4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese mich hier schon seit einiger Zeit ein und bin seit paar Wochen auch regelmäßig draußen.

So jetzt habe ich allerdings ein Problem/Vorhaben was meine Kompetenzen übersteigt.

Es geht darum, dass ich eine sehr gute Freundin (Alte Klassenkameradin) gamen möchte. Sie saß letztes Jahr als wir noch auf die selbe Schule gingen neben mir Insgesamt. ca. ein Jahr. Eig.

nebensächlich aber sie hat mich damals schon voll verwirrt.

Zb: mitten im Unterricht beim Lektüre Lesen, ihren Kopf auf meine Schulter gelegt oder ihren Kopf auf meinen Schoß, irgendwann hat sie mir Sms geschrieben "haben wir zu morgen was auf" oder "wann schreiben wir die nächste Arbeit" "wie lange haben wir morgen Schule" etc. (eigentlich auch nicht so spektakulär allerdings haben sie diese Fragen nie interessiert und HA´s hatte sie trotzdem nicht^^)

Naja so ging es dann halt weiter, auf der Abschlussfeier hatte sie ihren BF dabei. Deswegen hatte ich da damals nicht eskaliert, so wie ich es mir eig. vorgenommen hatte.

Danach erst mal nichts mehr, bis die Einladung zu ihrem 18. B-day im Briefkasten landete.

So ich nun am Sa da hin und joar nicht viel besonderes. Sie nur unwichtiges blablabla. Irgendwann hat sie mich dann auf dem Weg zur WC abgefangen und meinte: ich hätte heute noch nicht mit ihr getanzt.

Ich "hast du dir das denn überhaupt verdient"

Sie "ich hab doch heute Geburtstag"*schmoll*

Ich "na dann bin ich mal so gnädig" dann halt getanzt (Rock´n´Roll leider;-))

So jetzt würde ich mich halt mal gerne bei ihr melden und irgendwie treffen (oder was weiß ich) ausmachen. Auf jeden Fall mal mehr Zeit (zu zweit) mit ihr verbringen, um zu sehen ob ich

ne gute Freundschaft für ne evtl Beziehung riskieren soll.

Achso noch zu ihr:

würde durchaus sagen HB9. Scheint einen guten Bezug zu ihrer Sexualität zu haben. Lernt grad Frisöse.

Wie soll ich jetzt vorgehen, um das alles möglichst subtil zu starten. Evtl. SMS mit "Wie hieß das Mädel nochmal das du mir Sa vorgestellt hast" (evtl so in der Art, um den Konkurrenz-Instinkt zu wecken?!)

Aber Freundin gamen hab ich halt 0 Plan. Will bei dem Heiklen Thema nicht ins kalte Wasser springen

Also was sagt ihr?

Gruß

Akku4

bearbeitet von Akku4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist meine Schilderung zu unübersichtlich?

Meine Frage zu schwammig formuliet?

Gibt es ein Grund warum 45 Leute das Thema lesen aber nichts zu schreiben?

Gruß

akku4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde dir empfehlen sie mal zu fragen ob ihr was alleine mal zusammen machen wollt. Dann siehst du schon mal wie sie reagiert.

Dann würde ich mal sanft die eskalationsleiter hochsteigen und schauen wie weit ich komme. Weil so wie du es beschreibst scheinst sie ja dir nicht abgeneigt zu sein.

Prinzipiell solltest du sie gamen wie nen ganz normales anderes mädel auch und es sollte dir egal sein wer das ist, wie man das macht hast du ja hoffentlich hier schon gelesen.

Du hast es ja selber schon gesagt du musst erst schauen wie sie alleine so ist, wenn du denkst du willst mehr musst du halt auch mehr riskieren, aber meine erfahrung sagt mir wenn du es geschickt anstellst und nicht mit der tür ins haus fällst

wirst du schnell merken wo du drann bist ohne großen schaden anzurichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd dir empfehlen es zu lassen. Es ist scheiße, lass die Hände von deinem Arbeitsumfeld und (zumindest am Anfang) von deinem normalen Bekanntenkreis.

Warum?

Weil du ein Anfänger bist. Und es liegt in der Natur des Anfängers aus Fehlern zu lernen, und von denen machst du am Anfang eine Menge. Ich weiss, dass das am Anfang schwer ist und das gerade die Damen aus dem persönlichen Umfeld als besonders begehrenswert erscheinen, ive been there.

Frag dich folgendes: Wenn du wüsstest, das du morgen raus gehen könntest und jeden Tag die zehn heißesten Frauen die du siehst kennen lernen könntest, würdest du die Perle dann immer noch so dringend wollen?!

Wenn die Antwort ja ist, dann go for it und zwar so:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1378&hl=

Wenn die Antwort nein ist (was ich sehr stark vermute) lass das Mädel in Ruhe und lern das Game... Sobald du dich kalibriert hast triff dich mit ihr, da ist Spielraum aus meiner Sicht.

gruß

Pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden