ImNotaCrime 0 Beitrag melden Januar 24, 2011 erstellt Ich: 25Sie: 25 (Für die meissten HB 10, ich sehe sie als HB8,5 - aber weil mir ein paar kleine Eigenschaften nicht gefallen..).Anzahl der Dates: 4So, erstmal kurz zu dieser Person. Ich kenne sie aus einem gemeinsamen Freundeskreis seit nun 1 Jahr. Gesehen habe ich sie bisher ca 10x dadurch, da sie nicht so stark in diesen Freundeskreis involviert ist. Sie ist eine super Schönheit, die es förmlich ausnutzt, dass Kerle für sie alles machen ;)Nun, das erste Date lief richtig beschissen ab. Wir wollten Businessklamotten kaufen und danach essen gehen. Gesagt, getan. Ich depp stand mit ihr 3 Stunden im Geschäft und hab mit ihr Klamotten rausgesucht. Das Essen danach war dann eher auf "Beste Freundin".Das zweite date, ca 2 Monate später war dann bei Ihr zuhause. Sie war etwas krank und wir kochten bei ihr und schauten zwei Filme. Sie warf anfangs viele IOIs, jedoch spielt sie auch gerne. Sie ist sich ihrer Sache nicht sicher gewesen, da ständig Shittest kamen wie "Bin ich zu dick? (Sie wiegt keine 50KG auf 1,67 ;)), "Ich seh furchtbar aus wenn ich krank bin oder?", usw.. Nun, dann auf der Couch gelegen, legte sie sich immer so hin, dass sie weit von mir weg gelegen ist. Ich habe nicht eskaliert.Das dritte date war dann beim Mexikaner. Ich war so nervös, da sie Bildhübsch aussah (Das war noch im Sommer) das ich mit der Sprache nicht rausgerückt bin, leicht gezittert habe (wtf!) und es verkackt habe. Wir sind nach dem Essen noch zum Kaffee trinken gegangen, bei dem sie mich einlud. Wir plauderten und spatzierten ne weile, so dass wir viel reden konnten. Als wir dann an meiner Arbeitsstelle zufällig vorbei gekommen sind und ich sie fragte ob sie mal die Universität (da arbeite ich) sehen will, fragte sie warum. Ich erklärte ihr mit einem witzigen Ton, "Damit ich dich unten Missbrauchen kann". Als wir dann unten angekommen sind, fragte sie mich was denn nun ist, da ich sie ja missbrauchen wollte. Ich antwortete - so dumm wie ich war, weil ich nervös und unsicher war - "Das war nur Spaß ; )".Wir sind dann wieder aus der Uni raus um dort zu ihren Auto zu gehen. Wir saßen und dann noch auf die Bank, welche 2 Meter vom parkenden Auto entfernt war hin. Sie hatte einen weißen Rock an und fragte mich ob ihr Arsch dick aussieht in dem Rock. Ich meinte daraufhin nur "Steh mal auf und dreh dich", was sie dann auch machte. Nun, irgendwann, nachdem ich alles verkackt hatte stieg sie ins Auto und fuhr heim.Das vierte Date habe ich abgesagt, da ich einem Kumpel versprochen hatte Billiard zu spielen - er mich dann aber daraufhin versetzte. Nun verstehen wir uns prima auf Facebook, sie LIKEt ziemlich viel was ich poste und schreibt mich auch gelegentlich an. Jetzt habe ich mit ihr am Donnerstag ein Date zum Kinobesuch und anschließend was essen (oder davor, noch nicht sicher). Da ich sie nun schon eigentlich so oft gesehen habe, fällt mir das Eskalieren schwer. Wie könnte ich am besten nun reagieren um aus der ljbf Schiene rauszukommen, aber falls es nicht klappt dennoch gut befreundet zu bleiben? Ich würde gerne einen Witz mit einem Porsche Panamera bringen, denn wir haben uns neulich "spaßhalber" Automodelle zugewiesen - und sie ist mein Porsche Panamera - was sie sehr witzig fand (ja klingt gay ;)).Ideen? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet hier war schonmal son ähnlicher thread geöffnet,da hat auch jemand eine geniale antwort abgegeben,der sozusagen spezialist im kinogame war.ich weiß aber nich mehr genau wie es ablief,es war in jedem fall ziemlich genial,wir können nur hoffen das er was schreibt^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das interessante ist.. meine Ex, mit der ich vor paar Tagen schluss gemacht habe, habe ich auch im Kino gegamet.. Wie ich es gemacht habe? Einfach über die Oberschenkel gefahren und dann irgendwann direkt mit dem Finger an ihrem Lustbereich gespielt (war firstday-lay) ;)aber bei ihr ist mir das zu gefährlich. sie hatte auch seit 2 Jahren kein typen mehr weil sie so verdammt wählerisch ist. Bis vor kurzen hatte sie einen den sie interessant fand. War 30, stinkreich, Meisterwerkstatt, hört genau ihre Mukke, aber irgendwann hatte sie doch kein Bock mehr auf ihn, Januar 24, 2011 bearbeitet von ImNotaCrime Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 583 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet aber bei ihr ist mir das zu gefährlich. sie hatte auch seit 2 Jahren kein typen mehr weil sie so verdammt wählerisch ist.Belief. Belief. Belief.Warum sollte gerade sie anders sein als andere Frauen? Vielleicht wartet sie seit 2 Jahren darauf dass endlich mal ein Kerl den Mut hat zu eskalieren!Du kannst froh sein dass sie sich noch mit dir trifft."Ich seh furchtbar aus wenn ich krank bin oder?", usw.. Nun, dann auf der Couch gelegen, legte sie sich immer so hin, dass sie weit von mir weg gelegen ist. Ich habe nicht eskaliert.Sie ist selbst verdammt unsicher und hat nicht den Mut dir näher zu kommen. Eigentlich ist es auch nicht ihr Part.... Als wir dann unten angekommen sind, fragte sie mich was denn nun ist, da ich sie ja missbrauchen wollte. Ich antwortete - so dumm wie ich war, weil ich nervös und unsicher war - "Das war nur Spaß ; )".Ein kleiner Hoffnungsschimmer.... ah... dann ziehst du wieder zurück.Wenn es dir schwer fällt sie anzufassen, dann wähle einen Ort wo man schnell Körperkontakt aufbauen kann. Im Kino herrscht mMn eine Barriere. Wenn du gerne tanzt, geh mit ihr aus, oder zum Billard spielen und dann schupst du sie weg, weil sie deine Kugeln manipuliert.... lass dir was einfallen. Nimmst du sie wenigstens in den Arm zur Begrüßung / Verabschiedung?Du setzt dich selbst unter Druck, denn mit jedem Treffen mehr, indem du keinen Körperkontakt herstellst schwindet die Chance dass ihr euch sexuell näher kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet Danke für die Antworten ;) Das sie mich Dinge gefragt hat ob sie so hässlich ist und mich mehrmals danach gefragt hat kann entweder Shittest sein ODER ich fahre bereits auf der LJBF Schiene.Das ich nicht eskaliert habe ist dumm :( Kino ist schwer KINO zu fahren, aber Billiard mag sie nicht und kann sie auch nicht, da sie sich vor paar Tagen Ellenbogen gebrochen hat. :|Was könnte ich als C&F bzw P&P bringen in dieser Situation? Vlt. auch etwas bezogen auf den Panamera? Ich werd sie jetzt bis Donnerstag nicht anschreiben, sonst kommt das needy.Kochen bei ihr will ich nicht. Was könnte man noch machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Was könnte man noch machen?Man könnte z.B. bei diesem Mistwetter einen DVD-Abend machen.Dann gibts aber kein zurück mehr ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet MAasdasduhasdaiiweghz84712983ujdP+#'`1´ß123123 !!!!Warum geht der Beitrag so gut los, erstes Date, Klamotten shoppen und man denkt GEILE NUMMER!Und anstatt massiv Kino zu fahren, was beim Klamotten shoppen nun mal super easy game ist, les ich was von Essen gehen auf Best Friends.AKSDOASDOASDIASD !!! !"§!"Schlachtplan hin oder her, wichtig ist nur eins: TU ES ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Ich erklärte ihr mit einem witzigen Ton, "Damit ich dich unten Missbrauchen kann". Als wir dann unten angekommen sind, fragte sie mich was denn nun ist, da ich sie ja missbrauchen wollte. Ich antwortete - so dumm wie ich war, weil ich nervös und unsicher war - "Das war nur Spaß ; )".das tat ja richtig weh beim lesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Nicht nur beim lesen.... :> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden Januar 26, 2011 geantwortet ...da ständig Shittests kamen wie "Bin ich zu dick?""Aber nein! Schnapp dir zwei Stühle und setz' dich zu mir." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet ...da ständig Shittests kamen wie "Bin ich zu dick?""Aber nein! Schnapp dir zwei Stühle und setz' dich zu mir." ;) Ja, ähnlich hatte ich reagiert.Nachdem wir gestern wieder auf meiner Facebook Pinnwand "gepostet" haben und von ihr Posts kamen wie "Ach honey, du findets sicher irgendwann die Richtige " und son Käse habe ich sie Nachts gefragt wie es wegen heute aussieht.Heute morgen kam dann eine Mail mit "hey morgen...du ich geh heut mit meiner oma lebensmittel einkaufen. des hatte ich die ganze wioche nicht geschafft und ja...samstag bin ich in den bergen...von daher. sorry.".Ein klarer Flake? Wie reagieren? Ich habe bisher nicht geantwortet. Warum sie mir das am Samstag mit den Bergen erzählt hat weiß ich nicht, da ich sie nur wegen heute gefragt hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Vielleicht hat sie wirklich keine Zeit?4 Dates und nicht mal ein bisschen Kino.. Eskaliere endlich! Sie wird nicht ewig warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Mhm.. entweder unüberlegt oder was weiß ich, aber auf jedenfall hat sie vorhin gepostet, dass sie es eklig findet, das heute in ihrem fitnessstudio die kerle oben ohne rumgelaufen sind (->Ausrede Oma.).Wie verhalten? Sie schrieb mich an, wollte Komplimente hören, gab ihr aber keine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Constatin 0 Beitrag melden Januar 31, 2011 geantwortet miete beim nächsten treffen nen Porsche Panamera und mach ne Spritztour/(hier kreative Freizeitaktivität einfügen) mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Februar 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Mhm.. entweder unüberlegt oder was weiß ich, aber auf jedenfall hat sie vorhin gepostet, dass sie es eklig findet, das heute in ihrem fitnessstudio die kerle oben ohne rumgelaufen sind (->Ausrede Oma.).Wie verhalten? Sie schrieb mich an, wollte Komplimente hören, gab ihr aber keine.Och wie süß, die kleine wollte Komplimente hören. Die Bestätigung kann sie sich wo anders holen. Hör auf sie bei fuckbook zu verfolgen und ruf die Frau an und vereinbare ein Treffen, bei dem du endlich mal aus dem Quark kommst und eskalierst!!! Die Frau gibt dir so viel Angriffsfläche (im positiven Sinne) und du gehst nicht spielerisch darauf ein, sondern versteckst deine Sexualität. Was soll das? Irgendwann ist das Fenster zu, dann war's das mit euch! Februar 1, 2011 bearbeitet von Phos4* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sternschnuppe 1 Beitrag melden Februar 1, 2011 geantwortet Im Kino? Genial.Als erstes mal: Gleich beim Hinsetzen den Arm um sie legen und naiv guckend "das macht man doch so im Kino, ne?" Und während der Werbepause: "Ach, wie langweilig, ich weiß was spannenderes, wir üben jetzt mal Küssen". Und dann aber nicht zögern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Darkness 8 Beitrag melden Februar 1, 2011 geantwortet ...da ständig Shittests kamen wie "Bin ich zu dick?"Ja klar, ihr die Stellen zeigen --> Körperlichen Kontakt einleiten, sie durch kitzeln, tief in die Augen schauen und KC... kann doch nicht so schwer sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Das tat richtig weh !Was mich wundert, dass sie sich noch immer qeiter mit dir getroffen hatte. Hoffnung auf Eskalation deinerseits?Die letzte Absage wundert mich deswegen gar nicht. Reel ist deine Chance seit der Uni Sache vorbei. Sollte sich nochmal was ergeben musst du voll eskalieren, verlieren kannst du eh nichts mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Im Kino? Genial.Als erstes mal: Gleich beim Hinsetzen den Arm um sie legen und naiv guckend "das macht man doch so im Kino, ne?" Und während der Werbepause: "Ach, wie langweilig, ich weiß was spannenderes, wir üben jetzt mal Küssen". Und dann aber nicht zögern!Bei euch gibts Werbepausen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Ok, weiter gehts in der Never-Ending-Story.Nachdem sie mich ja versetzt hatte im Kino, fragte sie mich am darauffolgenden Wochenende wo ich denn feiern gehe. Ich antwortete ihr, dass ich eine Clubbingtour mache, da ich von mehreren Freundinnen eingeladen wurde. Nun, wir trafen uns dann aber dann doch noch in einem Club, indem ich mit einem Kumpel war. Wie vorher angeprießen ging ich mit voller Selbstbewusstsein auf sie zu, umarmte sie herzlichst und drückste sie daraufhin auch noch. Desweiteren konnte ich viel Socialproof erlangen, da ich sicherlich über 10 Frauen getroffen habe die ich bereits kannte und sie das auch gesehen hatte. Dann traf ich leider auch einen bekannten, der vor Eifersucht nur so trotze, das ich mit einem so heißen Babe im Club war. Da dieser zufällig im gleichen Ort wie sie wohnt textete er sie ständig zu und versuchte zu amogen. Er redete schlecht über mich, stellte sich ins hohe Rampenlicht, versuchte DHV, usw. Da mir das dann zu blöd wurde habe ich vor ihren Augen ein bildhübsches HB9 angemacht das im Club gearbeitet hat, was auch sofort gehookt hatte. NC war sofort drin, obwohl der Freund nebendran stand.Ebenso hatte ich ihre Freundin, die mit ihr gekommen war "angemacht" und auch da ging ein NC. Leider ging sie irgendwann, als ich ihr absolut keine Beachtung mehr geschänkt hatte um 5 Uhr morgens ohne sich zu verabschieden. Ich vergnügte mich derweilen mit ein paar im Club kennengelernten Damen, was sie natürlich auch mitbekommen hatte. (Das erste mal das sie mich beim gamen gesehen hat). Nun, seitdem schreiben wir nichtmehr im Facebook Chat, jedoch kommt sie ständig mit blöden Kommentaren wie "Klugscheisser" oder ähnliches, wenn ich bei Freundinnen von ihr, die ich klar gemacht hatte auf Facebook schreibe. Ebenso kommentiert sie auch mein Zeug und versucht mich ständig überall zu verbessern. Wie darf ich das verstehen? Wie weiter vorgehen? Ich glaube attraction ist da, sonst würde sie sich nicht dauernd um den scheiß den ich von mir gebe kümmern. Woanders postet sie übrigens gar nichts. (Ja, es ist nur Facebook, aber evtl ein Indikator?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen