Extremes Bedürfnisproblem

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit 26 Jahren werden meine sexuellen Bedürfnisse nicht gestillt. Ich bin jetzt sehr am Ende, so dass ich langsam die Fähigkeit verliere, "normalen" Kontakt mit Mädels aufzunehmen. Ich kann nur noch an Sex denken. Ich bin nahe dran, den ersten Mädels zu schreiben, sie mögen doch bitte mir mir schlafen... was natürlich nie im Leben klappt. Gleichzeitig habe ich eine Oneitis weit entfernt, die auf irgendwas wartet und sich nicht mehr bei mir meldet. Ich bin nervlich am Ende. Was kann ich als Sofortmaßnahme tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
  Zitat
Was kann ich als Sofortmaßnahme tun?

Puff und Selbstbefriedigung.

Auf lange sicht gesehen: Einlesen, das gelesene Umsetzten, an dir Arbeiten wenn du wirklich so am ende bist evtl. profesionelle Hilfe annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ja schon klar, kuscheln 4 the win.

Immer wenn ich mit einem Mädchen Sex hatte haben wir danach gekuschelt (wenig Hass-Sex ausnahmen mal weggelassen). Also denk ich, wenn du dein Kuschelproblem beheben willst, mit der "Sex guide" ganz gut bedient bist.

Mir ist auch klar was du mit Emotional meinst, da ja Kuscheln auch Körperlich ist. Auch darauf hab ich dir in meinem vorrigen Post geantwortet. Lies dich ein und arbeite an dir. Wenn du schonmal 20% der Beginner Theards gelesen hättest, wüsstest du das du erstmal mit dir selbst ins reine kommen musst, bevor du Mädels abschleppen kannst. Da steht dir aber deine Needyness im weg. Was uns wieder zu Puff oder Mastubieren bringt.

Kein Mensch der Welt braucht eine Stalkerin. Das ist Minderwertigkeitsgefühl da du schon so lange kein Mädel mehr in der Kiste hattest. Du kannst jetzt 2 Dinge tun. Du weinst dir jetzt deine Seele raus, wirst laute solche Antworten bekommen, wirst weiter flennen und dich dann in den Schlaf weinen um morgen drauf zu kommen das dein flenn Theard geschlossen worden ist.

Oder du schaust nach was ein Boot Camp ist, gehst in das nächste Einkaufszentrum und Sammelst mal 50 Körbe damit du heimkommen kannst, dich der Theorie und dem Innergame windmen und mit einem breiten Grinsen schlafen gehen. Es liegt in deiner Hand.

Such die nen Lair, Sozialisier dich und hab alleine spaß in deinem Leben.

Do iT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Sternschnuppe schrieb:
Ich bin nervlich am Ende. Was kann ich als Sofortmaßnahme tun?

Therapeuten aufsuchen oder mit Trollen aufhören und stattdessen raus und Frauen verführen, eins von beidem.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden