Taur0s 0 Beitrag melden Januar 24, 2011 erstellt Hallöchen Leute,Zuerst mal:Mein Alter: 18Ihr Alter: 16Anzahl der Dates: weiß es nicht genau, aber so ca. 6-10Etappe: Küssen mit Zunge, aber habe sie auch schon zwischen den Beinen gestreichelt, HOSE war aber AN! (deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob das schon unter sexuelle Berührung fällt, denke aber schon)Problem:Also wenn wir chatten, ist sie vollkommen anders, viel aufgeschlossener als ob sie sich wirklich ne echte Beziehung vorstellen könnte. Als wir uns heute in einem Einkaufszentrum verabredeten (wie immer), haben wir uns in ein Cafe gesetzt und anfangs viel geredet..Dann haben wir begonnen uns zu Küssen, ich habe meinen Arm um sie gelegt und sie ein bisschen massiert. Sie hatte ihre Hand auch auf meinem Schenkel..Nach einiger Zeit hab ich dann folgendes getan:Ich: "Ich will dir was schenken" *kurze Pause* "mein Herz"*Habe ihre Hand kurz auf meine Brust gelegt*Ich: "Aber sei vorsichtig damit, es ist sehr zerbrechlich"(Hab ich mir selbst ausgedacht. btw: Wie findet ihr das?)Jedenfalls hat sie dann gesagt, dass ich das nicht machen solle und sie mich nur "lieb hat" und ne normale Freundschaft will.Dann fragte ich sie, wieso sie dann im Chat immer so tut als würde sie sich was Ernsthaftes vorstellen können, sie darauf "naja, ich bin etwas liebebedürftig" und "tut mir ja leid"Ich war dann ziemlich zerschlagen. Wir sind noch 10 Minuten still sitzen geblieben, dann noch gemeinsam rausgegangen und ich hab mich mit einem Bussi auf die Wange verabschiedet..Frage:Sollte ich es weiter probieren, wenn ja wie sollte ich vorgehen? oder sollte ich versuchen Sie zu vergessen?Sie ist mir voll wichtig, aber das was sie heute so gesagt hat war ziemlich ernüchternd für mich..LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet Hallöchen Leute,Zuerst mal:Mein Alter: 18Ihr Alter: 16Anzahl der Dates: weiß es nicht genau, aber so ca. 6-10Etappe: Küssen mit Zunge, aber habe sie auch schon zwischen den Beinen gestreichelt, HOSE war aber AN! (deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob das schon unter sexuelle Berührung fällt, denke aber schon)Problem:Also wenn wir chatten, ist sie vollkommen anders, viel aufgeschlossener als ob sie sich wirklich ne echte Beziehung vorstellen könnte. Als wir uns heute in einem Einkaufszentrum verabredeten (wie immer), haben wir uns in ein Cafe gesetzt und anfangs viel geredet..Dann haben wir begonnen uns zu Küssen, ich habe meinen Arm um sie gelegt und sie ein bisschen massiert. Sie hatte ihre Hand auch auf meinem Schenkel..Nach einiger Zeit hab ich dann folgendes getan:Ich: "Ich will dir was schenken" *kurze Pause* "mein Herz"*Habe ihre Hand kurz auf meine Brust gelegt*Ich: "Aber sei vorsichtig damit, es ist sehr zerbrechlich"(Hab ich mir selbst ausgedacht. btw: Wie findet ihr das?)Jedenfalls hat sie dann gesagt, dass ich das nicht machen solle und sie mich nur "lieb hat" und ne normale Freundschaft will.Dann fragte ich sie, wieso sie dann im Chat immer so tut als würde sie sich was Ernsthaftes vorstellen können, sie darauf "naja, ich bin etwas liebebedürftig" und "tut mir ja leid"Ich war dann ziemlich zerschlagen. Wir sind noch 10 Minuten still sitzen geblieben, dann noch gemeinsam rausgegangen und ich hab mich mit einem Bussi auf die Wange verabschiedet..Frage:Sollte ich es weiter probieren, wenn ja wie sollte ich vorgehen? oder sollte ich versuchen Sie zu vergessen?Sie ist mir voll wichtig, aber das was sie heute so gesagt hat war ziemlich ernüchternd für mich..LGAlter Falter...einlesen! Du bist needy, datest sie unzählige male ohne das was passiert (Eskalieren!) und schenkst ihr dein Herz. Du interessierst dich dafür "wie sie im Chat ist" und fragst sie dann auch noch danach. Ergo, du hast so ziemlich alles falsch gemacht. Lies dich ein, hör auf mit ihr zu chatten (und vor allem zu interpretieren), treffe andere Frauen und lies dich ein. Achja, und lies dich ein. ...hab ich einlesen schon erwähnt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet Nach einiger Zeit hab ich dann folgendes getan:Ich: "Ich will dir was schenken" *kurze Pause* "mein Herz"*Habe ihre Hand kurz auf meine Brust gelegt*Ich: "Aber sei vorsichtig damit, es ist sehr zerbrechlich"(Hab ich mir selbst ausgedacht. btw: Wie findet ihr das?) geiles teil, hat das zeug zur perle.Ne im Ernst, arbeite dich mal durch die Beginner-Schatztruhe, das sollte an einem Wochenende zu machen sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet Also ich würde sie an deiner Stelle mehr oder weniger aufgeben.. auch sollte man nicht zuviel reininterpretieren, was Frauen schreiben/sagen..und niemals danch fragen , wieso/warum sie damals dies getan hat.. ist m.M nach über-needy und zeigt,dass du dich über sie viel Gedanken machst..Der einzige Weg, wie du sie evtl noch bekommen könntest, wäre 1. Freeze ..in der Zeit einlesen und wenn sie sich net mehr meldet Next!! und falls sie sich meldet, lass die schreiberei , mach ein treffen aus ,erzähl ihr was du tolles ohne sie erlebt hast und verführ sie.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fleet 1 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet Nach einiger Zeit hab ich dann folgendes getan:Ich: "Ich will dir was schenken" *kurze Pause* "mein Herz"*Habe ihre Hand kurz auf meine Brust gelegt*Ich: "Aber sei vorsichtig damit, es ist sehr zerbrechlich"(Hab ich mir selbst ausgedacht. btw: Wie findet ihr das?)Juhu! Endlich eine effektive Methode um anhängliche Frauen loszuwerden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Taur0s 0 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also ich würde sie an deiner Stelle mehr oder weniger aufgeben.. auch sollte man nicht zuviel reininterpretieren, was Frauen schreiben/sagen..und niemals danch fragen , wieso/warum sie damals dies getan hat.. ist m.M nach über-needy und zeigt,dass du dich über sie viel Gedanken machst..Der einzige Weg, wie du sie evtl noch bekommen könntest, wäre 1. Freeze ..in der Zeit einlesen und wenn sie sich net mehr meldet Next!! und falls sie sich meldet, lass die schreiberei , mach ein treffen aus ,erzähl ihr was du tolles ohne sie erlebt hast und verführ sie..Ok.. thx für die Antwort. Habe mir hier eh schon das ein oder andere durchgelesen, naja anscheinend nicht genug ...Ne im Ernst, arbeite dich mal durch die Beginner-Schatztruhe, das sollte an einem Wochenende zu machen seinwerd ich machenedit: Kannst mir mal den link zur "Beginner-Schatztruhe" schicken, find nix unter dem Namen. bin i-wie blind? oder meinste die beginner-faq? Januar 24, 2011 bearbeitet von Taur0s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dante7 6 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet Versuchs mal hiermit:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940btw. ich habs auch immer so wie du gemacht, stundenlang gechattet, doch das führt so rein garnichts.hab mich jz sogar von FB abgemeldet, um mich auf das RL zu konzentrieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helio 0 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nach einiger Zeit hab ich dann folgendes getan:Ich: "Ich will dir was schenken" *kurze Pause* "mein Herz"*Habe ihre Hand kurz auf meine Brust gelegt*Ich: "Aber sei vorsichtig damit, es ist sehr zerbrechlich"Jesus, Maria und Josef... Ich hab ja hier im Forum schon einige fails gesehen. Aber das ist wirklich der allergrößte fail der mir je begegnet ist. Um Gottes Willen. Wenn du das c&f rübergebracht hättest - geile Aktion. Aber ernst??? -> Einlesen, schleunigst... Buahahaha Januar 24, 2011 bearbeitet von Helio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet Nach einiger Zeit hab ich dann folgendes getan:Ich: "Ich will dir was schenken" *kurze Pause* "mein Herz"*Habe ihre Hand kurz auf meine Brust gelegt*Ich: "Aber sei vorsichtig damit, es ist sehr zerbrechlich"Jesus, Maria und Josef... Ich hab ja hier im Forum schon einige fails gesehen. Aber das ist wirklich der allergrößte fail der mir je begegnet ist. Um Gottes Willen. Wenn du das c&f rübergebracht hättest - geile Aktion. Aber ernst??? -> Einlesen, schleunigst... BuahahahaIch würde sogar zu dem hier raten:Aber: Der Spruch kann (!) ziehen, ich glaube sogar ziemlich gut - aber nur wenn du sowieso schon lange der Traum ihrer schlaflosen Nächte bist und weißt, wie du soetwas bringen kannst. Aber so - no way. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen