Was machen wenn HB beleidigt auf C&F reagiert

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meine jetzt im gleichen Moment, also ohne Gesprächsabbruch.

Wenn sie richtig beleidigt ist, so kurz vorm "nicht-mehr-mit-einem-sprechen-wollen" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie richtig beleidigt ist, kurz vorm "nicht-mehr-mit-einem-sprechen-wollen"

Sie in Ruhe lassen? Oder kannst du sie dazu zwingen dich zu mögen?

Würdest du gerne von ner kleinen häßlichen Tussi genervt werden weil dich anbaggert und du ihr gesagt hast, dass du nix mit ihr zutun haben willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie richtig beleidigt ist, kurz vorm "nicht-mehr-mit-einem-sprechen-wollen"

Lächeln, "Nur Spass!" und was anderes machen.

Wenn's öfter passiert, dann mehr Gewicht auf Funny denn auf Cocky setzen. Und dabei grinsen wie ein Honigkuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, wie schlimm dein C&F war.

Entweder du machst was falsch- es gibt Typen die andauernd beleidigen und glauben sie machen C&F! :wub:

Ansonsten NEXTEN!

Zeichen für LSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackout:

1.gegenfragen sind unhöflich

2.werde ich in so einer situation ganz sicher nicht ejecten

planet liebe lässt grüßen

danke an pianist und scholli ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackout:

1.gegenfragen sind unhöflich

2.werde ich in so einer situation ganz sicher nicht ejecten

planet liebe lässt grüßen

1. Steht wo?

2. Beleibt dir überlassen. Mir würden Leute bei der 3ten und 4ten Anmache nicht sympatischer werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie richtig beleidigt ist, so kurz vorm "nicht-mehr-mit-einem-sprechen-wollen" ;)

Dann hast du möglicherweise die Grenze zur Beleidigung überschritten. Kannst du ein konkretes Beispiel nennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einer ernst gemeinten Entschuldigung?

Das gehört auch dazu, wenn man es übertrieben hat.

Es kommt dann aber stark darauf an wie du dich entschuldigst und mit welchen Worten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es mit einer ernst gemeinten Entschuldigung?

Das gehört auch dazu, wenn man es übertrieben hat.

Es kommt dann aber stark darauf an wie du dich entschuldigst und mit welchen Worten.

Und ob es notwendig ist?

Stehst du heute noch zu dem, was du gesagt hast?

Wenn ja, NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wörtlich weiß ichs nicht mehr genau.. Aber so in der Art

"Die Leute werden sogar dich hübsch finden so besoffen wie die sind"

okay ich war selber betrunken sonst hätt ich sowas nicht gebracht..war echt scheiße von mir xD

naja ich hätte selbst gesagt das ich dann zu dem stehe was ich gesagt habe, sie also weglaufen lasse bzw. ignoriere und nach 10-30min wieder pulle. Sich zu entschuldigen wäre doch ziemlich needy gekommen.

was hättet ihr gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit C&F nichts zu tun sondern ist schlicht beleidigend. Nur für schwere LSE-Fälle zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde ne entschuldigung zu so nem spruch überhaupt nicht needy. keine vorwürfe an dich, kann halt passieren (alkohol noch dazu), aber das war wie enigma schon sagt ne beleidigung. ein bisschen respekt schadet nicht. ICH hätt mich entschuldigt, wenn sie dann immer noch eingeschnappt ist, NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde ne entschuldigung zu so nem spruch überhaupt nicht needy. keine vorwürfe an dich, kann halt passieren (alkohol noch dazu), aber das war wie enigma schon sagt ne beleidigung. ein bisschen respekt schadet nicht. ICH hätt mich entschuldigt, wenn sie dann immer noch eingeschnappt ist, NEXT

Jap entschuldigen ist das mindeste. Schon allein damit ich mir im reinen wäre würde ich das machen.

Wäre nicht meine Art mich nicht zu entschuldigen wenn ich was falsch gemacht hab, bin ja kein Arschloch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wörtlich weiß ichs nicht mehr genau.. Aber so in der Art

okay ich war selber betrunken sonst hätt ich sowas nicht gebracht..war echt scheiße von mir xD

naja ich hätte selbst gesagt das ich dann zu dem stehe was ich gesagt habe, sie also weglaufen lasse bzw. ignoriere und nach 10-30min wieder pulle. Sich zu entschuldigen wäre doch ziemlich needy gekommen.

was hättet ihr gemacht?

pulle?! Was ist das? :wub:

Gibt nur wenige Frauen, die auf so derbe Sprüche stehen. Kannst mal bei ner HB10 mit hohem BitchShield probieren. Sonst eher nicht. Aber ich kenn das, grad wenn man was getrunken schlägt man mal schnell über die Stränge. Wie gesagt, sofort "Nur Spass" hinterherschieben. Wenn das nicht reicht, entschuldigen (was man durchaus auch aus einem starken Frame machen kann).

Ist übrigens auch ein typischer Newbie-Fehler (womit ich nicht mein das Du Newbie wärst :)). Das Cocky&Funny geht anfangs oft nach hinten los, weil man cocky halt doch nicht "arrogant" übersetzen kann und in Deutschland ein "kühles" Verhalten wie David D. beschreibt fast schon normal ist. Besser ist bei allen neckischen Sprüchen immer dabei zu grinsen oder zu lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt nur wenige Frauen, die auf so derbe Sprüche stehen. Kannst mal bei ner HB10 mit hohem BitchShield probieren.

also ich weiss nicht.. bei den ganzen theorien, dass ne HB9+aufwärts mit hohem bitchshield, auf so nen spruch schlussendlich positiv reagiert kann ich mir nicht vorstellen. ok, die haben einen hohen bitch-shied, aber das problem ist, dass die meisten wissen, dass sie einfach verdammt gut aussehen und so ein spruch in ihren augen einfach total lächerlich wird. vor allem wenn er dann von einem "stinknormalen" kerl kommt. würde den spruch "brad pitt" bringen sähe das schon anders aus aber so?! naja, ich hab da meine zweifel. wenn ich mal so eine arrogante kuh treffe, werd ichs vielleicht mal versuchen.

peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass die meisten wissen, dass sie einfach verdammt gut aussehen und so ein spruch in ihren augen einfach total lächerlich wird

Jede Faru hat IRGENDWELCHE komplexe. JEDE. Sogar Jessica Alba. UNd sei es, weil sie ihren Zeh zu dick finden oder meinen sie hättem zu viele Armhaare. ICh versuche bei diesen Arroganten Zicken immer die Schwachstelle zu finden und hacke da ein bischen leicht drauf rum.

Und zu dem Spruch "wenn ich besoffen bin siehst du annehmbar aus blablabla.."

Es kommt immer drauf an. Da ich sonst eher nen ziemlich warmen Frame habe, bringe ich oft solche eher harten beleidigungen. Gemischte Signale eben. Im nächsten Moment bin ich dann aber wieder freundlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is was gutes ... wenn es seeehr attraktive frauen sind ... du hast ihnen gezeigt, daß du alles andere als needy und nicht so wie jeder andere afc bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, ich weis gar nicht was ihr daran sooo bleidigend findet. es ist auch nicht beleidigender als all die anderen C&F - sprüche, die die frau ja immer ein bisschen runtermachen sollen.

in "the game" sagt style zu dalene kurtis (model), ihr oberkiefer würde ihn an den von bugs bunny erinnern oder sowas in der art - ist ja wohl auch ne ähnliche beleidigung, die bei style aber positive wirkung hervorruft. also warum sollten solche "beleidigungen" bzw. harten negs NUR bei absoluten LSE - Mädels gut ankommen, wie z.b. enigma sagt ?

ich hab auch mal von der groben regel gehört, dass je hübscher die braut ist, desto mehr negs sind angebracht.

mal wieder alles eine frage der kongruenz ? man muss die negs nur richtig rüberbringen ? sie wirken bei allen "arten" von frauen ? was stimmt denn nun jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm, ich weis gar nicht was ihr daran sooo bleidigend findet. es ist auch nicht beleidigender als all die anderen C&F - sprüche, die die frau ja immer ein bisschen runtermachen sollen.

in "the game" sagt style zu dalene kurtis (model), ihr oberkiefer würde ihn an den von bugs bunny erinnern oder sowas in der art - ist ja wohl auch ne ähnliche beleidigung, die bei style aber positive wirkung hervorruft. also warum sollten solche "beleidigungen" bzw. harten negs NUR bei absoluten LSE - Mädels gut ankommen, wie z.b. enigma sagt ?

ich hab auch mal von der groben regel gehört, dass je hübscher die braut ist, desto mehr negs sind angebracht.

mal wieder alles eine frage der kongruenz ? man muss die negs nur richtig rüberbringen ? sie wirken bei allen "arten" von frauen ? was stimmt denn nun jetzt ?

Jetzt ist alles durcheinander.

Mal 2 kurze Zusammenhänge:

Je spielerischer man C&F macht, desto härter kann der eigentliche Inhalt sein.

Je höher das BitchShield der Angebeteten, desto härter kann man C&F bzw. Negs fahren, vom Inhalt her und auch von der Körpersprache.

D.h. um realistisch einschätzen zu können, was man machen soll muss man paar Sachen berücksichtigen.

- Wie hoch ist das BS? (Meist ist das BS hoch, wenn die Frau in der gegebenen Situation einen hohen Value hat. Das ist oft einfach nur Schönheit, aber nicht unbedingt immer. Das BS ist fast unberechenbar, wenn man eine extreme LSE-Frau vor sich hat, da kann man über körperliche Schönheit keinen Zusammenhang mehr herstellen.)

- Wie "hart" ist der Inhalt vom Gesagten?

- Wie Playful bring ich das ganze rüber?

Dass Style seine Sprüche wohl auch sehr spielerisch (playful) rüberbringen kann, dürfte wohl ziemlich sicher sein. Zumal mit Bugs Bunny ein "lustiges Element" enthalten ist und ein Model möglicherweise ein hohes BS hat. Gerade für Newbies ist es halt ein Problem, wenn sie Sprüche, die vom Inhalt her fast schon beleidigend sind, sagen, weil sehr oft das spielerische fehlt. Das wirkt auf die Frauen natürlich sehr krass. Wenn Du playful und kongruent bist, kannst Du hingegen fast alles machen. Aber wenn Du das nicht bist, darfst Du eben halt nicht solche Sprüche bringen. (Sensei hat bei der Clif List Convention sogar das Beispiel-Target Bitch genannt, aber währendessen halt gleichzeitig KINO gefahren und gegrinst. Und es war kein Problem.)

Kleiner Tipp: Bringt Routinen, C&F oder Whatever immer so, wie ihr sie bei eurer kleinen Schwester bringen würdet. Nur mehr KINO. Dann kommt man mit dem Playfulen und dem abschätzen, was Beleidigung und was nur Spass ist, ganz gut hin :)

Zu dem Beispiel, dass man einer Frau sagt, dass sie andere nur schön finden, wenn sie betrunken sind.

Vom Inhalt her hart, aber kann man in sehr speziellen Situationen sowas schon sagen. Z.B. wenn man schon etwas länger Push&Pull macht und das Mädel gerade dabei ist, sich den Arsch abzulachen. Sie schaut wieder ernst, überlegt sich ob das jetzt Ernst war, ob Du ein Arschloch bist und Du bringst sie mit dem nächsten Pull wieder zum lachen. Da werden viele Frauen tatsächlich aufgegeilt. Allerdings sowas zu sagen um sie erst zum Lachen zu bringen, dürfte immer nach hinten losgehen. Außer Du verpackst es anderweitig so witzig, dass sie lachen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden