4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :)

ich habe ein Problem mit Fehlern! Ich weiss nicht ob es ist weil ich zu viel nachdenke oder extreme Angst habe needy zu sein (kleinster Bruder; der immer genervt hat um was zu bekommen, was leider funktioniert hat). Früher wurde mir häufiger vorgeworfen zu nerven und needy zu sein!

Jetzt habe ich das Problem, dass ich schon ab und zu mit tollen Frauen ins Gespräch komme etc. jedoch dann durch dumme Aktionen jegliche Chancen verspiele! Könntet ihr mir sagen welche Fehler ich mache?

Story 1:

HB 7 , 2 jahre älter als ich, 17 - 19, hat nen Freund weshalb ich mich nicht an sie ran gemacht habe (pls keine Diskussion darüber), trotzdem wurde sie plötzlich ziemlich interessiert an mir, als ich ihren Namen vergaß. Sie fragte mich ob ich auch auf ne Party komme, ich kam, wir haben getanzt und uns dann rausgesetzt. Nett unterhalten, sie lag in meinem Arm, ja Freund war auch auf der Party. Gut und dann fragt sie mich ob ich sie mögen würde! Ja und daraufhin sag ich "naja, schon, aber was mit dir vorstellen könnt ich mir nicht!" warum mach ich das? so trotz dieser aktion kam sie zu mir! doch kaum kino, obwohl wir gekocht haben und ich es versucht habe... kein mut zum kuss! hätte ich da küssen können? so sie wollte sich aber trotzdem jetzt wieder mit mir treffen! ich hab sie nach ner show von mir getroffen, weil sie mir zugeschaut hat. sie fragt mich wann wir uns treffen: ich: ja sonntag" sie:"ok" ich:"ich überleg mir dann noch wann"

danach sie benimmt sich schlecht, ich schliess sie aus, sie sagt vor ihrem freund: das mit dem date kannste vergessen ich:ok! unterhalt mich weiter mit nem freund.

sie benimmt sich generell ziemlich schlecht!

Story 2:

HB 6-7, Jahr älter als ich:Ich bin mit Freunden auf ner Party, die nicht soo abgeht, fang nen paar nette Gespräche an, nach ner Zeit unterhalte ich mich mit einem interessanten und hübschen mädel. Dann kommen meine Freunde an und fragen mich ob ich mit ihnen ins freibad fahren will(nachts) ich sage ja; ich komm mit und frag das mädel ob sie auch mitkommt, sie sagt ja :) schlage dann noch nen weiher vor zu dem wir dann auch gehen! Da gehen ich und das mädel in einem endskalten see schwimmen. gehen danach alle zusammen zu mir, essen pizza und gehen dann ins freibad, wieder nur HB und ich gehen schwimmen und legen uns dann zusammen unter eine decke, dummerweise traue ich mich nicht sie zu küssen, just kiss sag ich da nur :( wärs in dem moment angebracht gewesen??

Story 3:

Da bin ich nur ein bisschen verunsichert:

HB 7-8, 1 Jahr jünger als ich: Kenn sie von nem Projekt ich find sie ganz interessant habe aber in der anfangszeit nicht viel mit ihr zu tun, da ich weiss das ich sie noch häufig sehen werde. Das ändert sich ich nen stock von ihr durchbreche ;) und ihr einen neuen mitbringe! Unterhaltung; nichts soo tolles.

Dann am Freitag Übernachten wir mit ca. 8 anderen leuten bei ner Freundin, da sucht sie den KK zu mir :) läuft darauf hinaus dass sie in der Nacht auf mir liegt. Also anscheinend viel Comfort und Vertrauen von ihr! :) Ich streichel sie am rücken etc. als ich ihr Top 3 cm nach oben schieben und sie am bauch streichel fragt sie mich nach 10 sek warum ich unter ihrem top wär(vor allen leuten) :D naja, ich sage nein bin ich nicht sie doch nein doch egal, sie nimmt meine hand zieht ihr top runter und legt meine hand wieder auf ihren bauch! dummerweise bestrafe ich dieses verhalten nicht sondern streichel sie weiter. (shittest?; wenn ja, ein ziemlich harter oder?)

nach meiner einschätzung müsste sie in der situation echt ziemlich attracted gewesen sein, da ich mit 5 mehr oder weniger hb's und ihr im bett lag und immer so 3-4 hände an mir rumfummelten und ich schon sowas sagen musste wie... "wer ist da grad an meinem obrschenkel", war schon extrem lustig xD

Könnt euch noch so nen paar geschichten erzählen aber seht ihr nen muster oder so?! also ich denk schon das ich beliebt bin aber in der letzten zeit hatte ich halt keinen kc mit ner fremden frau, obwohl ich viele getroffen hab und auf vielen partys war ;)

Lg

Forschergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"naja, schon, aber was mit dir vorstellen könnt ich mir nicht!"

Du glaubst scheinbar das war falsch, aber das ist es ganz und gar nicht! Find ich gut! Das ganze könnte man noch schöner ausbauen: Du hättest sie noch ein wenig necken können:

"...aber ich glaube wir passen nicht zueinander, denn ...(füge hier eine Kleinigkeit ein, die auf eine lustige Art ihr Selbstwertgefühl ein wenig herausschraubt, aber es darf natürlich nicht beleidigend sein. Also etwas wie "ich kann doch nicht mit einem Mädchen zusammen sein, das Rote Ohrringe zu einem Blauen Top trägt". Das würde sich jetzt aufs Äußere beziehen. Das ist auch nicht ganz optimal, denn Frauen mögen es nicht auf ihr Äußeres reduziert zu werden. Machst dich lieber in netter Weise über eine Macke/Tick an ihr...- ich nenne es mal eine eigensinnige Charaktereigenschaft - lustig."

Das würde zeigen, das du absolut NICHT needy bist / Du tust nichts um ihr zu gefallen / Du bist kein Nice Gay... ääähm Guy natürlich ;P

Ansonsten scheinst du ein sozialisierter Typ zu sein, der in der Gruppe akzeptiert und anerkannt wird. Daher hast du schon mal gute Vorraussetzungen, da dir deinen Sozialen Status sicherlich viel Kontakt mit Frauen zusichert.

Aber deine Unsicherheit scheint dir ein bisschen die Fahrt zu nehmen; du behauptest manchmal hören zu müssen needy zu sein und zu nerven. (Da du kleiner Bruder bist) Aber in die geschilderten Situationen würdest du nicht hineingeraten, wenn du ein starkes needy Verhalten hättest. Also trau dich, es fehlt <glaube ich> bei dir echt nicht viel!

Les dich noch ein bisschen ein, und deine Erfolge werden stark zunehmen.

Was die Streichel-Einheiten anbelangt:

Du hast selbst dein fehlerhaftes Verhalten erkannt. Ich glaube in der Situation wär ich zunächst auch überfordert gewesen, hätte (leider) ähnlich geantwortet wie du, aber ich hätte das ganze nochmal gemacht, hätte dabei mit dem Mädel Blickkontakt aufgebaut und das Top nochmal nach oben verschoben, sie gestreichelt, vllt schon fast gekitzelt, dabei einen spielerischen, versauten Blick aufgesetzt und geschaut wie weit sie es duldet. Wenn die Chemie soweit zwischen euch stimmt, dass sie selbst nachdem sie sagt "Stop, hier ist Schluss" wieder deine Hand auf ihren Bauch legt, denke ich wäre das nicht schiefgegangen. Angenommen sie hätte dir wieder ein "Stop" gegeben, wäre das - ziemlich sicher - ein netteres "Stop" gewesen. Das könntest du einfach mal überhören und sie fragen, ob sie weiß, dass es Statistiken gibt, die besagen, dass rund 70% der Frauen mit ihrem Bauch unzufrieden sind. ;)

Wenn du dir nicht ganz sicher sein solltest, lass die erneute Eskalation aus. Sie akzeptiert ja bereits schon, dass du sie anfasst. (Aber je mehr, desto besser - versteht sich!)

Denke nicht ich wär Bauch-Statistiken-Experte, aber solche Statistiken fallen mir beim Flirt gerne mal ein :P

Perfekte Reaktionen auf das Erste Stop, kann ich dir nicht sagen, da bin ich leider auch (noch) kein Experte drin.

Aber sonst sehe ich keine massiven "Fehlerquellen" bei dir.

Aber schau dir (noch)mal noch die Schatztruhe an

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=242

Ich glaube du musst dich noch ein wenig einlesen. ;-)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, kann mich SalamiAKADuDarfst nur anschließen!

Machst das eigentlich schon ganz gut aber wenn die Frauen wirklich interesse zeigen, dann bist du n bissel neben der Kappe ;D

Übe Eskalieren und lass dich nicht so schnell aus deinem Frame werfen, wie z.B. das mit dem Top -> C&F.

Don't Panic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden