[Beratung] Pushit will eure Meinung hören

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon
Ich finde eigentlich beide Energie Pullis ganz gut. Vor allem auch von der Passform.

sind ja auch von der Passform beide akzeptabel, doch der lilane wirft im Hüftbereich doch ein paar Falten und sitzt wohl etwas lockerer.

Ist aber denke ich noch in der Toleranz, da es ja ein Pullover ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinungen?

kannste nicht viel mit falsch machen. Sehen gut aus, die Hosen.

Die goldene Schnalle des Gürtels mag ich ebensowenig wie den Reiter am Ende da. In der Preiskategorie gibt es schöneres. Außerdem, ist der Rand des Gürtels (oben und unten) schwarz? Wenn ja, finde ich das sehr unschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gut! Der Gürtel ist auch in Ordnung. Die Kanten sind dunkel, weil sie "versiegelt" wurden (ähnlich einem Schuhabsatz), das ist normal so.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ralph Lauren ist zwar qualitativ gut, aber es gibt auch andere Alternativen

Gerade bei einem Gürtel würde ich lieber woanders investieren. bexley oder ähnliche sind da ebenso gut dabei und unterm Strich noch günstiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiss jemand was über die Qualität der Schuhe von Bexley?

http://www.bexley.com/Bexley/shoe-Greenwic...cReferrer=14654

Sind ok, würde aber wenn du es dir leisten kannst lieber Loake o.ä. nehmen. Man merkts am Leder schon und die Passform ist ungewöhnlich (angeblich zu weit, aber recht eng im vrgl. zu z.b. Loake 026 Leiste).

Aber Schuhspanner sind super von da. Gleich 5 nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe grad einige Bestellungen gemacht

http://www.ralphlauren.co.uk/product/index...rodFindSrc=cart

Farbe: Aviator Navy

http://www.ralphlauren.co.uk/product/index...rodFindSrc=cart

Farbe: College Grey

http://www.bexley.com/Bexley/shoe-Ramsgate...cReferrer=15353

In: Black und Chessnut

http://www.bexley.com/Bexley/shoe-Westgate...cReferrer=15062

Chestnutt

(Drei Gürtel weils das gleiche kostet wie wenn ich zwei genommen hätte)

Gibt dann Bilder sobald alles da ist

Mir fehlen aber noch sehr viele Oberteile bzw weiss ich garnicht wirklich was alles in Frage kommt, V-Necks mit Hemd unten drunter sieht gut aus aber damit bin ich manchmal Overdressed, was könnt ihr sonst noch empfehlen?

Und nach was Wegen den Brauenen Boots von Loake die haben die nicht in meiner Größe (10)

gibts sonst noch eine Alternative?

bearbeitet von PushIt22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kein V-Neck mit Hemd drunter nehmen möchtest, nimm V-Neck Pulli mit V-Neck Shirt drunter ;-) !

Ich mag ja Hemd+Cardigan sehr :P

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist das Tailorstore Muster hemd angekommen.

Hatte es am 25. Jan bestellt.

Wie ist eure Meinung zu der passform?

Es ist Slimfit.

Ich denke Ärmel könnten 1-2cm kürzer und enger sein.

In der Taille könnten evtl auch paar cm weg aber eig ist es auch so ok, evtl wird es auch zu eng wenn ich das npch kürzer machen lasse

An den Schultern find ich es ziemlich gut.

Und werde mir dann fünf Hemden bestelen, Ideen wie ich die Modelle bzgl. Kragen, Knopfleiste etc.

Sollte ich mir ein Hemd mit "Rollärmel mit Knopf" zulegen?

2la69v8.jpg

2bebe8.jpg

qnpv1y.jpg

23wmw3k.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Schultern sind ok ...

Ansonsten sag ich einfach mal salop du hast mit deinen Äußerungen oben schon recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht halt aus wie jeder andere Frankfurter Banker in Freizeitklamotten-Outfit - aber dafür passt es, bis auf das grüne Hemd :)

Boah, schreck - ne, komisch grüne Hose in undefinierbarer Farbe und weisses Hemd ist ja übel - das geht ja nur im Büro :)

bearbeitet von alpha-centauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist eure Meinung zu der passform?

Es ist Slimfit.

Ich denke Ärmel könnten 1-2cm kürzer und enger sein.

In der Taille könnten evtl auch paar cm weg aber eig ist es auch so ok, evtl wird es auch zu eng wenn ich das npch kürzer machen lasse

An den Schultern find ich es ziemlich gut.

Insgesamt macht es einen guten Eindruck, besser als deine Hemden von der Stange.

Mit den Ärmeln hast du Recht, da würde ich die Maße um ein paar cm reduzieren, auch beim Bizepsumfang würde ich ein bisschen was wegnehmen (vll. 2 cm). Wenn du am Unterarm noch (zu) viel Platz hast und bei den Ärmeln noch nicht "extraeng" gewählt hast tu das. Schultern sitzen gut. Auch der Rest ist soweit ich es erkennen kann ok (ein paar Fotos von alllen Seiten mit hängenden Armen würde da noch helfen), je nach Geschmack ein, zwei cm an der Taille weg dann hast du ein gut sitzendes Hemd.

Noch ein Tipp: Zieh das Hemd direkt über der Gürtelschnalle einen halben cm bin cm aus der Hose raus, das lässt die schräg nacht unten laufenden Falten verschwinden.

Und werde mir dann fünf Hemden bestelen, Ideen wie ich die Modelle bzgl. Kragen, Knopfleiste etc.

Farben: hellblau (glatter Stoff, also Popeline etc), hellblau-weiß gestreift, dunkelblau-weiß gestreift, vll. rot-weiß gestreift, evtl noch ein hellblaues Oxford Hemd (am besten Royal Oxford, ist nicht ganz so casual)

hier gilt generell: keine zu breiten Streifen!

Stoff: von der Qualität her nichts unter 100% ägyptische Baumwolle

Knöpfe: Perlmut (ist den geringen Aufpreis wert)

Kragen: Kent, Hai

Knopfleiste: italienisch

den Rest würde ich so lassen wie bei deinem Msuterhemd, sieht gut aus.

Sollte ich mir ein Hemd mit "Rollärmel mit Knopf" zulegen?

Nein, würde die Spielereien generell lassen (Schulterklappen, Taschen, Ziernähte etc)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht halt aus wie jeder andere Frankfurter Banker in Freizeitklamotten-Outfit - aber dafür passt es, bis auf das grüne Hemd :)

Boah, schreck - ne, komisch grüne Hose in undefinierbarer Farbe und weisses Hemd ist ja übel - das geht ja nur im Büro :)

Die Hose ist völlig ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pushit: Wie bestellst Du bei www.ralphlauren.co.uk? Sieht für mich so aus, als ob nur nach UK versendet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.