Gutes ClubGame - 1. Date?!? Ausrede oder nur verschissen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Alter: 20 (sie denkt 22)

Ihr Alter: 24

HB: 7 - 8

Ich habe mich bisher nur ein bisschen mit PU beschäftigt.

Ich war freitags in einem Club und habe dort eine HB kennen gelernt. Wir haben 3 - 4 Stunden uns unterhalten ohne auf die Uhr zu schauen aufeinmal war der Club leer. Sie hat viel von sich erzählt. Es kamen wenige Standart SmallTalk Themen, wie Musik, Arbeit, bla bla sondern einfach geredet. Sie hat auch vieles persönliches erzählt (aus der Kindheit). Hat mir also vertraut. Berührungen waren auch da. Sie lag in meinem Arm und mit meiner anderen Hand an ihrer Handvund Oberschenkel (recht weit oben ;) ). Kurz vor dem KC, aber ihre Mitbewohnerin / beste Freundin hat sich dann neben uns gehockt und ich wollte sie nicht vor ihr Küssen... Ich konnte sich auch nicht isolieren.

Ist es hier gut mehr auf ihre Freundin einzugehen?

Zuerst wollte ich noch mit ihnen weiter ziehen, aber nach einem kurzem Gespräch mit ihrer Freundin, meinte sie, es wäre keine gute Idee, ich soll mich mal melden (Handy NR). Wir haben dann noch eine geraucht.

Am Sonntag habe ich Sie angerufen kurz etwas geredet und nach einem Treffen am Montag gefragt. Sie klang sehr glücklich und fröhlich, dass ich angerufen habe. Ich meinte aber, dass ich mich nochmals melde für die genaue Uhrzeit, weil ich nicht weiss, wie lange ich arbeiten muss.

Als ich ihr dann eine SMS von der Arbeit geschrieben habe, wann / wo, kam zurück:

Dass Sie sich nochmals Gedanken gemacht hat und dass es keine gute Idee wäre, weil es eine besondere Person in ihrem Leben gibt, aber diese zu weit weg wohnt um mit ihr zusammen zu seien und dass sie es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren kann. Sie wollte mir aber trotzdem sagen, dass sie mich echt nett fand und wünscht mir alles gute.....

Verschissen?

Ich habe überlegt zu antworten, dachte aber ich warte jetzt lieber mal bis Donnerstag oder Freitag.

Sie ist nur 6 Wochen hier und dann erstmal wieder im Ausland, kann es vielleicht auch damit was zu tun haben?

Vorschläge?

Ich dachte sowas wie, wenn ihr nicht zusammen seid und es auch mit keiner Fernbeziehung klappt, kann er ja nicht der richtige sein?

gruß

PS:

Ich hatte das Problem mit der Freundin schon öfters... Wollte gerade die HB isolieren und weggehen und auf dem Weg treff ich ihre Freundin und danach war es vorbei... was kann man dagegen machen bzw. wie die HB mitnehmen? Sie verabschiedet sich ja von ihrer Freundin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass Sie sich nochmals blabla

Verschissen?

Ja

Warum? ->

ich soll mich mal melden (Handy NR). Wir haben dann noch eine geraucht.

Aus welchem Grund "soll" sie dich "treffen"? Und warum rauchst du mit den Chicas noch eine nach dem NC? &

Ich meinte aber, dass ich mich nochmals melde für die genaue Uhrzeit, weil ich nicht weiss, wie lange ich arbeiten muss.

Unsicherheit &

ich ihr dann eine SMS von der Arbeit geschrieben

Textkommunikation, der liebe Gott hat dir einen Mund sowie die Fähigkeit zum sprechen gegeben, hätte er gewollt, dass du schreibst, hätte er dich mit einem Notizblock ausgerüstet.

Ist es hier gut mehr auf ihre Freundin einzugehen?

Es ist zumindest sinvoll ihren "Seegen" zu haben.

Ihr "seegen" ist zumindest von Vorteil.

Vorschläge?

Next

Läuft sie dir eines Tages ZUFÄLLIG über den weg und spricht dich an, schwärmst du ihr aus deinem aufregendem Leben vor.

Ich dachte sowas wie, wenn ihr nicht zusammen seid und es auch mit keiner Fernbeziehung klappt, kann er ja nicht der richtige sein?

Wer sich diese Frage stellt, kann auch nicht "der Richtige" sein.

Viel Erfolg bei der nächsten Chica!

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden