Extremst seltsames Verhalten der Freundin!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PU-Community!

Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 11 Monate zusammen.

Ich bin 18, sie 17.

Aufgrund ihres Schulstressen haben wir uns immer nur am Wochenende gesehen. War immer sehr schön, hatten viel Sex etc.

Doch in letzter Zeit meint sie:"Ich habe die letzten Monate immer nur mit dir verbracht und möchte mich wieder mehr um meine Freundinnen kümmern. Da ich nur am Wochenende dafür Zeit habe können wir uns nichtmehr regelmäßig sehen."

Sex haben wir momentan garkeinen, und schon länger nichtmehr gehabt. Sie meint sie ist nunmal eine Frau. Sie ist glücklich wenn sie ihn hat, aber wenn sie keinen hat geht es ihr auch nicht ab...

Das heißt wir sehen uns momentan vielleicht alle zwei Wochen. Manchmal auch nur 1 Tag pro Wochenende...

Mir ist das einfach zu wenig. Und das hab ich ihr auch gesagt. Sie meinte nur dass sie ja nichts dafür kann dass sie so viel stress hat etc.

Meine Diagnose: ATTRACTION IST GLEICH NULL!!

Wir streiten auch oft. Aber nachdem es ja auch positive Eigenschaften an ihr gibt und wir in irgendeiner Form aneinander hängen, möchte ich dieses Feuer was mal da war wieder entfachen.

Sie hat mir gestern in einem längeren Gespräch (war ein nettes Gespräch, also kein Streit) gesagt dass ich sie zu sehr einenge wenn ich sie immer frage ob wir uns da und da treffen können.

Sie meint sie mag es nicht sollche Dinge zu planen, und möchte immer spontan entscheiden was sie am Wochenende tut. (Familie, Freund, Mädelshabend, etc.).

OK ich habe auch in irgendeiner Form Glück eine Freundin zu haben die mir meine eigenen Fehler so extremst aufzeigst.

Ich möchte dies nun ändern indem ich:

1. Sie einfach garnichtmehr Frage ob wir uns treffen. Sondern sie kommen lasse und dann entscheide ob ich Zeit für sie habe oder nicht.

Bin ich da am richtigen Weg?

2. Versuche den Stellenwert der Beziehung zu minimieren. Training, Freunde und Job würde ich vorschieben. Wie schaffe ich das?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich will wieder haben dass die kleine sich auf meinen Schoß setzt, mir in die Augen schaut, und sagt dass sie mich über alles liebt... wie früher.

Ich will am Wochenende geilen Sex mit ihr haben. Ich will das erreichen!

Bitte wirklich um Feedback! Danke schonmal! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK ich habe auch in irgendeiner Form Glück eine Freundin zu haben die mir meine eigenen Fehler so extremst aufzeigst.

Ich möchte dies nun ändern indem ich:

1. Sie einfach garnichtmehr Frage ob wir uns treffen. Sondern sie kommen lasse und dann entscheide ob ich Zeit für sie habe oder nicht.

2. Versuche den Stellenwert der Beziehung zu minimieren. Training, Freunde und Job würde ich vorschieben. Wie schaffe ich das?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich will wieder haben dass die kleine sich auf meinen Schoß setzt, mir in die Augen schaut, und sagt dass sie mich über alles liebt... wie früher.

Ich will am Wochenende geilen Sex mit ihr haben. Ich will das erreichen!

zu 1.) Es ist nicht schlimm wenn du sie fragst ob sie zu dir kommt, wenn dir danach ist. Der wesentliche Unterschied ist der, dass sie sich auch mit anderen Dingen beschäftigt und eigenständig Dinge organisiert und ihre Freundschaften pflegt. Daran solltest du dir ein Beispiel nehmen.

2.) Indem du dich neu ausrichtest und dir Zeit dafür nimmst. Wenn du die Zeit mit deiner LTR planen kannst, dann geht das genauso mit Freunden / Training etc. Oder probier mal etwas neues aus, eine Tätigkeit, die du schon immer mal machen wolltest. Deine Freundin wird begeistert sein. ;-)

Wenn ihr euch dann seht, dann verführ sie. Frauen sind an Routine gewöhnt und es fällt leicht dort abzulehnen, weil man schon weiß was kommt. Also überrasche sie. Mach sie heiß... bei einem Spaziergang, im Kino... wo auch immer. Drück sie gegen die Wand und küsse sie.... Anleitungen gibt es hier viele.

Das Feuer muss wieder entfacht werden. Bei euch ist es derzeit nur eine kleine Flamme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut erkannt, dass Du an attraction verloren hast. Grund dafür ist deine needyness!

Ich selber bin dafür, dass man in Beziehungen öfter mal mit einander spricht, Du jedoch, so kommt es mir vor, sprichst dieses Thema zu häufig an, denn sie hat Dir ja selbst gesagt, dass Du sei einengst.

Schlussfolgerung --> lass sie mal machen. Soll sie doch ein Wochenende mal mit ihren Freundinnen verbringen, machst Du halt eben mit Deinen Freunden 2 Tage ordentlich einen drauf und lernst auch mal andere Leute (Frauen/Männer) kennen und erzählst es --> DHV story (aber nicht unter die Nase reiben ;-) ).

Zum Thema Sex hat Soulcat schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie kommen lässt, könnte es anders kommen als du das möchtes.

Frag sie nicht was sie machen will, sondern sag ihr was ihr machen werdet!

Am besten einen Tag bevor das Wochenende anfängt.

Z.B. sagst du: Schatz zieh dir was schönes an, wir gehen am Freitag zum Griechen.

Oder du machst es so, wie sie es möchte.

Sei spontan und plan nicht soviel.

Hinzukommt das Mädchen oft keine anhänglichen Jungs mögen, also sei nicht anhänglich, zeig ihr aber trotzdem das sie dir nicht egal ist.

So seh ich das jedenfalls.

bearbeitet von Jeff'chen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soulcat hat es schön geschrieben. Nur als Ergänzung: wäre Eure Beziehung eine Fotografie, dann wäre sie kontrastarm in Grautönen. Sorg dafür, dass wieder sattes Schwarz und helles Weiss vorhanden sind. Also: wenn Du sie triffst, dann verführe sie nach Strich und Faden, hol sie ab, führ sie zum Essen aus, vögele sie an die Wand. Sorg aber genauso dafür, dass Treffen keine Selbstverständlichkeit sind, dass sie sich wieder bewusst werden muss, dass Du ein Leben neben ihr hast, geh mit den Kumpels aus, verbring Zeit ohne sie und sag ab und zu mal "Nein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden