Erst KC, dann musste ich Date wegen eines Termins absagen. Hab ich es versaut?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Im Club angesprochen

4. Etappe der Verführung: KC vor der Haustür

5. Beschreibung des Problems: Musste ein Date absagen und sie hat darauf komisch reagiert. Habe erst wieder nächste Woche Zeit. Wie gehe ich am besten vor?

6. Frage

Hey Leute, brauche eure Hilfe!

Also, am Freitag habe ich eine Dame im Club nach angetanzt und von da an lief alles relativ glatt. Erst haben wir zusammen getanzt, ich habe sie isoliert und an die Bar gebracht. Dort C & F, usw. gemacht. Beihnahe hätte ich es verkackt, weil ich gesagt habe, "Du hast echt schöne Haare. Du bist sicher Friseuse" Das war grenzwertig, naja egal. Es ging weiter bis zum Kuss in der Ecke von der Club Bar. Soweit so gut. Dann kam plötzlich ihre besoffene beste Freundin, die sich auch von meinem Wing nicht von der Idee abbringe ließ mit meinem HB Heim zu fahren. Habe sie aber in Absprache mit meinem HB gekonnt ins Taxi gesetzt und außer gefecht gesetzt.

Dann sind wir noch in eine Bar und haben uns weiter unterhalten. Habe sie später nach Hause gebracht und wir habe uns noch lange vor der Tür geküsst. Aber mit hochnehmen wollte sie mich auf keinen Fall. Das hat sie ganz klar gesagt.

So nun das Problem. Hatte mich eigentlich für heute Abend mit ihr verabredet, nur leider völlig vergessen, dass heute abend ein Abschiedsessen bei meinem Kumpel ist (da könnte ich sie auch auf keinen Fall mitnehmen. Naja und da ja die Regel, bros before hoes gilt, habe ich ihr abgesagt.

Leider habe ich die ganze Woche abends keine Zeit und sie am Wochenende auch nicht, so das nur die nächste Woche bleibt. Ich weiß jetzt aber nicht genau, wie ich vorgehen soll, da ich einige Fehler gemacht habe, die ich jetzt aufzählen möchte.

1. Habe sie ein bisschen zu sehr pull & push und c&f mäßig verarscht, so dass zwar attraction gut war aber comfort am ende ein bisschen gelitten hat, da sie gemerkt hat, dass einiges eine Masche sein könnte. Leider war ich nicht natural genug.

2. Hatte ein bisschen zu viel getrunken und daher versucht sie zu überreden, mich zu sich in der Nacht noch einzuladen. Etwas zu needy also!!!

3. Ich habe nicht angerufen, sondern über SMS am nächsten Tag schon kommuniziert. Das hatte aber den Grund, dass ich wegen der Terminknappheit so früh wie möglich ein Date wollte und anrufen am nächsten Tag vielleicht ein bisschen zu strange gewesen wäre.

Jedenfalls war sie bei den sms auch nicht sooo freundlich, sondern recht sachlich.

Hatte mir jetzt überlegt, am Wochenende einfach anzurufen und nach einem Date für die nächste Woche zu fragen. Glaubt ihr dass der Effekt des KC und allgemein attraction dann schon im Arsch ist nach dieser Zeit und den Fehlern?

Soll ich mich lieber garnicht melden und durch den freeze darauf zocken, dass sie es tut?

Sind jetzt auch Freunde bei Facebook. D.h. soll ich jetzt so ein bisschen den Kontakt über FB halten bis nächste Woche?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar, zumal ich das Mädel gerne nochmal treffen und besser kennenlernen würde.

Gruß

Anacho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr jeden Tag bei FB, schreib ihr tausend SMS und ruf sie ewig an, dann bekommst du sicher ein Mitleids-Date. Manchmal sind Frauen sogar für Miteids-Sex bereit - hat mir gestern echt eine Freundin erzählt o.O

Dein allergrößter Fehler höre auf zu trinken, wenn du Frauen gamen willst - Hör allgemein mit Alkohol auf, kann ich dir nur empfehlen ich fühl mich derzeit wie ein Gott.

Dein nächster Fehler du machst dir zu viel Gedanken, dass du nicht "nett" genug gewesen sein könntest. So ein Mist.

Dein nächster Fehler, wieso konntest du sie nicht mit zu dem Abschiedsessen nehmen? Das wäre der absolute Pusher gewesen. Sie wäre fremd gewesen auf dich angewiesen, du hättest ihr zeigen können was für ein beliebter Typ du bist, wieviele Freunde du hast..... komischer Gedanke sie nicht mitzunehmen.

Wie ist man freundlich per SMS? Wie kann man sich Gedanken machen ob eine SMS freundlich oder zu sachlich war? Über solche Systeme kann man nur Infos austauschen...

Dein Verhalten: Sie kurzfristig sitzen zu lassen, im Suff sie flach zu legen indem du unbedingt mit zu ihr hoch wolltest hat ihr das Gefühl vermittelt sie ist für dich nichts weiter als eine Nummer....

Ich würde paar Tage abwarten dann anrufen und etwas mit ihr machen wie Cocktails trinken gehen (die gibts auch Alkoholfrei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du hast natürlich recht mit dem Alkohol. Aber ich war an diesem Abend nicht vorwiegend zum sargen raus, sondern hab mit ein paar Freundinnen angestoßen und bin dann mit denen feiern gegangen.

Bei dem Essen hast du auch Recht, allerdings kennst du die konkrete Situation nicht. Hätte ich vielleicht miterwähnen sollen. Meine Ex ist auch dabei, weil wir zum Teil den selben Freundeskreis haben. Wenn ich dann in so einem kleinen Kreis eine "neue Flamme" mitnehmen würde, würden mir das meine Freunde und die Ex verübeln. Nur soviel dazu.

Mit zu wenig "Nett" meine ich nicht, dass ich nicht wie ein AFC rübergekommen bin, sondern dass ich zu wenig Vertrauen aufgebaut hab. Aber in der Disco ist das auch manchmal schwer.

Naja, wollte ja auch mit ihr was trinken gehen. Hoffe halt, dass sie noch Bock hat, wenn ich sie Ende dieser Woche anrufe.

Dann werde ich einfach mal deinem Rat folgen und nach 5 Tagen oder so anrufen und versuchen ein nettes Date zu arrangieren...

bearbeitet von Anacho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden