Probleme mit (EX)LTR - wie reagieren??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

folgende Situation:

Ex LTR hat sich gemeldet, wir treffen uns sein ca 1,5 Monaten häufig (teilw. fast 2x die Woche). Es ist auch schon was gelaufen.

Sie ist irgendwie unzuverlässig, was mich tierisch nervt!:

Sa Abend: Sie schreibt mir und fragt warum ich mich denn nicht melde, anschließend ruft sie mich an, sagt sie ist mit ner freundin im kino und ruft mich so gegen 11 an sobald sie zu hause ist.

Ich warte... sie ruft nicht an...

So morgen: Sie entschuldigt sich in einer SMS, meinte, sie war zu müde und hat gleich geschlafen, sie meldet sich heute sobald sie zu hause ist + sie hoffe ich sei nicht sauer

So abend: Sie meldet sich, fragt erneut warum ich ihr nicht zurückschreiben würde (ich dachte sie meldet sich ja sowieso). Anschliessend schreibt sie mir, sie sei bei ihrer Mutter und übernachtet dort sie würde mich gerne noch anrufen. sie benötige jedoch meine hausnummer

Ich: Ich bin noch unterwegs, schreib dir die nummer sobald ich dort bin

Ich (1h) später: "Nummer" ...

ich wartete den ganzen Abend bis sie anruft, sie rief nicht an!

Sowas kann ich beim besten willen nicht verstehen und tolerieren. Sie hätte wenigstens schreiben können jetzt ist es mir zu spät oder etwas in der art.

Das ist mir wirklich langsam zu blöd....

Ich denke, sie wird sich heute wieder melden und sich mal wieder entschuldigen... ob die ihre entschuldigungen bzw. die begründungen stimmen wage ich zudem zu bezweifeln...

Naja wie würdet ihr reagieren ?

Für den Fall, dass sie sich meldet + entschuldigt.

a) Ich schreibe einfach nur jaja...das ist mir jetzt zu blöd, oder sowas in der Art

b) Schreiben, dass ich so nicht mit mir umspringen lasse, man wenigstens "absagen" kann und sowas für mich etwas mit respekt zu tun hat + freeze out

c) freeze out (einfach nicht antworten)

d) euer vorschlag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d) euer vorschlag ?

Einlesen, solche Themen gibt es schon zur Genüge.

Ich warte... sie ruft nicht an...
ich wartete den ganzen Abend bis sie anruft, sie rief nicht an!

Wieso hast du Zeit um auf einen Anruf zu warten. Das mach ich nicht mal wenn mich ein Arzt anruft und mir mitteilen will ob ich nun sterbe oder nicht. Deine Zeit ist zu kostbar um auf sowas zu warten...

sie würde mich gerne noch anrufen. sie benötige jedoch meine hausnummer

Hääää?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich mag dich, aber deine unzuverlässigkeit macht dich unsexy und dadrauf hab ich keine lust"

würde ich ihr mitteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuerst an alle:

Sie hat mir (von sich aus) geschrieben: Sie hat gestern schon geschlafen und sie sei krank und mich gefragt wie es mir gehe

habe bisher nichts zurückgeschrieben..

Zudem wage ich zu bezweifeln, dass sie wirklich schon geschlafen hat ( es war so gegen 20 Uhr..), soll jetzt aber nicht unbedingt weiter thema sein.

@beastiboy:

ich saß natürlich nicht da und hab stur darauf gewartet. ich habe nebenher uni-dinge erledigt und eben damit gerechnet, dass sie anruft, ist ja auch ein stück weit normal wenn sie sagt sie ruft an, oder nicht ?

Sie hatte die nummer meines haustelefons nicht (nur handy)

@schneewiesel:

Wir waren ein gutes 3/4 Jahr getrennt, da ich durch das Studium ~150km wegziehen musste, womit sie ohnehin nicht so wirklich zurecht kam, etwas auseinandergelebt.

Sie hat sich nun wie gesagt, vor ca. 1,5-2monaten wieder bei mir gemeldet und wollte sich mit mir treffen.. so nahm das eben seine lauf. Wobei ich hinzufügen möchte, dass ich bisher relativ wenig investiert habe, treffen gingen fast immer von ihr aus ebenso wie das "sich melden"

@max85

gefällt mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden