(Sauna)Clubgame!!! HB9 Hure!!!

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich darf mich vorstellen: Ich bin grob unverständig.

Bitte klärt mich auf, worüber hier gestritten wird!

Ein Fabelwesen streitet mit einem Legastheniker darüber wessen Lügengeschichte besser ist?

Na pucknick haste dich neu angemeldet?

:girl_devil: Habe ich mir auch sofort gedacht.

bearbeitet von pubeginner40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heieieiei... so viel Wind um eine so belanglose Sache... <_<

Also, in dem Versuch, mal hier die Wogen etwas zu glätten: ich kann beide Seiten verstehen, die Befürworter und die Gegner des FRs! Meine persönliche Meinung zu dem Geschriebenen hab ich ja schon kundgetan. Davon abgesehen denke ich, daß das Problem, an dem sich die Gemüter hier so aufheizen, folgendes ist: der FR schreit förmlich nach Anerkennung und Selbstbestätigung. Das sagte ich ja schon. Und wer sich so "protzig" in der Öffentlichkeit präsentiert wie der Threadersteller, der setzt sich nun mal der Kritik vieler anderer aus. Je lauter man ist, desto mehr Blicke zieht man auf sich. Je mehr man sich selbst in den Vordergrund drückt, in den Mittelpunkt stellt, selbst lobt, desto mehr Menschen werden dieses Lob in Frage stellen. Das sehe ich, um ehrlich zu sein, nicht als Problem oder "Schwäche" oder Neid der Kritiker an, es ist eine ganz normale Reaktion der Menschen auf ein Auftreten wie das des Threaderstellers. Wenn das sein Stil ist, dann muß er das auch akzeptieren und über sich ergehen lassen. Wenn er es nicht akzeptieren kann, muß er es in Zukunft sein lassen.

Zweitens ist ein Forum wie das hiesige geradezu prädestiniert für Bullshit-Geschichten, die sich irgendjemand aus seinem Allerwertesten herauszieht, um damit den kurzen Kick der Anerkennung und Bewunderung zu bekommen. Ist einfach eine Tatsache. Das hatten wir ja in der Vergangenheit schon oft genug. Das Internet ist anonym, und jeder kann schreiben was er will. Überprüfbar ist das selten. Das verstärkt noch den Effekt aus dem letzten Absatz.

Wir haben also einen FR, der großen Wert auf Selbstbeweihräucherung legt und der eine Geschichte schildert, die so ungewöhnlich ist, daß sie stimmen kann, aber genau so gut auch total an den Haaren herbeigezogener Quatsch sein könnte.

Tja, dementsprechend fallen die Reaktionen aus.

Mein Rat wäre:

1. @Fuchs: Wenn du die FRs schreibst, um den Leuten Denkanstöße zu geben, dann lass das Beweihräuchern weg. Du mußt dich entscheiden was du willst: Anerkennung oder Wissen vermitteln. Beides auf einmal ist ein Spagat.

2. @Alle anderen: Äußert eure Kritik, aber lebt einfach ab einem bestimmten Punkt damit, daß ihr den FR weder beweisen noch widerlegen könnt. Ist auch nicht eure Aufgabe. Ihr könnt euch dazu denken was ihr wollt, das ist euer gutes Recht, ihr könnt auch eure Meinung frei dazu äußern, auch das ist euer gutes Recht, aber seitenweise Grabenkämpfe um die Frage "Bullshit oder Wahrheit" haben noch nie jemanden weitergebracht und werden auch nie jemanden weiterbringen. Also laßt es einfach ab einem bestimmten Punkt mal gut sein.

Hope this helps.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fuchs.

Du bist inkongruent.

Ich glaub, du bist real ganz lustig und umgänglich. Scheinst Frauen gegenüber auch mit Charisma auftreten zu können und genügend Empathie zu besitzen, um auch härtere Frames halten zu können.

So weit, so gut.

Jetzt das aber:

Ich kenne solche Jungs. Würd mich selbst sogar dazu zählen... Die argumentieren anders.

Dein "du bist voll doof" Diskussionsstil, das Profil durchsuchen um Schwachstellen zu finden etc..

Das passt nicht recht zusammen.

Deinen FR glaub ich unbesehen. Mir hat auch schon ne Hure Sex ohne Bezahlung angeboten, wollt mir ihre Handynummer aufschwatzen etc.. Frauen bleiben Frauen. Doch deine Art zu diskutieren, will sich so garnicht in mein Weltbild integrieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um Missverständnisse vorzubeugen.

Ich zweifle den FieldReport in keinster Weise an. Nehm ihm das ab. Sofort. Andere Möglichkeit habe ich sowieso nicht.

Aber ich seh den Lerneffekt einfach nicht. Rein unabhängig von der Art des Threaderstellers, zu der ich mich auch noch auslassen könnte....

Was meinen Beitrag an das Pickupforum angeht:

Wir haben hier 2 Situationen. Auf der einen Seite dich, mein lieber Fuchs, der nur in seinen eigenen Threads reinschreibt und hauptsächlich Field Reports postet. Auf der anderen Seite mich, der sich hauptsächlich in anderen Threads wieder findet um dort Hilfe anzubieten. Das ich ständig irgendwelche Field Reports mies rede oder als Fake ankreide... Schau dir ruhig alle meine Beiträge an. Bin gespannt wie oft ich das denn schon getan habe.

Klar, könnte ich auch Field Reports schreiben. Wozu? Situationen - zumindest laut meiner Erfahrung - leben einfach von König Zufall. So wie es bei dir der Fall ist. Da kann man nichts draus verwerten. Auch kann ein Field Report kann zwar beweisen, wie wichtig Social Proof ist - aber mal ehrlich - das weiß man ohne deinen Field Report auch.

Field Reports die wirklich etwas neues versuchen, interessant zu lesen sind und kein Stück von diesem "Hey, ICH bin so geil und hatte GEILEN SEX mit ihr" enthalten sind vielleicht noch ein bißchen wertvoll. Aber aus deinem Field Report lese ich eben hauptsächlich Zufälle heraus und das du tollen sex mit ner Nutte hattest. Die Handynummer Routine, sorry... you cant be serios.

Auch was Negging angeht, kann man es einfach nicht so pauschal sagen, dass man extrem hart neggen muss. Es kommt auf das Gegenüber an. Ich stell die Behauptung in den Raum, dass es Prostituierte gibt, die dich nach dem Satz rausgeschmissen hätten. Aber du kannst gerne pauschalisieren, dass jede Frau gleich reagieren wird (?!) - rein unabhängig von der eigenen Kalibrierung.

Ich lass mir ungern sagen, ich gebe nichts der allgemeinheit wieder. Kümmer du dich erstmal um andere Beitrage, die nicht dich selbst betreffen bevor du den anderen ein Nutzniesen vorwirfst - denn ansonsten werfe ich dir vor, dass du nur hier bist um von den Leuten bewundert zu werden um dein Ego aufzupumpen und das auch noch mit der Maske des Lehrers.

lieben gruss trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ich bin nicht pucknick, ich bin nur grob unverständig. Insofern wundere ich mich doch, wie es da zu Verwechslungen kommen kann?

Zum Thema möchte ich noch folgendes beitragen:

@Lupus: Bitte Duden kaufen. Im Notfall kann ich dir auch etwas für den dritten Bildungsweg empfehlen.

@Nivel: Volle Zustimmung. Du bist mein Held!

bearbeitet von Grob Unverständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lupus +1

Endlich noch jemand der "König Zufall" kennt :D

Fuchs: Weißt du was mir so gut an dir gefällt?

Beute: Was denn?

Fuchs: Ich höre dir einfach so wahnsinnig gerne zu. Deine Stimme und Mimik, vorallem was, und wie du es sagst ist total spannend....

BAAAAAAAMMMMMM!!!!!

Jetzt wird sie rot und lächelt. Fast hat sie Tränen in den Augen... :-D

Time to leave.......ihr wißt ja: Die Putzfrau kommt!!!! :-D

Spätestens hier muss doch jedem das Essen aus dem Mund fallen :-D

Mir ist das auch eigentlich ziemlich egal ob der FR wahr oder gelogen ist. Und ich schreib auch keine Reports weil mein "Game" keinen was angeht, da es mein Privatleben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sternzeichen Fuchs sag ich nur, geiler FR !!!

Ich persönlich finde, dass hier im deutschsprachigen PU Raum viel zu wenig 1.Huren und 2.Stripperinnen gegamed werden. Das ist m.E. sehr schade, wobei es enorme PU-Skills erfordert, besagtes Klientel zu gamen, da sie tag täglich mit Sex/Erotik zu tun haben.

Das mag wohl daran liegen das bei manchen PUA's die moralische Grenze und die gesellschaftliche Normen noch zu stark greifen und Striplokale sind im deutschsprachigen Raum nicht so verbreitet sind, wie beispielsweise in den USA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Könnt ihr mal bitte damit aufhören, diesen schönen Fieldreport dumm und dämlichzureden? Merkt ihr noch was? Ist ja schlimmer als im Nonnenzirkus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Könnt ihr mal bitte damit aufhören, diesen schönen Fieldreport dumm und dämlichzureden? Merkt ihr noch was? Ist ja schlimmer als im Nonnenzirkus...

+1

Ich finde diese Moralkeule echt mittlerweile sowas zum Kotzen. Was soll der Scheiß ? Hat er sie zum Sex gezwungen ? Wenn ich schon so Beiträge

wie "Du gamest Nutten, na Bravo", "Nur alte und Kerle die keine abbekommen gamen Nutten" höre kommt es mir hoch. Was kommt als nächstes ?

Dreier sind Frauendiskreminierend, Man spritzt einer Frau nicht ins Gesicht ?

Nicht jeder gibt sich mit 0815 Sex Zufrieden und es soll Leute geben die stehen auf das Außergewöhnliche (ja, ich auch). Der Thread ist doch ganz

klar betitelt. Jeder weiß worum es geht. Wenn Ihr kein Bock drauf habt, dann lest lieber den FRs "Gaming in der Bibliothek".

Dass dem Threadersteller eine gewisse Arroganz unterstellt wird, ist bei dem Schreibstil jedoch völlig verständlich.

Also lieber Reinsteckefuchs

Bitte poste weiter deine FR's (Falls möglich ohne dritte Person, aber das ist schließlich dein Ding)

So long

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+2

Ich teile Field Reports in 2 Gruppen ein: die FRs, die unkonkret bleiben und nur der Selbstbeweihräucherung dienen ("ich hatte massiv Attraction, hab noch ein wenig C&F und P&P gemacht und sie fraß mir aus der Hand" <- ja ne, ist klar, darunter kann ich mir nichts vorstellen) und die FRs, in denen der Autor sich selbst beweihräuchert und Elemente seines Games konkret macht, ein paar kleine Tricks offenbart, und ich daraus was lernen kann. Dieser FR ist konkret, ich krieg ein paar neue Ideen. Merci.

Wieso regt ihr euch über das "Selbstweihräuchern" überhaupt auf? Ist doch klar, dass wenn jemand etwas erreicht, worauf er stolz bis zum Mond und wieder zurück ist, dass dieser Stolz in einem FR eben auch spürbar wird, und das ist das "Selbstweihräuchern", das "ich hab mich selbst übertroffen", "ich hab etwas erreicht, was mich so unendlich happy macht". So what? Was hindert uns daran, uns mitzufreuen?

Also eins ist klar: sollte ich jemals an den Punkt kommen, dass ich durch PU einen FC schaffe, dann poste ich euch einen FR hierher, aus dem der Weihrauch aus allen Ecken und Enden und jeder einzelnen Pore quillt.

Also, lieber Fuchs, game on and write on, ich will noch mehr FRs lesen, aus denen ich was lernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf mich erneut zu Wort melden, grob unverständig, wenn's genehm ist: Ist Selbstbeweihräucherung nicht ein elementarer Bestandteil der Lügengeschichten des von Münchhausen? Sieht hier keiner außer mir Analogien?

Zum anderen darf ich mir die Frage zu erlauben, was am Erlangen von Sex mit einer Bordsteinschwalbe so herausragend ist? Mag er auch kostenlos gewesen sein, wobei... der Reinsteckefucks hat Recht: ich schreibe auch einen FR wie ich einer hässlichen Bäckersmagd eine Semmel abgeschwatzt habe. Man möge mich auch feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe alle Antworten auf nichtqualifizierte OT-Kommentare rausgelöscht.

@Dummschwätzer, Meinungsmacher und Forentrolle:

-Ich werde meinerseits zukünftig auf Kommentare ohne konkreten fachbezogenen Hintergrund nicht mehr reagieren.

-Auch Fragestellungen die darauf schließen lassen, das sie nur um des Fagens willen gestellt werden bleiben unbeantwortet. Ebenso Moralbezogene "Meinungen" die jedweder praktischen Grundlage entbehren.

-Ich werde mir auch weiterhin eure verfassten Themen und Kommentare anschauen. Ich stehe auf dem Standpunkt das ein Forum aus "geben und nehmen" bestehen sollte.

Finde ich nur letzteres in euren Beiträgen, dann gibts von mir auch kein ersteres.

-Anfängern die hier mangels Erfahrung noch nichts beitragen können, helfe ich natürlich sehr gern weiter. Auch wenn ihre Fragen sich auf einfachste Grundlagen beziehen.

Lieben Gruß,

der Fuchs ;-)

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann keiner überprüfen, ob das alles stimmt. Kann auch sein, dass "der Fuchs" einfach Bock hat, "Leute auf den Arm zu nehmen". (Schreibstil plus INhalt).

Lustige Idee in jedem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum anderen darf ich mir die Frage zu erlauben, was am Erlangen von Sex mit einer Bordsteinschwalbe so herausragend ist? Mag er auch kostenlos gewesen sein, wobei... der Reinsteckefucks hat Recht: ich schreibe auch einen FR wie ich einer hässlichen Bäckersmagd eine Semmel abgeschwatzt habe.

Na ja - treue Kunden bekommen halt ab und an mal eine Gratisprobe.

Eigenartiger Thread. Schon irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip: Entweder ne Frau oder ein Journalist oder Ähnliches, der Bock hat, die gesamte "Community" "auf den Arm zu nehmen. Hallo ??? "Nuttengame" Merkt ihr noch was ???

das ist eine SUPER-SATIRE ...

!!

Da kann man doch nicht ernsthaft drauf eingehn hahaha ...

Würde mich nicht wundern, wenn ich bei nem Thread a la "Tiere gamen // der Sodomie thread...wie kriegt ihr die geilsten Hühner aus dem Stall" auch noch Diskussionspartner finden würde. hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fuchs:

Ich hab mit deinen FRs noch nie viel anfangen können. Nicht wegen der Leistung, die ist respektabel, teilweise sogar beeindruckend, daran gibt es nichts zu rütteln - und soll es auch nicht geben. Gute Leistung ist gute Leistung. Daher: Chapeau! Aber diese penetrante Selbstbeweihräucherung, die in meinen Augen verachtende Grundeinstellung zu Frauen (schön wiedergegeben u.a. in deiner Signatur) und dieses nervige Gerede in der 3. Person sind echt nicht mein Ding. Auf dem Weg zu einer echten Persönlichkeit hast du definitiv noch viel, viel vor dir. Mal sehen wie's in 2-3 Jahren aussieht. Ich wünsch dir auf jeden Fall das Beste.

Gruß,

Jinx

Hm, ich greif nochmal diesen Kommentar auf, auf die Gefahr hin in den OT Bereich abzurutschen...

Durch diese 3. Person-Perspektive lassen sich deine, an sich ja interesanten, FR doch etwas umständlich zu lesen.

Ich glaube an das Prinzip des Geben&Nehmens diese Forums und wollte dich deshalb bitten, vieleicht deinen Schreibstil etwas zu ändern. dahingehen das sich die Veständlichkeit und vieleicht die Tiefe der Details etwas erhöht. Du machst gerne viele Andeutungen, die ich nicht wirklich immer richtig verstehe oder glaube sie zu verstehen....

Ich hab mir bisher keine Meinung dazu bilden können, ob deine FR jetzt wahr sind oder nicht (das kannt ich aus meiner Perspektive eh nicht beurteilen, und will dies auch gar nicht), allerdings hast du z.T. sehr kreative Ideen was dein Game betrifft und solltest du dich dazu entschließen etwas "einfacher verständlich" zu schreiben, wäre ich dir sehr dankbar.

Ich glaube das ich, unabhängig von meinem moralischen Standpunkt zu deiner Einstellung, von deinem Game etwas lernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Caligola,

Ich bemühe mich mit den Fieldreports sowohl um die Vermittlung technischer Details als auch um eine Humorvolle Note, damit das lesen Spaß macht.

Natürlich kann das so nie jedem gefallen. Das ist schlicht unmöglich. Zudem bin ich von Hobby wegen Verführungskünstler und kein Schriftsteller.

In den aktuellen Reports habe ich z.b. bewußt die Fachtermini ala: Comfort, Rapport, LSE, push/pull.... usw. einfließen lassen, da einige sich hier schwer tun, die Techniken einzuordnen und zu erkennen, sofern sie nicht klar benannt werden. Ansonsten würde ich allerdings gern dem "Fuchsstil" :-D treu bleiben.

Wenn du etwas aus den FRs mitnehmen und für dich nutzen kannst, so ist deren Zweck mehr als erfüllt.

Lieben Gruß,

der Fuchs :-D

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden