C/F, minimal Kino, Strategiewechsel?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mach es diesmal kurz, weil das damals kritisiert wurde:

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 (nicht wirkliches Date)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

c/f, tanzen mit etwas Kino (nicht übertrieben, da uni party, und zu viele Bekannte)

5. Beschreibung des Problems

fängt an, mein c/f zu blocken, interessiert sich wohl für Amogs

6. Frage/n

Kommilitonin ist HB 8, tut auf der einen Seite übertrieben christlich, kann aber gut komasaufen und mit ner Freundin rumlecken (und was weiß ich, was dann zuhause abgeht).

Da Uni Kollegin, hab ich es nie drauf ankommen lassen, obwohl starkes sexuelles Interesse meinerseits an der. Für mich bisher ein Objekt, meine PU Kenntnisse zu üben.

Wenn mein C/F etwas zu hart ist, dann ist sie sprachlos, und checkt das erst später, während andere Frauen am lachen sind. Mittlerweile zickt die rum, ich soll "damit", also mein c/f aufhören, sie wäre nicht so eine, bla bla.

Ich neck die öfters mal mit Kosenamen, die eigentlich in ner Beziehung vorkommen, ich soll damit aufhören, kontere dann mit fiesen Kosenamen, wo sie meint, das wäre viel besser.

Auf ner Uniparty konnte ich den alpha zeigen, sie fragt mich ob wir tanzen, weil die männer da wie oft das nicht drauf haben, und ich mach ein wenig zurückhaltendes Kino, markier aber auf cool, da zu viele Bekannte da waren.

Dann war bei mir Party mit Männerüberschuss, die bettelt förmlich, dass sie kommen darf, und denk mir, ok, dann soll das so sein.

DANN:

Sie kommt mit nem Typen an, der wurde von der aber förmlich benutzt! Ich merkte, sie hatte den betaisiert, da kein FB. Der sollte nur sie begleiten.

Toll, dann war ich mit der und 8 Kerlen unterwegs, wo ich solange sie da war, c/f hatte, ohne widerstand, wegen social proof in dem moment, und zu kino kam ich nicht, weil sie wohl ein bitch shield hatte bei so vielen Kerlen.

DANN:

Erzählt mir ungefragt von nem neulichen Ex-Freund, der sie layen wollte, aber angeblich nicht konnte, da sie das angeblich nur in der Beziehung macht.

Bei mir schrillen die LJBF-Alarmglocken, wenn ich mir sowas anhören muss.

Ich hörs mir an, ohne Wertung, die will nach Hause, wird von ihrem sklaven begleitet, und ich geh zurück zum Rudel.

Ich merk bei Ihr eine stille Faszination für Amogs, die nen Kopf größer sind als ich und besser gebaut sind.

Gerade bei der, hab ich den Nice Guy in mir getötet, hab zwar schon mal 1-2 Gefallen getan, aber entweder so gespielt, das das für mich absolut kein Thema ist, oder eine Gegenleistung ausgehandelt, aber mein Auftreten ist ziemlich macho c/f, und bekomme auch neckische Antworten, oder nen leichten schlag aufn Arm als Antwort. Fühlt sich in mir drin seltsam an, dieser Auftritt, da ich früher der Gentleman war, der seine Jacke über die Pfütze gelegt hatte, um dann zuzusehen, wie seine Frau zu einem anderen Stecher läuft. Aber ich halte den Frame, des kleinen Arschloch-Macho, dem man aber vertrauen kann.

Weiterhin im Frame: Keine Gefühle, mir ist alles egal, außer den Dingen, die mich angehen, meine Ziele und Träume. Frauen dürfen dran teilnehmen, und wenn sie keinen Spaß daran haben, es lassen. Mir ist es egal.

Aktuell: Jederzeit hab ich Lust sie zu layen, für mich ein HB8, aber zu viel Risiko, da Studium. Deshalb, ich nenn es jetzt Freeze, kommt von mir im Moment nix, und frage mich, wie meine Exit-Strategie aussehen kann. Dass sie derzeit mein C/F abblockt, würde ein Game in eine Situation bringen, auf die ich gerade keine Lust mehr habe.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich weitermachen kann?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskalieren, Küssen. Hab die Eier dazu oder lass es ganz.

Angenommen, ich isoliere zu einem Date (auch wenn ich es nie als solches bezeichnen würde), eskaliere, küsse, und bekomme einen Kissblock.

Wie reagiere ich dann?

Ich weiß, wie es weitergeht, nach einem KC, aber wie komme ich mit einem Block zurecht? Nein, das ist keine self fulfilling prophecy, aber die Möglichkeit hat sich bei mir in letzter Zeit bestätigt. Fummeln am Körper ja, küssen nein...einmal sogar mit direkter Rückweisung "nur freundschaft", trotz Alkohol und Spaß in der location.

Cool bleiben, lächeln, und falls die Frau dann auch noch darauf angewiesen ist, dass ich die nach Hause bringe, eine creepy atmosphere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden