7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab folgendes Problem .

Am Wochenende war eine ich in der Disko sehr betrunken und habe mit der schwester von einem guten freund sehr eng getanzt und gefliretet .Habe leider erst am tag darauf gemerkt das sie kein HB ist :( (verdammter alk :D)

Das Ding ist ,jezt will sie was von mir ich allerdings nicht. Ich kann sie allerdings auch nicht einfach ignorieren da sie halt die schwester von einem guten freund ist.

Hat jemand ne gute idee wie man das elegant für alle lösen kann;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Ehrlichkeit? Damit meine ich nicht ihr zu sagen, dass sie hässlich ist, sonder ihr klar zumachen, dass du nichts von ihr möchtest.

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du dich nie auf Anfragen ihrerseits zurück meldet, dich nie von dir aus meldest......und nur freundlich Hallo und Tschüss sagst,wenn du sie siehst - sollte das eigentlich jede Frau verstehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, wenn du dich nie auf Anfragen ihrerseits zurück meldet, dich nie von dir aus meldest......und nur freundlich Hallo und Tschüss sagst,wenn du sie siehst - sollte das eigentlich jede Frau verstehen ;-)

Tja und schon sind wir wieder dabei beim Spielchen, Warum meldet sie sich nicht, Warum hebt sie nicht ab...

Keine Antwort ist deine Antwort. ;-)

Nur irgendwann sollte ein jeder mal aus diesem Vorpupertärenstadium entwachsen sein.

Sag ihr das du nicht auf sie stehst. Sie nett findest jedoch halt nicht für mehr in Frage für dich kommt.

Wenn es nötig ist, kannst du ihr auch sagen das sie so absolut nicht dein Typ ist bzw. deine Messlatte doch um einiges höher liegt und sie deinen Ansprüchen nicht gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi, ich gehe davon aus, dass du damit umgehen kannst, wenn ich jetzt direkt und ehrlich zu dir bin. Ich finde es süß, dass du dich um mich bemühst, aber ich habe kein Interesse an dir. Das ist nichts gegen dich persönlich, aber du bist nicht das, was ich mir vorstelle."

Fieldtested übrigens. Traurig geguckt hat sie, aber es war besser so.

Bitte lass das arme Mädchen nicht zappeln. Die hat vielleicht eh schon kleinere Komplexe wegen ihrem Äußeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi, ich gehe davon aus, dass du damit umgehen kannst, wenn ich jetzt direkt und ehrlich zu dir bin. Ich finde es süß, dass du dich um mich bemühst, aber ich habe kein Interesse an dir. Das ist nichts gegen dich persönlich, aber du bist nicht das, was ich mir vorstelle."

Fieldtested übrigens. Traurig geguckt hat sie, aber es war besser so.

Bitte lass das arme Mädchen nicht zappeln. Die hat vielleicht eh schon kleinere Komplexe wegen ihrem Äußeren.

Genau so und nicht anders!

Ignorieren, und ab und an ein "Hallo" und "tschüss" einstreuen kann bei Frauen ohne Selbstbewusstsein schon reichen um dich noch interessanter zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden