Hilfe, ich seh aus wie ein Mädel! .. Neue Frisur! (Pics incl)

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor du die Haare ganz absemmelst würd ich an deiner Stelle erstmal mittellange Haare ausprobieren.

So dass die Haare gerade so über die Augen reichen.

Dann Haarspray draufpfeffern, ein Handtuch nehmen, durchstrubbeln, ein wenig zu recht legen und zum Schluss Haarspray drauf.

Wenn dir das nicht steht kannste immer noch kürzen.

Bedenke, dass wenn die Haare einmal ab sind und es dann nicht gut sieht du wieder Jahre brauchst bis du so lang sind, d.h. lieber erstmal so ein wenig experimentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm Brad Pitt sah in Troja ziemlich geil aus (wenn ich das als Mann sagen darf) aber ich hab keine Ahnung, wie lang die Haare da waren und wie man das bewerkstelligt. Ich hatte auch mal längere Haare, war mir persönlich zu viel Stress auch mit dem Waschen, Föhnen, Haarspray ich war immer ewig beschäftigt. Aber wenn du dich mit langen Haaren wohlfühlst, dann schnibbel sie nicht ab, bevor du einiges ausprobiert hast, wie mein Vorredner schon sagte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wehe du schneidest dir deine Haare ab....

Sonst kriegst von mir Wackenverbot :wub:

Hast die Wackenkarten eigentlich schon bestellt? Wir haben unsere immer noch nicht bestellt, wollen uns wohl nächste Woche mal treffen und dann die Karte bestellen und nen Stromgenerator kaufen... Ne dicke Anlage kommt natürlich auch mit, damit man morgens den ganzen Zeltplatz mit Wolfgang Petry wecken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch jetzt mal Tipps von Leuten die wissen was "Style" heißt.

Wende Dich mit all diesen Fragen an Frauen! Das ist ein super Opener und ein super Gesprächsthema, und du bekommst wirklich gute Tipps! Am besten Sets damit öffnen, die werden sich ewig damit beschäftigen.

Ich hatte auch einst nen Pferdeschwanz wie du (am Kopf :wub: ). Der sah nach Meinung von Frauen aber nicht gut aus. Inzwischen trage ich die Haare sehr kurz (wenige Millimeter) und bekomme immer wieder Lob von Frauen. Allerdings bin ich Altersklasse 40 +.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, halb so schlimm. Du bist jung und kannst noch viel ausprobieren. :wub:

Auch klar ist ja, daß dir so ziemlich jeder was anderes raten wird. Finde einfach selbst das coolste raus.

My 2 cents:

Also die Basis jeglicher Stilfindung find ich ist v.a. die Gesichtsform.

Also ob das Gesicht eher lang oder eher breit, rund oder eckig oder weich oder hart ist.

Bei dir würd ich sagen, daß dein Gesicht zwar eher länglich aber v.a. weich ist, d.h. keine harten Wangenknochen, kein Grübchen, nicht mit Falten oder Narben gezeichnet usw.

Eine interessante Kontrastfrisur dazu könnte ein mit Gel aufgestellter Kurzhaarschnitt sein. Obs steht, hängt aber auch von der Kopfform ab.

Bei langen Haaren find ich solche richtigen harten Rocker Frisuren wie z.b. Rick Parfitt oder Triple H sie haben, am coolsten. (Einfach mal nach Bilder von denen googlen). Allerdings haben dich nicht deine Gesichtsform. Könnte dennoch einen Versuch wert sein.

Die haben allerdings die vordere Seitenkante der Haare nicht so "aufgestuft" wie du.

Triple H Style: Einfach viel viel Gel, so daß die Haare aufm Kopf glatt sind, sich dann nach unten hin aber schon vor lauter Gel kräuslen.

Rick Parfitt Style: Weniger bis gar kein Gel, evtl. einige Strähnchen, aber nicht glatt.

Gar nicht so leicht zu beschreiben wie ich zuerst dachte, einfach mal Bilder gucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast faint of hearts

Du hattest doch tolle Haare, wieso haste die denn abschneiden lassen? :wub:

Aber so wie jetzt ist es auch nicht schlimm, einfach Pferdeschwanz und warten bis sie wieder so lang sind.

Und: KEIN GEL!!!!!!!!!!!!!!! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben Frauen eigentlich immer gegen Gel?

Ich als Mann kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Es sieht einfach viel gepflegter aus als ohne Gel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens
Was haben Frauen eigentlich immer gegen Gel?

Ich als Mann kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Es sieht einfach viel gepflegter aus als ohne Gel.

Es sieht wirklich gepflegt aus wenn die Haare so ölig glänzen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ölig glänzen kann je nach Tpy und Style genial aussehen. Neben Triple H ist mir noch Bret 'The Hitman' Hart eingefallen.

Davon abgesehen, seit wann ist es relevant, daß Frauen angeblich Gel nicht mögen?

Du selbst musst dir gefallen, sonst niemandem! Nur dir!

Und: Seit wann kann ich die Meinung einer einzigen Frau auf die Meinung von 40 Mio. Frauen in Deutschland verallgemeinern, davon ca. 10 Mio im target-Alter?

Einzelstatistiken können Gruppenstatistiken weder widerlegen noch beweisen. Sie sind völlig irrelevant.

Selbst wenn ich 100 Frauen finde, die Gel nicht mögen...

Leute, das bringt mich doch nur zum Schmunzeln. Who cares.

Ich finde auch 100 Leute die mit 70 Jahren immer noch starke Raucher sind? Ja und? Das sagt doch nix aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also ich hab nichts gegen Gel. Darf halt nur net so ausschaun als hätt man damit geduscht, aber ansonsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haare a bissel kürzen

vllt a bissel dunkler färben

schau bei google nach jared leto oder boodyrockers nach

also jared leto hat ne geile frisor imho ... die hätte ich auch gern

deswegen hab ich grad ne bescheuerte frisur, da beim langwachsen die übergangsphasen selten gut ausschaun

oder hat da vllt einer von euch nen tip für mich??

wie kann man trotz haare langwachsen zu lassen ne gute frisur haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wehe du schneidest dir deine Haare ab....

Sonst kriegst von mir Wackenverbot :blink:

Hast die Wackenkarten eigentlich schon bestellt? Wir haben unsere immer noch nicht bestellt, wollen uns wohl nächste Woche mal treffen und dann die Karte bestellen und nen Stromgenerator kaufen... Ne dicke Anlage kommt natürlich auch mit, damit man morgens den ganzen Zeltplatz mit Wolfgang Petry wecken kann.

Dich gibts immernoch Alter? Klar Wackenkarten sind schon lange inner Bude, aber was viel geiler ist: METAL CAMP! Da musst du hin, und lass uns endlich mal Metal-sargen gehen :lol: !

Back2Topic:

@ RobinMaster: Gute Idee, habe ich schon lange nicht mehr gemacht und vielleicht sind ja auch endlich mal "nützliche" Tipps dabei. Wie gesagt, bisher widersprechen sich alle HBs !

@ JerryLee und co. : Ich kann Gel überhaupt nicht ab, daher deckt sich meine Vorstellung auch ganz gut mit denen der Weiblichkeit. Sorry, aber bah pfui :rolleyes:

@ faint of hearts: Das wär total, aber wirklich total unsinnig, wenn ich meine Haare jetzt wieder ganz lang wachsen lasse. Dann hätte ich sie garnicht abschneiden brauchen und die ganze Situation, die Möglichkeit mal neues auszuprobieren, komplett hinfällig!

@ Pachulio: Danke für den Tipp, aber Emo passt vom Lebensgefühl nicht zu mir. Gibt von denen außerdem schon zu viele, finde ich jetzt mal!

@ dstr8: Geiler Tipp, die Frisur hier (also der Schnitt) finde ich wirklich recht cool und unsere beiden Haartypen ähneln sich auch ganz gut (bis auf die gefärbten Spitzen):

Jared_Leto_1.gif

Ja also, ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall nochmal an mir schnibbeln lassen. Wenn ausdrücklich Bedarf besteht, lade ich dann nochmal neue Fotos hoch. Auf jeden Fall vielen Dank an alle "Stylisten" hier. Und .. äh .. für weitere Tipps bin ich natürlich ganz offen :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ausdrücklich Bedarf besteht, lade ich dann nochmal neue Fotos hoch.

Ja auf jeden Fall musst du neue Pics hochladen! Wir wollen doch das Ergebnis unserer Tips sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden