Fizzles 12 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Woher bekomme ich Socken passend zu meinen Hosen in hellrot, hellblau und hellgrün und hellgelb? Und entsprechende Konträrfarben zum Posen? Vllt mit tightem Argylemuster auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mayhem 7 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Jetzt habe ich merkwürdigerweise Heißhunger auf Currywurst bekommen Sag mal, ist der Stil bei dir "Neu", seit ich dich das letzte Mal in Bremen gesehen habe? Kann mich nicht daran erinnerin, dass du in diesem Stil unterwegs warst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hockner 1 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Woher bekomme ich Socken passend zu meinen Hosen in hellrot, hellblau und hellgrün und hellgelb? Und entsprechende Konträrfarben zum Posen? Vllt mit tightem Argylemuster auch!Kommt darauf an wie viel dir hochwertige Socken wert sind.Hier z.B. FalkeOder als günstige Alternative: C&AHab mit letztens welche von C&A gekauft. Qualitativ nichts Besonderes aber schöne Farben.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Jetzt habe ich merkwürdigerweise Heißhunger auf Currywurst bekommen Sag mal, ist der Stil bei dir "Neu", seit ich dich das letzte Mal in Bremen gesehen habe? Kann mich nicht daran erinnerin, dass du in diesem Stil unterwegs warst."Neu" würd ich jetz sagen. In Bremen waren es die Anfänge davon. Noch etwas unbeholfen undso. Nun bin ich ein STück sicherer geworden.Aber cool, dass du dir das gemerkt hast :P. Trotzdem bin ich immernoch der Meinung, wie damals, dass man mit dem Stil im Club kaum Chancen hat. Dafür hab ich ja ne schöne Sammlung an Jeans und engen T-Shirts^^Woher bekomme ich Socken passend zu meinen Hosen in hellrot, hellblau und hellgrün und hellgelb? Und entsprechende Konträrfarben zum Posen? Vllt mit tightem Argylemuster auch!Kommt darauf an wie viel dir hochwertige Socken wert sind.Hier z.B. FalkeOder als günstige Alternative: C&AHab mit letztens welche von C&A gekauft. Qualitativ nichts Besonderes aber schöne Farben.GrüßeSuper! Also Falke hab ich mir schonmal welche angeschaut. Für 8€ das Paar geht das wohl noch. Aber es geht mir echt um die Farben, da sollte ich bei C&A ruhig mal schauen gehen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet [...]Super! Also Falke hab ich mir schonmal welche angeschaut. Für 8€ das Paar geht das wohl noch. Aber es geht mir echt um die Farben, da sollte ich bei C&A ruhig mal schauen gehen :)viccel.com . Über den Link in diesem Blog wirds günstiger.Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet Boah, der Blog ist total toll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hockner 1 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet [...]viccel.com . Über den Link in diesem Blog wirds günstiger.Grüße HannesMan bekommt nicht nur Socken günstiger, sondern der Mann ist auch noch gut angezogen!Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet http://www.xup.in/pic,21308981/IMG_0060.JPGPulli // WE ??€Shirt // H&M ??€Hose // Mason's ~130€Schuhe // J&J ??€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet Pulli // WE ??€Shirt // H&M ??€Hose // Mason's ~130€Schuhe // J&J ??€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Februar 10, 2011 geantwortet Hier mal drei Sakkos, die ich gefunden habe.Das mit Muster hab ich mir gekauft, für 30€ von Zara. Kann ich nicht zumachen, hab ich aber eh nich vor.Das andere graue ist auch von Zara, das saß doof, oder?Und das letzte, von P&C fand ich auch sehr toll! Kostet aber 200€, da wollte ich dann doch Meinungen einholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet sagt da keiner was zu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet Sakko ist zu groß, bringe es zurück. Die Schultern sind zu breit, zuviel Luft in der Brust und die Ärmel schienen auch ein Tick zu lang. Probiere mal eine (wahrscheinlich bereits zwei) Größen kleiner. Das ist doch 50, oder gar 52? Nehme mal eine 48. Ebenso ist das mit dem Muster wirklich zu altbacken für dich und dein Alter. Nehme lioeber ein unifarbenes für den Anfang. Und für 30 Euro (auch im Sale) gibt es keine schöne Sakkos. Dann verzichte lieber ganz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet sagt da keiner was zu?Das graue ist nix. Das liegt nicht an der Größe, sondern am Schnitt der Schulter. Das karierte Sakko finde ich ganz nett, allerdings sieht es für mich ebenfalls so aus, als ob es nicht richtig passt. Das Bild könnte allerdings täuschen, mach wenn möglich nochmal ein Ganzkörperbild von hinten und von vorne. Ähnlich, wie bei Sakko Nr. 1 sind die Schultern gepolstert, evtl. zu stark gepolstert.Das dritte Sakko finde ich sehr schön, an deine Bilderfolge kann man sehr gut erkennen, was ich mit "weicher" Schulter meine. Allerdings sieht es relativ kurz aus und scheint nicht richtig zu passen (eine Nr. zu groß). Von welcher Marke ist das ?Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tar 1 Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet Hannes, ich bin wie du ein Freund der weichen Schultern, doch würde es sich nicht gerade bei hängenden Schultern wie die vom TE anbieten, eine gepolsterte Schulter zu tragen? Klar, beim grauen Sakko sieht die Schulter nicht gut aus, aber es gibt auch bei hochwertigen Sakkos solche mit Polsterung die eine abhängende Schulter kompensieren (ich habe da einige Cerrutti SC im Kopf). Da würde mir deine Meinung dazu interessieren.Beim dritten Sakko dürfte eine Nummer kleiner bei der Länge nicht mehr hinhauen, ist doch jetzt schon ziemlich kurz. Da wäre der Griff zu einer Langgrösse eine Überlegung wert.PS: Im Idealfall Sakko schliessen und Bild von vorne und hinten machen ... mit Selbstauslöser oder von jemandem gemacht, damit die Arme nicht gestreckt sind.PPS: Jon, zwei Nummern kleiner würde wohl ziemlich lächerlich aussehen (Junge, der aus seiner Kleidern gewachsen ist...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet Keine Ahnung, aber wenn es bereits auf dem Bild so schlabbert. Aber egal: Deshalb probiert man auch grundsätzlich Sakkos in verschiedenen Größen an, um zu sehen, ob sie nun zu kurz oder lang sind, bzw. was denn am besten sitzt.Jedenfalls sitzen die Sakkos alle nicht gut, Vielleicht erstmal darauf verzichten, zumal fizzles in diesen Exemplaren altbacken aussieht. Wenn er etwas Geld gespart hat, kann er sich ein besseres Exemplar zulegen,. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet Hannes, ich bin wie du ein Freund der weichen Schultern, doch würde es sich nicht gerade bei hängenden Schultern wie die vom TE anbieten, eine gepolsterte Schulter zu tragen? Klar, beim grauen Sakko sieht die Schulter nicht gut aus, aber es gibt auch bei hochwertigen Sakkos solche mit Polsterung die eine abhängende Schulter kompensieren (ich habe da einige Cerrutti SC im Kopf). Da würde mir deine Meinung dazu interessieren.Ich sehe das ähnlich wie du, allerdings finde ich es beim TE ehrlich gesagt nicht schlimm bzw. nicht auffällig. Bei stärker abfallenden Schultern wäre das eine Überlegung wert. Wobei es sehr schwer sein wird ein RTW-Anbieter zu finden, bei dem der "Drop" und die Polsterstärke stimmen. Corneliani bietet m.M. nach einen guten Kompromiss zwischen konstruierter und weicher Schulter (Zwischending Neapel-Savile Row ).Beim dritten Sakko dürfte eine Nummer kleiner bei der Länge nicht mehr hinhauen, ist doch jetzt schon ziemlich kurz. Da wäre der Griff zu einer Langgrösse eine Überlegung wert.Die Langgröße braucht er so oder so. Das mit eine Nr. kleiner war auf die Schulterbreite bezogen.PS: Im Idealfall Sakko schliessen und Bild von vorne und hinten machen ... mit Selbstauslöser oder von jemandem gemacht, damit die Arme nicht gestreckt sind.PPS: Jon, zwei Nummern kleiner würde wohl ziemlich lächerlich aussehen (Junge, der aus seiner Kleidern gewachsen ist...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet Hab leider keine Ahnung, von welcher Marke das Blaue war. Caravan oderso vielleicht? Irgendwas mit Car... und wenn das grau-gemusterte nix ist, wird es umgetauscht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen