Eigener Block/Leave beim KC ?!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 (immer zu 4.)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ist die Freundin der Freundin meines besten Kumpels. Also wir treffen uns meist zu 4.

Jetzt Samstag haben wir uns das vierte mal gesehen. Beim 2. mal KC, das hat aber auch schon lange gedauert.

Jetzt Samstag auf ner Party hatte ich einfach voll die Hemmungen! Woran liegt sowas ?!

Kino läuft bei mir in der Öffentlichkeit gut, in der Schlange bei sich gehalten, gewärmt usw. Das übliche halt.

Ich hab so oft die Chance gehabt WIEDER zum KC anzusetzen aber ich hab einfach zu viel nachgedacht ? Und Samstag war ich angetrunken, perfekt drauf, es hat eigentlich alles gepasst. Es kann doch nicht sein dass ich beim tanzen, stirn an stirn nicht zum KC ansetze !?!

OMG ich bin so dumm ich schäme mich jetzt noch, ich weiß nicht woran es liegt. Hab ich zu wenig comfort ?

Ich fühl mich in diesen Situationen einfach nicht so wohl ich versteh es nicht. Ich überlege einfach noch wann ich sie küssen sollte >_<

Sonst läuft es echt ganz gut, ich weiß genau wie ich mit ihr umgehen muss, wir lachen viel zusammen und heftigsten Eyecloses ohne ende.

Ich mag sie wirklich sehr, muss schon aufpassen dass das nicht zu stark wird.

Kann das vielleicht daran liegen, dass ich noch Angst habe etwas falsch zu machen ?

Wenn ich sie am Wochenende wieder sehen sollte MUSS ich unbedingt meine chance ergreifen, sonst wird das Interesse ihrerseits stark sinken das ist mir jetzt schon klar! -.-

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-);-)

Was willst du jetzt hören?!

KÜSS SIE!

Wenn DU Hemmungen haben solltest kann ich dir nur raten: Isolier sie ... (was sowieso immer besser wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:unknw::unknw:

Was willst du jetzt hören?!

KÜSS SIE!

Wenn DU Hemmungen haben solltest kann ich dir nur raten: Isolier sie ... (was sowieso immer besser wäre)

das hat mein kopf auch die ganze zeit gedacht :D

bzw eher so.. "so jetzt!.. los mach schon.. obwohl.. ne lieber doch nicht..!"

ich frag mich ja grade woher die hemmungen kommen, hatte sowas eigentlich noch nie.

ich glaub ich mach mir zuviel sorgen um dieses "was wäre wenn.." >_<

das isolieren brauchte ich nicht, das wäre auch beim tanzen kein problem gewesen im gegenteil.. ich habs einfach verkackt! ich muss diese blockade aus meinem scheiß kopf kriegen aber ich weiß nicht wie.

dass ich einfach wieder automatisch agiere und nich über den scheiß nachdenke :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe ehrlich gesagt deinen Text kaum gelesen, sondern nur die Date-Zahl überflogen. Triff sie alleine oder eskaliere endlich bei euren Gruppentreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden