der letzte Schritt zum KC und FC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist die Zeit gekommen und ihr habt die Ehre meinen ersten Beitrag zu lesen B-)

Also ich war jetzt 4 Tage lang auf einer Orchesterfahrt und da hab ich mich in ein Mädel verguckt. Wir waren zuerst in einem Hostel, und dann im Hotel.

Beim ersten Abend wo wir reichlich gesoffen haben hab ich mit ihr das erste mal länger unterhalten als "hallo und wie gehts", lief super, wir konnten über alles reden, der Alk hat die Stimmung sehr aufgelockert, war insgesamt super party. Aber in Sachen Eskalation noch nichts passiert.

2. Abend war nichts weil alle zu K.O. waren.

3.Abend gings dann zur Sache :rolleyes: , wir saßen lange und oft nebeneinander, haben dann unter Alk-einfluss eng miteinander getanzt (oder zu tanzen versucht), hab sie auch öfter "zufällig" angefasst, und am Ende lagen wir im Bett (also nicht FC, in dem Zimmer waren noch 7-10 andere leute :lol: ) und haben uns an den händen gestreichelt und ich sie halt an den haaren leicht gezogen.. und "nur" weiter geredet.

So... da es so viele waren haben ich es irgendwie nicht geschafft sie zu isolieren, bzw. ich habs eingentlich gar nicht versucht, weil ich mir nicht sicher war ob ich jetzt wirklich am dritten Tag aufs ganze gehen soll.

Einerseits war es eine super Gelegenheit weiter zu eskalieren, aber ich bin nun mal kein Aufreisser der sofort aufs ganze geht.. vll. ist es auch nur eine Ausrede, ich weiß es selber nicht.

Was meint ihr... War das gut ihr bisl zeit zu geben "an mich zu gewöhnen", weil die chance zum showdown kriege noch ein paar mal (ich werde sie noch 6 Mal in den nächsten 9 Tagen sehen.) Und durch diverse Zimmerpartys kriege ich auf jeden Fall Gelegenheit sie zu erobern... Oder hätte ich sie sofort küssen sollen und halt aufs ganze gehen.

und... wie kriegt man eine Frau aus einem Zimmer mit 10 leuten raus um mit ihr alleine zu sein, ich kann ja nicht sagen "komm baby lass uns jetzt in mein Zimmer gehen" , wobei eine möglichkeit wäre sie schon vorher zu fragen ob sie was nur mit mir machen will.

überhaupt.. noch any tips wie ich es weiter machen soll.

einfach wieder was trinken, mit ihr reden, sie anfassen, flirten ist alles kein problem, macht ja auch sau viel spaß, aber ich glaube wenns ernster wird bin ich noch nicht souverän genug aufs ganze zu gehen.

So, ich glaube ich klinge hier wie ein richitger Anfänger, aber ich glaube ich hab mich echt verguckt... wenns nur ums ficken ginge wäre es alles vieel einfacher!

danke fürs Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Doch, solltest du aber. Also auf's ganze gehen.

Bin momentan in der selben Phase, nenn ich das mal. Such mir momentan ständig tolle Dates mit tollen Frauen, muss halt nur endlich mal eskalieren. ^^

Mach dir nicht so den Kopf und hab Spaß mit ihr. Wenn ihr beide dann in guter Stimmung seid, küsst du sie einfach.

Das Leben und Verführung ist eigentlich ganz einfach. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider wissen wir jetzt nicht wie alt ihr seid....

Ich geb jetzt aber mal den Tipp weiter der mir oft gegeben wurde und den ich echt gut Fand:

Du bist der Mann! Das heißt du Führst und machst das worauf du Lust hast und nicht das was du meinst machen zu müssen wels irgendwo steht ODER weil du im Suff immer Lust drauf bekommst.

Letzteres ist nämlich das was mich so ein bisschen an der Story stört - es klingt so als ginge ohne Alkohol bei euch beiden garnix.

Dein Fehler meiner Meinung nach - als ihr im Bett gewesen seit zusammen - FC mit 7 anderen im Zimmer...nenns Limiting Belief aber ich würde mein Geld darauf setzen das sie das geblockt hätte wenn sie Alkoholmäßig nicht schon im Märchenwald war.

ABER der KC zu dem du wohl auch Lust gehabt hast hätte da kommen müssen. Und da gibts auch kein "Zeit um sich an mich zu gewöhnen". Kumpel - du liegst mit ihr im Bett und ihr habt Kino - wenn auch kein sexuelles da du ja offensichtlich nicht eskaliert hast. Was gibts denn in dem Moment besseres als wenn du ihr einen "Gute Nacht Kuss" gibst - hier würde ich sogar fast wieder drauf wetten, das sie das als total romantisch oder so empfunden hätte.

Übrigens ging mir das mit dem "vergucken" auch früher so - da war die Nervosität dann doch immer etwas höher ;) Aber siehst mal so - ab dem KC ist die Sache schon mal ziemlich save und du brauchst dir keine Gedanken darum machen - hat sie jetzt wirklich Interesse, oder war das nur die eine Nacht, der Alkohol und blablabla. DARUM - immer schön verführen, eskalieren und dir den KC holen, dann hast du erstmal Klarheit und kannst ganz gechillt weiter machen ;)

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3.Abend gings dann zur Sache , wir saßen lange und oft nebeneinander, haben dann unter Alk-einfluss eng miteinander getanzt (oder zu tanzen versucht), hab sie auch öfter "zufällig" angefasst, und am Ende lagen wir im Bett (also nicht FC, in dem Zimmer waren noch 7-10 andere leute ) und haben uns an den händen gestreichelt und ich sie halt an den haaren leicht gezogen.. und "nur" weiter geredet.

Wow das hört sich ziemlich geil an... bist du gekommen?

Ok sorry spaß beiseite... Ich würde auch gerne mal wissen wie alt ihr seid, aber im Prinzip spielt das keine Rolle. Du isolierst sie mit "Komm mal kurz mit ich muss dir was lustiges zeigen"

Frauen sind so scheiße neugierig, das muss man sich zu nutze machen! ;-)

Dann wenn du mit ihr alleine bist küsst du sie. Ich weiß hört sich so einfach an aber ... IST ES AUCH :D einfach machen!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten!

@budi

das mit dem bett-teil hast du falsch verstanden :-D natürlich kein Sex mit den anderen 7 (hahaha, muss ich jetzt echt lachen ;-)), ne, in dem zimmer waren so um die 7 leute, und wir lagen einfach nur aufm Bett und konnte nicht VOR anderen leute da irgendwas machen .

ne, das mit dem Alk stimmt nicht.. kann sein dass das jetzt so betont klang, aber alk hat hier in der "story" echt eher untergeordnete Rolle, da ich mich nicht besaufen muss um locker zu werden. und selbstverständlich läuft da auch ohne was ;-)

@fjun

ja, ich hab zu wenig gemacht, jetzt werde zurecht mit solchen kommentaren bestraft, es wurmt mich ja selber...

und sonst hab ich die Antworten schon erwartet /befürchtet ... muss ich wohl beim nächsten mal gleich die show abziehen :-D sonst landet es ja noch in einer nice guy story.-

P.S. ich 22 sie 20, warum ist das wichtig :-D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine Gewöhnungszeit, um eine Frau zum Kuss zu bewegen. Wenn man alles richtig macht, dann schafft man das in <5Minuten.

Du redest dir das nur ein, weil du zu feige warst!

Wenn du das nächste Mal die Chance hast, dann nimmst du sie an der Hand, lächelst sie an, sagst "Komm mit!" und ziehst sie nach draußen. Dann suchst du dir eine ruhige Ecke und küsst sie. Das sollte klappen, wenn halbwegs Comfort besteht.

ich 22 sie 20, warum ist das wichtig ;-) ?

Die ideale Verführungslinie ist vom Alter abhängig. Eine 16-jährige würde ich zum Beispiel mit meinem Game nicht vom Hocker reißen, während es bei 20-30jährigen ganz gut ankommt.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. ich 22 sie 20, warum ist das wichtig ;-) ?

ist es nicht, aber wenn ihr erst 16 wärt... würd das längere rumkuscheln vorher etwas besser passen.

Ab ca. 20 sind Frauen viel lockerer - und erwarten sich auch das man bisschen schneller zur sache kommt.

Noch hast ja nichts verbaut.. nur irgendwann solltest sie dann doch abknutschen... muss nicht gleich in der ersten minute sein, aber bald... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang musst du knallhart durchekalieren. Ist einfach so.

Mittlerweile lasse ich mir selbst beim KC "ewig" Zeit; ich liebe das einfach, wenn die Frauen so geil sind und nicht mehr wissen was sie sagen sollen, und man sie dann "nur" umarmt. LSD ausgeschaltet, heavy mackout, FC, alles was du willst. Als Anfänger jedoch schwer durchzuführen, da man sich auf einer verdammt dünnen Grenßen zum LJBF Land bewegt.

Natürlich geht es dann in Richtung LTR, nicht SNL. Das sollte klar sein; kommt also wie gesagt auch auf deinen eigenen Präferenzen und das Mädchen an.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden