Wer ist spezialist für Streetgame - on the run !!! -

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weiss, dass es hier 1000 Threads zum Streetgame gibt aber ich habe folgendes vor.

Ich möchte nicht extra losgehen um Streetgame zu machen, sondern einfach in der Mittagspause wenn man in der stadt rumläuft oder auf dem weg zur arbeit oder so frauen ansprechen.

Das problem ist offensichtlich. Viele frauen sind dann nicht in der stimmung oder in eile. Daher würde ich gern mal einen interessanten thread zu genau diesem „unterthema“ finden. Oder dvd´s, ebooks usw usw.

Eben nicht einfach nur streetgame sondern dieses mitten auf der straße ansprechen, beim shoppen oder im cafe haben die frauen ja zeit aber wenn sie in eile sind oder unterwegs , einem aufm fahrrad oder zu fuss entgegenkommen.

Was macht man dann?

„hallo du siehst nett aus“ oder „stooooop“ 

Ich hoffe das mir jemand hier nen thread oder bücher oder material empfehlen kann zu dem thema

Vielen dank leute

mod: siehe Jinx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

kenne genau das Gleiche.

Für Streetgame würde ich mir Material von Badboy ankucken.

Ansonsten diesen Beitrag (und die, die davor und danach stehen):

http://www.fastseduction.com/guide/02_How_...ed/talkto.shtml

Habe auch keine Lust, mir extra 2 Stunden dafür zu nehmen, bzw. nur manchmal.

Du brauchst nicht überlegen, was du sagst.

Kuck dir dein Target an, schätze kurz ab, welche Art der "Ansprache" sie braucht, und tue es.

Immer, rund um die Uhr, in jeder Situation. Das Wichtigste ist nur, sich immer und immer wieder zu überwinden.

Und dann auch auf die Frau, die vor dir steht im Einzelnen einzugehen. Also, vorgefertigte Opener funktionieren kaum, da

es ja unterschiedliche Frauen sind ! Wenn du ein Gefühl dafür hast, geht das praktisch von alleine.

Ich mache meist Direct "Hey, du bist mein Typ, gefällst mir, etc...oder, hey, hab dich grad gesehn, musste dich unbedingt ansprechen,

Wenn die Situation es nicht zulässt, dann was anderes "Na, wie gehts, was machst du hier, ...fährst du auch nach haus...blabla "...ist nicht so wichtig.

M.E. nach ist das WICHTIGSTE, dass du dich IMMER ÜBERWINDEST.

Außer dir macht das halt keiner, morgens an der Haltestelle.

Wenn du es wirklich jeden Tag schaffst, dann passieren auch krasse Sachen, öfters Instant Dates, du kannst sehr schnell die Attraction sehr hoch pushen,

etc...weil du einfach im Flow bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiss, dass es hier 1000 Threads zum Streetgame gibt

Warum liest du sie dann nicht?

Ich möchte nicht extra losgehen um Streetgame zu machen, sondern einfach in der Mittagspause wenn man in der stadt rumläuft oder auf dem weg zur arbeit oder so frauen ansprechen.

Das ist Streetgame! Nirgendwo ist definiert, dass Streetgame nur nach reiflicher Vorbereitungsphase und mit mindestens 1,5 Stunden Zeitaufwand ein Streetgame ist. Streetgame bedeutet, dass du auf der Strasse Frauen ansprichst. Egal wann, egal wie, egal wo, egal wieviele. Und egal was diese Frauen gerade machen.

Das problem ist offensichtlich. Viele frauen sind dann nicht in der stimmung oder in eile.

Limiting belief und Ausrede. Da kannst du ein Dutzend Uhrzeiten nach demselben Muster "aussortieren". Morgens sind Frauen in Eile und nicht in Stimmung, weil sie zur Arbeit müssen, Mittags, weil sie Essen wollen, Abends, weil sie gestresst sind von der Arbeit und heim wollen, dazwischen müssen sie aufs Klo kacken, in den Supermarkt einkaufen... usw. usw. usw.

Daher würde ich gern mal einen interessanten thread zu genau diesem „unterthema“ finden.

Forensuche, "Limiting belief".

Eben nicht einfach nur streetgame sondern dieses mitten auf der straße ansprechen, beim shoppen oder im cafe haben die frauen ja zeit aber wenn sie in eile sind oder unterwegs , einem aufm fahrrad oder zu fuss entgegenkommen.

Was macht man dann?

Dasselbe wie bei shoppenden Frauen: hingehen, ansprechen. Ansonsten gab es immer wieder mal Abhandlungen zu dem Thema, wie man mit Dominanzgesten ("STOP!") Frauen in Bewegung anhalten kann. Einfach mal suchen.

„hallo du siehst nett aus“ oder „stooooop“ 

Zum Beispiel.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo onecon,

vielen dank für deinen interessanten beitrag...

aus welcher stadt bist du denn? und gamest du täglich auf diese art und weise? wo du gehst und stehst?

du meinst ich soll noch diese beiträge lesen?

http://www.fastseduction.com/guide/03_Appr...es/smooth.shtml

http://www.fastseduction.com/guide/01_The_.../lookfeel.shtml

http://www.fastseduction.com/guide/04_She_...d/closing.shtml

kannst du mir mal ein beispiel schreiben wie du frauen ansprichst die grad in bewegung sind, zu fuß oder sogar fahhrad? denn am bus oder beim shoppen geht find ich noch, aber wenn jemand wirklcih in bewegung oder eile ist find ichs hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Moin ,

kenne genau das Gleiche.

Für Streetgame würde ich mir DICH SELBST ankucken.

„hallo du siehst nett aus“ oder „stooooop“

Schon ausprobiert? Dann mach das doch erst einmal. Wozu musst du dir jemanden angucken, wo du es doch eigentlich selbst kannst? Oder hast du bis jetzt noch mit keinem Menschen gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.