden noch mehr Spaß macht :D

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was passiert, wenn du es ansprichst?

"Stopp! Ich will noch nicht kommen - lass uns etwas langsamer machen, ich will das noch länger genießen!"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja logo ist das toll, das sollte ja auch keine Beschwerde sein. ;-)

Noch mal: Ich finds gut, dass sie auch die Initiative ergreift. Wenn mans genau nimmt, komm ich dadurch ja quasi immer auf meine Kosten ohne viel dafür tun zu müssen. Von daher ist alles paletti :angel:

Das würd ich unterschreiben, wenn der Mann schon seit ner halben Stunde wild drin rum stochert und Frau so langsam Langeweile bekommt. Dann setzt sie dem Drama ein schnelles Ende.

Wir reden hier aber über grob geschätzte 5 Minuten Penetration in denen sie augenscheinlich viel Spaß hat. Da hätte ich angenommen, dass sie nach einem kurzen Päuschen mit anderweitiger Stimulation, Stellungswechsel oder sonst was noch Bock hat das ganze fort zu führen. :girl_devil:

Nachfragen und mit ihr reden! Vielleicht steckt da mehr dahinter, was euch beiden noch mehr Spaß macht :D
Was passiert, wenn du es ansprichst?

Wenn ichs weiß schreib ichs hier ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Stopp! Ich will noch nicht kommen - lass uns etwas langsamer machen, ich will das noch länger genießen!"

Nein Mann, ich will noch nicht kommen, ich will noch ein bisschen bumsen...

Nervt mich auch teilweise, dass meine LTR mich so "abspritzorientiert" fikct ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal an die Option gedacht, dass sie selber kurz vorm Orgasmus ist, wenn du plötzlich langsamer machst?

Dann macht sie halt schneller, weil sie kommen will oder weil sie denkt, dass du kaputt bist.

Halte ich offen gestanden für üblicher als dass sie probiert dich möglichst schnell zum Orgasmus zu bringen, weil es so toll für ihr ego ist - zumindest wenn es regelmäßig vor kommt. Ich habe von 99% der Frauen mit denen ich bisher was hatte gehört, dass sie schon diverse Männer hatten die zu früh kamen.

Macht für mich irgendwie keinen Sinn sich dann darauf zu "spezialisieren" Männer noch schneller kommen zu lassen (Außer wie gesagt ab und an mal, weil sie gerade keine Lust auf langen Sex hat). Aus männlicher Sicht macht es Sinn, aus weiblicher irgendwie überhaupt nicht. Ich komme selber nicht besonders schnell und habe schon häufig gehört, dass ich bei ihr der erste Mann wäre, bei dem es vor kam, dass er beim Sex mit ihr nicht gekommen ist (passiert nicht häufig, aber passiert). Wenn sonst JERDER Mann IMMER kommt, warum sollte sie es dann nötig haben ihr Ego in diese Richtung auf zu bauen?

Aber ist egal warum es so ist: Du solltest einfach mit ihr drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal an die Option gedacht, dass sie selber kurz vorm Orgasmus ist, wenn du plötzlich langsamer machst?

Dann macht sie halt schneller, weil sie kommen will oder weil sie denkt, dass du kaputt bist.

Halte ich offen gestanden für üblicher als dass sie probiert dich möglichst schnell zum Orgasmus zu bringen, weil es so toll für ihr ego ist - zumindest wenn es regelmäßig vor kommt. Ich habe von 99% der Frauen mit denen ich bisher was hatte gehört, dass sie schon diverse Männer hatten die zu früh kamen.

Macht für mich irgendwie keinen Sinn sich dann darauf zu "spezialisieren" Männer noch schneller kommen zu lassen (Außer wie gesagt ab und an mal, weil sie gerade keine Lust auf langen Sex hat). Aus männlicher Sicht macht es Sinn, aus weiblicher irgendwie überhaupt nicht. Ich komme selber nicht besonders schnell und habe schon häufig gehört, dass ich bei ihr der erste Mann wäre, bei dem es vor kam, dass er beim Sex mit ihr nicht gekommen ist (passiert nicht häufig, aber passiert). Wenn sonst JERDER Mann IMMER kommt, warum sollte sie es dann nötig haben ihr Ego in diese Richtung auf zu bauen?

Aber ist egal warum es so ist: Du solltest einfach mit ihr drüber reden.

Klingt irgendwie stimmig was Du sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Träum weiter- auch deine Sexpartnerinnen haben bei dir vorgetäuscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Dafür hat jeder Mann beim Sex schonmal an eine andere Frau gedacht. Ausgleich. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EIn Grossteil der Mädels mit denen ich zusammen war hatte nach ner gewissen Zeit auch keinen Bock mehr.

Lag daran, das nach einer Zeit die Pussy wund wird und der Spass flöten geht. Kommentar meiner Freundin dazu "Manchmal täuscht man dann lieber nen Multiorgasmus vor, damit der endlich aufhört."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht von sich auf andere schließen :D

Dafür hat jeder Mann beim Sex schonmal an eine andere Frau gedacht. Ausgleich. :-D

:-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich würde da Michael83 zustimmen, kenne das selbst, wie nervig das ist, wenn man echt als Frau relativ schnell kommt und kurz davor ist und der plötzlich Mann anfängt, langsam und bedächtig sein Ding in einem hin und her zu schieben...*gähn*

da übernimmt man lieber kurz selbst und wenn der Mann dabei kommt, ist es ok, es gibt doch auch noch eine zweite (dritte, vierte...) Runde :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt sowas noch jemand oder hab ich mir da einen Einzelfall eingehandelt?

Allgemein hört sich dieses Problem in Beziehung auf ne FB ein bisschen eigenartig an, bei (d)einer Freundin könnt ich das noch eher verstehen, dass es ihr mehr um das Kuscheln und das Emotionale geht. Vielleicht will dein FB möglicherweise mehr als nur den Sex an sich!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich nur unterschreiben -_-

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit auch eine FB bei der das tatsächlich genauso war.

Ich habe mal mit ihr über das Thema geredet.

Das "Problem" (eigentlich ist es ja keins) war genau das gleiche, was du hier geschildert hast. Ich wunderte mich, weil sie offentsichtlich immer wollte, dass ich schnell komme und sie keine Lust auf langen Sex hatte.

Ich dachte anfangs immer, dass das an mir läge und sie mich nicht attraktiv finden würde oder so. Aber weit gefehlt, wie ich feststellt, als ich mit ihr gerdet habe...

sie machte es besonders heiß, wenn der Mann komme, hat sie zu mir gesagt...und sie wäre dann jedesmal auch kurz davor und wollte deshalb, dass ich fertig werden würde...das war also dein Ego-Selbstbestätigungsding bei ihr, sondern sie bekam dadurch noch mehr Lust :)

Hätte ich vorher aber auch nicht gedacht, dass es auch solche Mädels gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie machte es besonders heiß, wenn der Mann komme
Jup, ist bei mir genauso.

Und das hat weniger mit Ego-streicheln zu tun (gut, manchmal schon, ich geb's zu), sondern der Moment, in dem der Mann kommt, ist einfach der intensivste vom Gefühlserlebnis her.

(also zumindest kann ich das von mir sagen, ich weiß nicht, wie das bei anderen Mädels ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden