Week #2 - Devish

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Heute war um es zusammengefasst auszudrücken ein tiefpunkt:

- heute habe ich mich krankgemeldet,

- heute nahm ich nicht am Training Teil

- heute machte ich praktisch nichts

Am Wochenende habe ich es mit dem Feiern und mit Highlife etwas übertrieben und bin selbstbewusst ins Wochenende und kaputt, niedergeschlagen und erschöpft wieder raus..

Nebenbei hatte ich am Wochenende wieder mal sehr viele Möglichkeiten eine Frau zu verführen..

- Eine hübsche schwarzhaarige mit der ich am Eingang kurz smalltalk hatte, irgendwas witziges.., auf der Tanzfläche, schaute Sie mir tief in die Augen und lies nicht mehr los, Sie blickte mich seeeeeehr lange an, während dem Eyecontact stiegen ihre Mundwinkel weit nach oben ;), dass tat Sie ca. 3 mal, aber ziemlich heftig ;) als sie mich mit ihrem sexy blick anstarrte war ich am Anfag etwas paff / überrascht.. wtf?! meint die etwa mich?! sie schickte mir überaus deutliche Signale um Sie zu approachen / an zu dancen.. ich tat es nicht, könnte mich dafür hauen..

- Am schluss kam die heisseste HB auf die Tanzfläche, auch Sie schaute mich einladent an, ich hatte einfach keine Eier Sie zu approachen / anzudancen..

Ich bekomme so viele Chancen, sehe diese und nutze Sie einfach nicht und genau das ist mein Problem.

Als Don Juan hätte man aus all den Situation die ich am Wochenende erlebt habe viel mehr machen können ;) dass wochenende hat mir bestätigt dass ich das DJBC durchziehen muss und weitermachen werde.

Morgen Abend werde ich mir die Theorie für DJBC reinziehen und DJBC - Woche 2, das Training, essen, waschen, Job, Aufgaben und den Zeitplan einplanen. Heute chille ich einfach mal und erhole mich..

danke für's lesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Hab schon lange nicht mehr geschrieben. Leider hab ich mich seit dem Freitag etwas gehen lassen, und bin noch heute mich wieder einzukriegen.. heute habe ich auch eine schlechte Nachricht vom Arbeitgeber erhalten, er gibt mir noch ne chance.. ich muss zuerst einige wichtige Sachen für mich regeln bevor ich hier weitermache..

Ich muss mich wieder etwas auffraffen, Ich melde mich wieder.. so schnell als möglich.

danke für's lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden