Wie soll ich anfangen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ist mein erster Post hier, ich hoffe mal ich bin im richtigen Teil des Forums.

Also zu meinem Problem...

Ich: 18

Hab mich inzwischen ein bisschen eingelesen, kenne die Grundbegriffe und habe zumindest so im Alltag schon deutliche Unterschiede durch PU erlebt, wenn auch nicht was Dating etc. angeht, aber wie andere auf mich reagieren, besonders bei Frauen.

Sie:18

Ich kenne sie schon etwas länger, allerdings waren wir eher flüchtig befreundet, haben uns hier und da mal auf einer Party gesehen und waren ein paar Mal zusammen in einem Club (mit einer größeren Gruppe).

Vor kurzem hat sie mich angeschrieben, nachdem wir ungefähr zwei Monate keinen Kontakt hatten. Das Gespräch war wirklich gut und ganz anders als sonst. Irgendwann fragt sie ob ich am Wochenende in einem bestimmten Club bin, in den sie immer mit zwei, drei Freundinnen geht an diesem Tag. Ich wollte eigentlich an einem anderen Tag hin und hab dann in etwa gesagt "Überzeug mich am Tag XY zu kommen". Daraufhin meinte sie irgendwas davon, dass sie das beste an dem Laden sei und ich deswegen kommen solle (so mehr oder weniger ernsthaft :unknw: )

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich es mir überlege und sie anrufe. Daraufhin wollte sie dann unbedingt noch meine neue Handynummer haben (obwohl sie die auch hätte speichern können, wenn ich sie anrufe...)

Ich weiß nicht genau wie ich das deuten soll, aber sie scheint plötzlich an mir interessiert zu sein.

Meine Frage ist jetzt: Wie soll ich anfangen?

Das Problem ist nämlich, dass ich schon ein paar Mal mit ihr und Freunden in diesem Club war und ich es nicht geschafft habe, irgendwie was mit ihr anzufangen. Sie ist relativ still und schüchtern, obwohl sie eigentlich nicht auf den Mund gefallen ist und beim Tanzen hat es auch nicht wirklich geklappt.

Hinzu kommt, dass ja zwei ihrer Freundinnen dabei sind, was tun?

Reden ist schwierig im Club, weil es zu laut ist.

Sollte ich einfach allein aufkreuzen (wirkt seltsam?) oder Freunde mitnehmen? Problem: Einer von ihnen wollte mal was von ihr, nicht gerade hilfreich.

Danke schonmal für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hinzu kommt, dass ja zwei ihrer Freundinnen dabei sind, was tun?

Reden ist schwierig im Club, weil es zu laut ist.

Hingehen. Fun haben. Du selbst sein.

Nach einer Zeit sagst du zu ihr "Komm mal mit, ich muss dir was unglaublich geiles zeigen."

Gehst mit ihr raus oder in nen Nebenraum.

Du: "Weißt du, das eben, das war so geil..."

Sie: "Was denn?"

Du: "Das!" -> (KC)

Prost Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mein hochverehrter rider damit sagen will ist, dass du dir erstmal keine Gedanken um sie machen solltest. Geh nicht mit dem Mindset dahin dass sagt "Heute bekomm ich sie" das ist Scheiße. Geh mit: "Heute ist Samstag Abend und ich werde feiern bis ich umfalle und eine menge Spaß haben, viel lachen und mich viel mit anderen Menschen unterhalten."

Das wird an ihr nicht vorübergehen und die Attraction steigt nochmal an. Dann schnappst du wie es hard_rider formulierte zu.

Viel Erfolg!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

War inzwischen mit ihr und den anderen im besagten Club.

Der Abend lief erstmal wirklich gut, ich hatte meinen Spaß, hab mich nicht so versteift darauf irgendwas mit ihr anzufangen.

Sie war mit ihrer eigenen Gruppe da, bin irgendwann dann mal hin, Leute begrüßt, mit denen getanzt.

Mein Problem war: Sie ließ einfach nicht mit sich tanzen. Heißt: Sie geht auf nichts ein was man macht. Sie grinst zwar wenn ich sie ansehe, aber ansonsten lässt sie sich auf nichts ein.

Ich bin dann zu meiner Gruppe zurück, weil ich darauf einfach keine Lust hatte und war relativ schlecht drauf. Hab dann aber einfach weitergetanzt.

Eine halbe Stunde später kam sie dann plötzlich allein zu meiner Gruppe, unterhält sich mir mir und tanzt neben mir/vor mir.

Die Stimmung war gut, wir haben gelacht, aber wieder war das Problem: Sie lässt sich einfach nicht aufs Tanzen ein.

Im Nachhinein denke ich, dass ich sie offensichtlicher hätte antanzen sollen, vielleicht war ich nicht direkt genug.

KC wollte ich aber ohne vorher zumindest mir ihr getanzt zu haben nicht versuchen.

Irgendwann musste sie dann gehen, weil ihre Freunde fahren wollten. Beim Verabschieden hat sie mich dann deutlich länger umarmt als nötig, also irgendwie scheint sie ja schon was zu wollen.

Ich werd aus ihr nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm mal von deinem "Antanzen"-Trip runter.

Antanzen ist ganz nett, aber längst keine Notwendigkeit um der Frau im Club näherzukommen.

Gerade wenn du nicht so der Dancefloorkönig bist, ist Antanzen eher ein Umweg als ein Mittel zum Zweck.

Geh hin, lächle sie an (von mir aus auch in umgekehrter Reihenfolge) und sage, dass du ihr was ziemlich cooles zeigen musst.

In der Lounge. Oder im Außenbereich.

Du nimmst sie an der Hand, führst sie raus und wenn sie fragt, was du ihr jetzt genau zeigen wolltest, küsst du sie - um ein für alle mal alle Fragen zu klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also kein Tanzen. Soweit kapiert.

Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass das ohne vorherigen Kontakt funktioniert.

Sie meldet sich wieder bei mir, wir sehen uns an dem Abend und dann "Bumm!" KC aus heiterem Himmel?

Zumal sie eher der schüchterne Typ Mädel ist.

Alles Limiting Beliefs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles Limiting Beliefs?

JA!

Du musst es zumindest ausprobieren! Machs genauso wie hard_rider es dir erklärt hat, ich für meinen Teil mache das fast IMMER so. "Komm mit da hinten gibts was umsonst!" irgendsonen kack einfach. Und dann wagst du es, weil wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Ob sie vorher mit dir tanzt oder nicht ist mehr als scheißegal. Und wenn sie blockt? Mein Gott dann blockt sie halt, mein Rekord liegt bei 6 Blocks! Hat einer mehr zu bieten? ;)

Du merkst, dass ist halb so wild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob sie vorher mit dir tanzt oder nicht ist mehr als scheißegal. Und wenn sie blockt? Mein Gott dann blockt sie halt, mein Rekord liegt bei 6 Blocks! Hat einer mehr zu bieten? ;)

Du merkst, dass ist halb so wild...

Wow, ich hätte schon nach dem 2. Block keinen Bock mehr...vielleicht liegt es daran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, also kein Tanzen. Soweit kapiert.

Failure. Tanzen ist cool. Tanzen ist gut. Tanzen ist wichtig.

Für dich selbst. Für Fun mit dir selbst, mit deinem Körper, mit deinen Freunden.

Um dich aufzuwärmen, um Sorgen zu vergessen.

Wenn du dich selbst beim Tanzen verlierst ziehst du meistens die Aufmerksamkeit von vielen Frauen auf dich.

Und wenn du richtig gut bist, kannst du auf diese Art und Weise auch Frauen näherkommen - durch das sogenannte "Antanzen".

Aber das ist keine Sache "for Beginners".

Anfängern würde ich erstmal raten, von Dancefloor-Approaches abzusehen und die Damen der Schöpfung am Rande der Tanzfläche oder an allen sonstigen Orten im Club anzusprechen. Ist in vielen Belangen besser.

Wow, ich hätte schon nach dem 2. Block keinen Bock mehr...vielleicht liegt es daran...

Blocks sind geil! Moment, ich muss meinen Freund und Kupferstecher, den Kurfürst von und zu Bismarck zitieren:

Und wer dann noch gesehen hat, zu was Frauen im stillen Kämmerlein in wilder Ekstase fähig sind und was sie teilweise mit sich machen lassen, der kann über ein "Nein" nur schmunzeln.

Eat that!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich verstehen bringt dich aber um die ein oder andere Nacht voller Sex... Alles eine Frage des Frames, früher oder später wird sie dich küssen. Manche Frauen tun dies um deine Hartnäckigkeit zu testen.

Natürlich sollst du ihr nicht mit deiner Zunge aus dem Mund durch den ganzen Club hinterherrennen. Aber manchmal merkst du wenn sie es will aber ihre Spielchen spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, bei meinem letzten Korb war ich mir halt auch nicht sicher, ob das nur ein Block, bzw. Shit Test war, oder ob ich wirklich verkackt habe...

Das ist eine Gradwanderung zwischen gewollter Hartnäckigkeit und Needyness...oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das ist eine Gradwanderung zwischen gewollter Hartnäckigkeit und Needyness...oder sehe ich das falsch?

Seh ich nicht so... Wenn man weiß was man will, welche Vorlieben und Abneigungen man hat und wo die eigenen Grenzen liegen, dann ist es extrem einfach, tolerierbares Verhalten von nicht tolerierbarem Verhalten zu unterscheiden. Etwas schwieriger ist es natürlich, dann auch kompromislos zu bleiben und die nötigen Konsequenzen zu ziehen... Gegen dieses Problem hilft nur eine ordentliche Portion Selbstrespekt.

Kann ich verstehen bringt dich aber um die ein oder andere Nacht voller Sex... Alles eine Frage des Frames, früher oder später wird sie dich küssen.

Das muss schon jeder für sich selbst beantworten: Wie viel Zeit lohnt es sich für eine Frau zu investieren, die offensichtlich nur Spielchen spielen will, wenn noch 20 andere daneben stehen, die vielleicht Sex wollen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich verstehen bringt dich aber um die ein oder andere Nacht voller Sex... Alles eine Frage des Frames, früher oder später wird sie dich küssen.

Das muss schon jeder für sich selbst beantworten: Wie viel Zeit lohnt es sich für eine Frau zu investieren, die offensichtlich nur Spielchen spielen will, wenn noch 20 andere daneben stehen, die vielleicht Sex wollen?

Deshalb sagte ich ja: Kann ich verstehen. Ich hatte einfach Spaß daran weil ich ihren Inneren Kampf gesehen habe. Vielleicht auch ein Ego Problem meinerseits weil ich, wie sie dann später so auf mir saß einfach nur mich selbst gefeiert habe.

Deine Variante ist sicher die erwachsenere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedesmal bin ich aufs neue erstaunt wenn ich hier durch die Threads gehe oder wenn ich ne Stelle in LDS oder so lese^^ Denn naja das mit KC hört sich immer ziemlich dreist an^^ Aber naja die kleinen Sachen funzen perfekt und alle reaktionen stimmen überein =D Aber irgendwie kann ich das mit dem KC nicht visualisieren... einfach eine anlabern, und ihr was "zeigen" wollen und loslegen XD Entweder liegts dran dass ich noch zu gehemmt bin oder ich habs falsch verstanden ;)

"Erleuchtung bitte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedesmal bin ich aufs neue erstaunt wenn ich hier durch die Threads gehe oder wenn ich ne Stelle in LDS oder so lese^^ Denn naja das mit KC hört sich immer ziemlich dreist an^^ Aber naja die kleinen Sachen funzen perfekt und alle reaktionen stimmen überein =D Aber irgendwie kann ich das mit dem KC nicht visualisieren... einfach eine anlabern, und ihr was "zeigen" wollen und loslegen XD Entweder liegts dran dass ich noch zu gehemmt bin oder ich habs falsch verstanden ;)

"Erleuchtung bitte"

Das liegt einfach daran dass du denkst ein Kuss wäre eine RIESEN SACHE.

Ist es nicht. Ein Kuss bedeutet nichts großes, mach dir das bewusst.

Und bevor mich jetzt hier jemand falsch versteht: Ein Kuss zwischen zwei sich liebenden Personen kann etwas ganz besonderes sein, keine Frage.

Aber wenn du (gerade in der Disco) jemanden küsst ist das kein riesen Ding in meinen Augen...Denk mal darüber nach

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden