Hilfe, ich seh aus wie ein Mädel! .. Neue Frisur! (Pics incl)

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe mich lange gescheut hier mal Fotos von mir reinzustellen, aber scheiß drauf. Ich brauch jetzt mal Tipps von Leuten die wissen was "Style" heißt. Wer mich zufällig kennt, darf sich darüber freuen!

Also, so sah ich vor 3 Tagen noch aus. Die Frisur hatte ich sogar bis vor wenigen Stunden jetzt.

lhair1.jpglhair2.jpglhair3.jpg

lhair4.jpglhair5.jpg

Dann bin ich zum Friseur gegangen, dummerweise aber zu einem aus der Provinz hier, der wahrscheinlich noch nie nen langhaarigen Jungen gesehen hat. Also hat er mir nen Frauenschnitt verpasst, siehe hier:

frisur1.jpgfrisur2.jpg

Dass er mir zwei Jahre Kopfarbeit weggeschnibbelt hat ist ja okay, das wollte ich so, aber es sieht extrem weiblich aus wie ich finde. Auf dem zweiten Bild habe ich mit meinen bescheidenen Mittel etwas Mystery-Look ausprobiert, einfach so weil wir jetzt gerade etwa die gleiche Haarlänge haben.

übrigens @ Master: Wie du siehst, bin garnicht mehr rosa im Gesicht :wub: ! Ich danke dir an dieser Stelle nochmal !

Wie auch immer, jedenfalls brauche ich jetzt eine neue Frisur. Solange ich noch lange Haare habe, finde ich sollte ich auf jjeden Fall noch damit herum experimentieren. Kurzschneiden kann ich sie ja später immernoch. Was meint ihr würde mir stehen ?

Ich hatte schonmal an vielleicht sowas gedacht: johnny_depp.jpg

Und wo wir gerade dabei sind, habt ihr ne Idee welche Farben mir gut stehen könnten ? Ich bin schon ewig auf Kleidersuche und habe noch nichts überzeugendes finden können.

Wäre euch sehr verbunden :wub: ,

Gruß Evil_Invader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub: :wub:

Vor allem dein gesichtsaudruck. sieht aus wie bei nem Mädchen deren Frisur verhuntzt wurde.zu geil.

Aber im Ernst fahr mal in die Große Stadt wenns bei dir in der nähe eine gibt und such dir nen anständigen Friseur. Nimm dir Bilder mit aus der Werbung oder so und zeig ihm wie du es gerne hättest. Wichtig ist das du ihn frgast ob das überhaupt möglich ist.. gibt genug Friseure die einfach drauflosschneiden obwohl die Haare die Frisur ger nicht möglich machen. Kann sein das du dafür mehr investieren musst aber es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:wub: :wub:

Vor allem dein gesichtsaudruck. sieht aus wie bei nem Mädchen deren Frisur verhuntzt wurde.zu geil.

Aber im Ernst fahr mal in die Große Stadt wenns bei dir in der nähe eine gibt und such dir nen anständigen Friseur. Nimm dir Bilder mit aus der Werbung oder so und zeig ihm wie du es gerne hättest. Wichtig ist das du ihn frgast ob das überhaupt möglich ist.. gibt genug Friseure die einfach drauflosschneiden obwohl die Haare die Frisur ger nicht möglich machen. Kann sein das du dafür mehr investieren musst aber es lohnt sich.

Tja, das nimmt einen schon emotional mit wenn man seine geliebten Haare verliert und es dann nichtmal soviel besser aussieht. Große Stadt ist kein Prob, Hamburg ist gut erreichbar. Einen Friseur werde ich auch finden, z.B. gibts nen Unisex-Salon direkt in Bahnhofsumgebung. Was ich aber vielmehr von euch haben will, sind Anregung welche Frisuren mir denn stehen könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Thread des Jahres. :wub: Ich glaub mir sind gerade die Bauchmuskeln gerissen :wub:

Lass dir z.B. einen Bart wachsen, das wäre schon mal ein Schritt in die Richtige Richtung :lol:

IMO müssen die Haare noch DEUTLICH kürzer... Geh zu einem jüngerem guten friseur und lass dich mal beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yuhahanihahahha

alder schwede..Bitte sag mir, dass du mit dieser Frisur keine Schläge kriegst... :wub:

Du siehst aus wie "Gil" oder wie die Schwuchtel heisst. Rasier dir die haare weg man. Mach 3 mm. Fertig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, der Gesichtsausdruck ist wirklich einmalig!

Wenn du guten Bartwuchs hast, würd ich es damit auch mal versuchen. Und die Haare vielleicht noch ein Stück kürzer, bei nem richtigen Friseur. Vielleicht sowas in der Art:

http://www.sinemablog.com/wp-content/uploa...nny-depp-18.jpg

Kommst du eigentlich aus der Metal Ecke?

P.S.: Natürliche Hautfarbe, passt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zuerst: lass Dich nicht verarschen!!

Dann:

So wie du aussiehst, mußt Du alles an dir ändern: Kleidung, Haarschnitt, Stil, usw....

Kauf Dir ein gutes Stilbuch für Männer und finde 'raus was für ein Typ Du bist. Ich bin z.B. ein Herbsttyp. Das hat nichts mit der Jahreszeit zu tun, sondern mit bestimmten Farben, deinem Körperbau, Haar- und Augenfarbe usw. usw.

(gibt's in jeder Buchhandlung für wenig Geld)

Dann überlge dir welchen Eindruck du machen möchtest. Bist Du ein Metaller: vielleicht ein wenig edel, bißchen alternativ, wild, gefährlich, Party Animal usw. usw....

Ein Johnny Depp hört keine Songs von Manowar, klar was ich meine?? Dein Lebensstil muss dazu passen!

Wenn du dir unsicher bist, was du kaufen sollst, wie du aussehen sollst, nimm dir 1 (!!) Mädel mit, der du vertraust bzw. die dich kennt und er(!!) kennt was dir steht. 2 Mädels sind Mist weil sie sich nicht einigen können und du einen Stilmix von beiden bekommst, ok? Der Mix muss nicht best mögliche sein, viel wichtiger ist, daß er in sich stimmig ist!! Ich mache das seit Jahren so und krieg ständig Komplimente für mein Aussehen, meine Brille die mir soooooo gut steht, meine Hemdenfarben usw...

Viele Frauen können es nicht fassen und meine ich wäre schwul!! Passiert mir ständig!!!!!!! Denke nicht, daß dich sowas beim gamen behindert, ganz im Gegenteil!!

"Every girl want's a sharp dressed man": ZZ Top

Viel Erfolg, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nahaha, freut mich dass ich hier so zur Belustigung beitragen kann :wub: !

Also konkret:

Bartwuchs ist noch nicht, dafür bin ich zu jung! Mit 17 keine Schande schätze ich ...

Metaller ja, ABER: ich will nicht nur Metall-Chicks reißen, ich will trotzdem geflegt aussehen, Heavy Metal ist lang nicht alles im Leben, außerdem brauch ich trotzdem einen Haarschnitt der gut zu mir passt. Ich bin übrigens ein Frühlingstyp und deswegen steht mir das typische Metal-Schwarz nur sehr eingeschränkt, obwohl nahezu alle öffentlichkeitstauglichen Klamotten von mir schwarze Bandshirts sind. Wegen dem Style: Die Klamotten da oben dürft ihr mal garnicht ernst nehmen. Das ist mein geliebter Zuhause-Puli ... normalerweise sieht mich da niemand, dummerweise war ich so gefrustet, dass ich gleichmal vergessen habe mich umzuziehen. Die Fotos oben waren zu experimentierzwecken: Man kann sich halt nicht im Spiegel sehen ohne sich immer in die Augen zu schauen.

Wegen dem Tipp mit der weiblichen Beratung. Das habe ich schon lange durch und funktioniert garnicht! Zumindestens wenn man mehrere nimmt. Ich habe das mehrmals versucht! Ich suche mir einige HBs herraus und geb ihnen die Gelegenheit ihre Modekenntnisse mal an mir anzuwenden. Das Ergebniss war zwar oft sehr lustig, aber gefunden habe ich trotzdem nichts was ich auch kaufen wollte, zumal wirklich jedes HB ihrer Vorgängerin widersprochen hat. Mal steht mir rot super, dann wieder nicht und grün ist meine Farbe. Die nächste sucht mir derbste Punksachen raus, damit die andere einen optisch-unschuldigen AFC-Physiker aus mir macht und nummero 3 mich doch echt in einen Business-Man Anzug stopfen will. Zwecklos ! Der Ansatz nur eine einzige zu fragen ist neu .. aber ob das Sinn macht sich auf eine einzige zu verlassen, wo doch echt jede was anderes denkt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch unzufrieden mit meiner Frisur. IMMER

Daher hab ich aufgehört mir darüber Gedanken zu machen.

Wie?

Ich bin in den Szene-Frisör der Stadt, ein totales High Teil. Wo die Mädels alle coole Frisuren haben (jede Woche ne neue)

"Hi, und wie willst du es?"

"Okay, an mir hast du deine Freude, ich habe NULL Ahnung von Stil, Mode oder sonstwas

Ich bin sowas wie der bucklige der Ästhetik, der Farbenblinde unter den Einäugigen.

Du darfst machen was du willst. Absolut egal, wie du mich einschätz, was du möchtest. Ich werde es nehmen"

Sie kriegt dieses ENDLICH, KANN ICH MEINE KREATIVITÄT AUSLEBEN-Grinsen.

"Okay, ich würde dir hier..."

"Nein, Stop, TILT. Mach einfach ich habe vollstes Vertrauen in dich, meine Style-Fee"

Danach hatte ich

einen 3mm Irokesen der von vorne nach hinten gerade wie ein Rasen war. Wie ein schwarzer streifen, in der Mitte von abrasiertem Flaum auf dem Kopf.

Ich hasste die Frisur für 3 Tage, dann stellte es sich heraus. Das es die coolste Frisur war die ich seit langem hatte

Girls fanden es super. SOGAR meine Mutter fuhr mir dauernd über den Kopf und fand es genial. (Meine Mutter hat mir das letzte mal über den Kopf gestreichelt als ich 5 Jahre alt war)

Ansonsten,

akzeptiere oder ändere - Creatoré

PM mich mal an, ich find deine Posts sehr cool. Und würd mal gern mit dir quatschen. Sers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage bleibt:

Als was willst du dich darstellen? Ich bin eher privat der sportliche Typ und abends der gut gepflegte Typ mit Italo-Stil.

Grundsätzlich finde ich lange Haare bei Männer nicht so toll. Bei vielen sieht das Haar eher weiblich aus. Zum Beispiel finde ich auf den ersten drei Bildern deine Haare zu lang. Die Idee mit dem Zopf hinten ist cool, aber dazu sollten die Haare etwas kürzer sein.

Die unteren Bilder sind von der Länge der Haare schon etwas besser. Allerdings sieht es schon sehr weiblich aus.

Mit zusammengebunden Haaren siehst du viel besser aus, da kommt dein Gesicht besser zur Geltung.

Den Tipp vom Cowboy mit dem Buch würde ich an deiner Stelle annehmen. Das hilft wirklich, wobei das dunkelblau ganz gut ist, das Graubraun finde ich eher naja bedenklich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

finde die Frisur garnicht so schlimm! Ist auf jeden Fall vieeel besser als vorher!

Ich rate dir dennoch das zu machen, was Shibiku vorgeschlagen hat! Aber geh nicht zu Unisex. Such dir insider tips!

Btw: Erklär mal wie du das Rosa ausm Gesicht bekommen hast. Habe da auch son Problem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das erinnerte mich sofort an mich selber als ich 19 war und mit meinen Megalangen roten(!!!) Haaren Straßenmusik für wenig Geld machte! :)

Laß dir erstmal von niemandem irgendetwas einreden. Es gibt diese Krankheit die sich LSE nennt und viele Menschen die diese Krankheit haben leiden so sehr daran das sie oft intolerant sein müssen weil sie denken das sie dadurch ihr eigenes Leben erträglicher machen können.

Du hast ein sehr Charismatisches Gesicht und ich bin mir sicher das es wirklich besser zum Vorschein kommen würde wenn du dir einen Kurzhaarschnitt zulegst. Das willst du jedoch bestimmt nicht, also ist wirklich die beste Idee die auch viele hier schon geäßert haben zu einem guten Hairstylisten zu gehen und dich dort vernünftig beraten zu lassen. Laß dir ruhig Zeit dabei und stelle alle Fragen die du gerne beantwortet haben möchtest.

Den Rat von Cowboy solltest du zusätzlich annehmen!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yuhahanihahahha

alder schwede..Bitte sag mir, dass du mit dieser Frisur keine Schläge kriegst... :wub:

Du siehst aus wie "Gil" oder wie die Schwuchtel heisst. Rasier dir die haare weg man. Mach 3 mm. Fertig aus.

Du bist ein Kasper. Tu was für dein Inner Game, dass du nicht wahllos Leute runtermachen musst, wie in den anderen Threads auch.

@Threadstarter: Deine Haare jetzt sind gar nicht mal schlecht: Du sagst du bist Metaller, dafür passt die Länge an sich. Auf jeden Fall schon große Verbesserung gegenüber den Bildern die du davor gepostet hast. Das rechte Bild, das mit der Mütze, ist ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass dir diese Jhonny Depp Frisur stehen würde! Dafür würde ich aber nicht einen Unisex Frisör besuchen, ich war da mal mit 2 Freundinnen weil eine von denen ne neue Frisur brauchte, und die hatte am Ende 4 Haarfarben udn sah aus wie ne 0815 Tussi... Such dir lieber nen Frisör der richtig Ahnung hat, und auch schon ein wenig älter ist, die haben Erfahrung.

Nun zu den Farben; kombiniere Rot und Dunkelgrün; Braun, Pink und weiß, Hellblau und Dunkelblau, trage Jeans im Denimstyle, guck dir dafür mal n paar Hosen von Tom im Outfit Megathread an. Dann such dir ein wenig Körperschmuck, der sollte nie fehlen. Und du brauchst etwas das hervorsticht, ein peacocking Item. Was du für eins nimmst.... sei kreativ!

Und wenn sich die Haare unten locken, dann zieh etwas mit Kragen an, das rundet das Bild wieder etwas ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal mit nem Seitenscheitel. Ein Mittelscheitel is einfach generell nix. Wenn du die noch ein Stück, paar Zentimeter, abschneidest, dann wirken die Haare nicht mehr so massig. Und Massari - und Junak denk ich auch - meint ihr ihr habt mit den Antworten hier irgendwas Sinnvolles beigetragen? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

lhair2.jpg

Darf ich Heidi zu dir sagen?

Nein im ernst, dir würde eine kurzhaarfrisur besser stehen. Eindeutig.

Geh mal zu einem guten Frisör, lass dich beraten und änder dann ab.

An Kleidung usw machen wir dann später was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit dem Unisex-Frisör ist sehr gut. Also da brauchst du auch keine bedenken haben oder irgendwelche anregungen von uns. Du gehst einfach hin sagst du hättest gerne eine neue frisur die zu mir passt und gibts ihnen ein paar richtlinien was du magst und was du überhaupt nicht möchtest. Die Leute da haben wirklich ahnung und bekommen aus jeder Mähne eine tolle frisur je nach Typ mal abgfefahrener mal dezenter, aber sie passen deine Frisur deinem Style an und das ist meines achtens das wichtigste. Ich selber gehe auch nur noch zu unisex und bin immer begeistert, preise sind ganz akzeptabel und was ich besonders an dem laden mag ist das Personal. man kommt sich nach 1-2 mal schneiden vor als wenn eine Freundin oder ein Freund dir die Haare schneidet, ganz relaxte Umgebung und total locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrungen zu Frisuren:

1. Niemals von Frauen frei machen lassen, wird immer scheisse

2. Wenn von Frauen, dann nur von türkinnen die richtig guten Style haben !

3. Ich lass mir die Haare nur von Türken(männer) schneiden! Die haben gut Ahnung und können auch super Haare schneiden.

Lange Haare als Mann wird einem irgendwann langweilig, ich hatte es auch mal. Und die ganze Arbeit immer...

Bart sowieso wachsen lassen, egal ob Haare lang oder kurz sind. Ich habe Kotletten, alleine das macht schon ne Menge aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Okay, an mir hast du deine Freude, ich habe NULL Ahnung von Stil, Mode oder sonstwas

Ich bin sowas wie der bucklige der Ästhetik, der Farbenblinde unter den Einäugigen.

Du darfst machen was du willst. Absolut egal, wie du mich einschätz, was du möchtest. Ich werde es nehmen"

"Nein, Stop, TILT. Mach einfach ich habe vollstes Vertrauen in dich, meine Style-Fee"

Na was seh ich da, das trifft ja etwa genau was ich gemacht habe. Leider bin ich aber nicht so glücklich mit dem Resultat wie du :wub: .. , wobei, 3 Tage sind ja noch nicht rum :wub: !

@ Casshern: Musst mal im Style&Fashion-Forum schauen, da habe ich extra nen Rosa-Thread aufgemacht !

@ Danger & All: Das gestern war mein erster Friseurbesuch ever. Ich hab daher von dem Gewerbe keine Ahnung, könnt ihr mir sagen mit was für einem Batzen Geld ich etwa rechnen muss wenn ich einen "Haarstylisten" zu Rate ziehe ?

@ maexen: Versuchen kann ich es ja mal, danke !

@ Pachulio: Klar, wenn der Bart endlich mal richtig wächst geht die Sonne auf für mich :) !

@ alle: Wen's interessiert was die KJ-HBs dieser Welt zu dem Thema meinen, der schaue hier: http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=167945 ! Gleiches Thema, ganz andere Reaktionen, und vor allem total konfus! Auch witzig .. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Man sollte nie zu einem Frisör sagen "MAch einfach mal wie du meinst". Hinterher schaut man entweder unmöglich aus oder genauso wie die Frisörin. Oder in meinem Fall: Wie Emily the Strange :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin in den Szene-Frisör der Stadt, ein totales High Teil. Wo die Mädels alle coole Frisuren haben (jede Woche ne neue)

Danach hatte ich

einen 3mm Irokesen der von vorne nach hinten gerade wie ein Rasen war. Wie ein schwarzer streifen, in der Mitte von abrasiertem Flaum auf dem Kopf.

Ich hasste die Frisur für 3 Tage, dann stellte es sich heraus. Das es die coolste Frisur war die ich seit langem hatte

Girls fanden es super. SOGAR meine Mutter fuhr mir dauernd über den Kopf und fand es genial. (Meine Mutter hat mir das letzte mal über den Kopf gestreichelt als ich 5 Jahre alt war)

Absolut richtig. Die Frisure war ca. 100mal stylischer als die vorherige :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Naja, so häßlich war die Frisur nicht, haben mich auch viele darauf angesprochen :wub:

Aber von langen braunen und gewellten Haaren in eineinhalb Stunden auf kürzere, glatte, fast schwarze Haare und einen Vollpony zu wechseln war mir dann doch zu krass *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden