Ein Frau von unten nach oben anschauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens auf einer Party eine Frau von oben nach unten und wieder von unten nach oben langsam angeschaut, danach habe ich etwas zu ihr gesagt. Ich hatte den Eindruck, dass dies gut ankam. Wie ist dieses Anschauen zu bewerten? Zeigt man dadurch, dass man dadurch ein sexueller Mensch ist? Oder wirkt das im Allgemeinen eher needy? Ich frage nur, um zu wissen, ob dies bei anderen Frauen evtl. voll in die Hose gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage nur, um zu wissen, ob dies bei anderen Frauen evtl. voll in die Hose gehen könnte.

Alles was Du machst könne evtl voll in die Hose gehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage nur, um zu wissen, ob dies bei anderen Frauen evtl. voll in die Hose gehen könnte.

Alles was Du machst könne evtl voll in die Hose gehen. ;-)

Mag sein. Aber ein solches Anschauen ist schon eine etwas intensivere Form, meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mache damit schon gute erfahrungen. erst heute wieder. gibt da so ne extrem gut gebaute kollegin, die eigentlich immer recht beschäftigt und wenig interessiert gewirkt hat (kenne sie nur vom sehen). ist auch älter und höher gestellt. die hat sich heute umgezogen und dabei konnte ich auf ihren top bauch, hüften usw. geiern. aber nicht auf so eine "ehehe schnell aufgeilen, bevor sie guckt"-art, sondern völlig ohne scham. und die ist SO darauf angesprungen. erstmal war sie plötzlich voll am grinsen und hat son bisschen unnötig rumgeposed. dann musste sie jemandem was erklären und hat mich halt anschließend erstmal vollgelabert.

oder einmal kam mir im bahnhof eine 8 mit riesen titten entgegen. hab so scherzhaft die augen aufgerissen und ihr draufgestarrt. sie musste lachen und ist stehengeblieben.

waren aber beides sehr selbstbewusste und offene frauen. kann auch in die hose gehen aber wen juckts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden