Filmschauen - leider nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Eine kleine Geschichte, die mir kurz nach der Weihnachtszeit widerfuhr:

Ich kenne seit etwa zwei Jahren ein Mädchen (HB7, eher schüchtern), dass etwa 700 Meter von mir wegwohnt. Eigentlich kenne ich sie seit meiner Kindergartenzeit, als sie damals in meiner Gruppe war. Danach sind wir uns in der Schule desöfteren über den Weg gelaufen. Durch Pubertät o.ä. war es uns aber eher peinlich, sich zu erkennen zu geben, zumal sie damals mit einem Kumpels-Kumpel zusammen war.

Vor etwa zwei Jahren habe ich sie dann (nachdem ich nach Leuten aus meiner Region gesucht habe) durch Zufall in StudiVZ gefunden und geaddet.

Seitdem chatten wir etwa 1x die Woche, sie ist total nett, trotzdem aber eher die "ich geh nicht so gerne Weg und setze mich abends vor den Fernseher, ehe ich es krachen lasse".

Wirklich getroffen habe ich sie dann mal durch Zufall auf einer Kirchweih in unserem Dorf, habe mich redlich gefreut sie zu sehen, habe sie dann etwa 5 Sekunden richtig fest gedrückt, so dass sie sehen musste, dass sie mir irgendwie wichtig ist ;-) Jedoch drängten dann aber ihre etwa 10 Meter entfernten Freundinnen und sie verabschiedete sich von mir (evtl. ein non-IOI ?!), obwohl ich irgendwie merkte, dass sie noch gerne weiter mit mir geredet hätte - das war dann etwa vor einem dreiviertel Jahr.

Nachdem ich kurz nach Weihnachten eine "Drangphase" hatte, wollte ich es wissen und habe es genau auf Sie abgesehen. ;-)

Ich chattete eines Abends wie gewohnt mit ihr und habe sie gefragt, ob sie zu mir zu einem Videoabend kommen möchte, da ein paar Kumpels meinten, dass wir das am nächsten Tag mal machen könnten.

Ich fragte dann bewusst zuerst nach ihrer Handynr die sie mir auch spontan gab. Danach habe ich ihr meine gegeben.

Leider wurde dann aus Sicht meiner Kumpels nichts daraus, sodass SIE sozusagen die einzige gewesen wäre die zu mir gekommen wäre.

(War wirklich so, die Kumpels hatten alle abgesagt)

Sie ist jedenfalls auf mein Angebot angesprungen und meinte "ja klar wäre ich prinzipiell dabei, muss aber ewig arbeiten und schreibe dir morgen per SMS ob es klappt".

Wie erwartet schrieb sie mir dann einen Tag (an dem besagten "Videoabend-Tag") per SMS, dass es ihr Leid tut, aber jetzt erst von der Arbeit gekommen ist (21 uhr) und total müde ist.

Glaube ich ihr auch, da sie eben wie oben schon beschrieben eher eine "nach der Arbeit noch 1 Stunde Fernsehen und dann direkt danach ins Bett"-Typin ist.

Meine SMS darauf war dann: "ok kein Problem, verstehe ich, wenn man so lange arbeiten muss, dir noch einen schönen Abend" und habe ihr damit sozusagen Gleichgültigkeit gezeigt, obwohl es mich natürlich genervt hat, dass sie nicht kommt.

Jetzt ist natürlich die Frage wie es weitergeht.

Chatte weiterhin mit ihr, möchte aber, dass "mehr" daraus wird.

Ich kann nicht sagen, ob sie denn überhaupt Interesse an mir hat...

Was könntet ihr mir für Ratschläge geben?

Vielen Dank!

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du hier im falschen Bereich.. :D

Guck mal in der Schatztruhe nach & nutz die Suchfunktion dann wird dir auch geholfen..

best regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden