Mexican Story

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mexican Story

Frauen lieben Geschichten. Ich erzähle im Gespräch immer gerne eine Geschichte

Die Folgende Geschichte ist mir wirklich passiert. Ich hab sie schon viele Frauen erzählt

und fast alle waren beeindruckt.

Ich war zu meiner Zeit in Mexico mal zu Semana Santa in Mazatlan. Das ist im Prinzip wie Spring Break, dass sieht man öfters auch auf MTV. Semana Santa ist so die abgefahrenste Party die man sich so vorstellen kann. Alles dreht sich nur um Alkohol und Sex.

An einem Abend war ich mit meinen Kumpels im Bora Bora. Das ist ein Strandclub, über offenem Himmel, wo gerade eine krasse Schaumparty am Laufen war. Überall sprangen nackte Leute rum. Ich war gerade dran eine Runde zu geben, also bin ich direkt zur Bar, während meine Jungs erst mal den Schaum auf Frauenanteile checkten. Ich wartete also auf die Drinks während neben mir eine kleine Süße Latina ihren Schlüssel (absolut offensichtlich) fallen ließ.

Ich hob ihn auf und gab zum Besten, dass man Gespräche auch anders beginnen könnte. Sie Antwortet mit einem herzhaften Kuss. (ab hier Präsens, klingt besser) Alles verschwimmt um mich. Nach ein paar Minuten, wider in die Realität zurück katapultiert, sage ich zu ihr: „Direkt am Strand oder im Hotel?“ Sie entscheidet sich für ihr Hotel und wir dampften ab. Zu dem Zeitpunk war ich keine 5 Minuten in dem Club. Meine Kumpels rufen mir nur hinterher: „pinche Aleman loco!“ (Scheiß verrückter Deutscher)

Wir nehmen uns ein Strandtaxi, die sehen so aus wie diese Golf cars und wir können die Hände nicht von einander lassen. Im Hotel angekommen muss ich einen Hotel-Security Affen erst mal mit 50 Peso schmieren um überhaupt auf ihr Zimmer zu dürfen.

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!

Sie schließt das Zimmer auf und ich traue meinen Augen nicht. Es ist bums voll mit irgendwelchen Besoffenen Mexis. Einer Kotzt gerade vom Balkon runter, auf einem Bett wir geknutscht, absolut Abgefahren! Kaum bin ich im Zimmer muss ich auch schon Tequila mit ihren Freunden saufen.

Ich reiße mich los folge ihr auf den Balkon. „Hey ich hab mir aber was anderes vorgestellt, mit dir zu machen, als ich meinte ich komme mit ins Hotel...“

„Was wolltest du den mit mir machen?“ gibt sie zurück mit einem Kussi zum Abschluss. Scheiße war ich genervt! Da hätte ich wohl bei meinen Kumpels bleiben sollen! Sie verschwindet kurz aufs Klo. Kurz bevor sie abschließen kann platze ich noch mit rein. Ich fange an sie Auszuziehen. Sie etwas verstört meint zu mir: „Ja aber meine Freunde...“

„Es ist Springbreak! Manchmal muss man in einem Lebensabschnitt etwas Verrücktes machen um in einem Anderen ernsthaft bleiben zu können.“ flüstere ich ihr ins Ohr und fange an daran zu knabbern. Wir blättern uns weiter aus aber ich merke zunehmend, das sie sich versteift. Sie hatte meinen Penis angefasst als wollte sie ihn erwürgen! Ich frage sie, ob alles in Ordnung ist. Keine Antwort. Also mache ich weiter. Wir sind beide nackt, sie immer noch irgendwie versteift. Ich hebe sie aufs Waschbecken und suche nach einem Kondom in meiner Geldbörse.

„Ich kann es nicht besser.“ Flüstert sie. „Was hast du gerade gesagt?!“

„Ich kann es nicht besser, dass ist mein erstes mal...“ Scheiße! Mir schießen tausend Dinge durch den Kopf.

Ich kann das nicht tun! Ich meine das 1. Mal muss nix besonderes sein, meins war z.B. scheiße! Fakt ist aber, dass man es einfach nie vergisst. Jemanden im Vollrausch zu Endjungfern, in einem (sau dreckigen) Bad mit den besten Freundinnen und Freunden neben an ist einfach zu krass. Sie würde sich ihr ganzes Leben daran erinnern und wahrscheinlich noch ne Klatsche bekommen und mir bedeutete sie einfach nix. Ist doch nicht normal so was!

Also ich konnte es einfach nicht tun. Ich wollte also abdampften. Sie machte aber einen Riesen Aufriss, heulte und schrie rum. Ihre Freunde dachten ich hätte ihr was getan und die Situation konnte jeden Moment eskalieren. Ich bereitete mich schon mal auf echt böse Schmerzen vor, aber wer nach Valhalla will muss halt im Kampf unter gehen (Ich war angetrunken).

Ihre Freundinnen trösteten sie, was wirklich im Bad passiert war, erzählte sie natürlich nicht vor der ganzen Truppe aber was sie erzählte, reichte als Erklärung, mich unbeschadet gehen zu lassen.

Hab die Story schon einigen Mädels erzählt. (Field Testet) Die meisten sahen mich bei her echt komisch an, mit so einem Blick wie: „so landest du bestimmt nicht mit mir in der Kiste“. Erzählte ich sie aber zu ende, sagten viele, dass sie echt beeindruckt von mir sind, dass ich gegangen bin und die Kleine nicht Entjungfert habe. Die Geschichte bietet sehr guten Gesprächsstoff. Könnt sie ja nach eurem Gusto Abändern. Mystery erzählt ähnliche Geschichten, habe ich in seinen Videos gesehen.

Sie Zeigt meinem Gegenüber auf, dass ich von Frauen begehrt werde, dass ich Abenteuer mag, mutig bin, aber vor allem das Wichtigste: Dass ich Gefühle für andere Menschen habe und sie Respektiere, vor allem meine „Abenteuer“ nicht wie Sachen behandele.

Grüße Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oarge Geschichte!

Scheißende für dich :P! ich hätt mich so gefickt gefühlt! :wub:

Nach all der Vorfreude! :wub:

Sprichst du spanisch? Findest du nicht auch das Latinas wesentlich offener sind und das man dort (Lateinamerika) als Europäer voll abräumt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Que si hablo Espanol Wey!

Ich war ja 1 Jahr da. Ich stehe total auf Latinas und da drüben ist mal das totale Paradies für Europäer!

Hatte bis jetzt kaum deutsche Mädels. Auf die fahre ich auch gar nicht so ab. Bei Latinas lande ich irgendwie besser.

Gruß Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Que si hablo Espanol Wey!

Ich war ja 1 Jahr da. Ich stehe total auf Latinas und da drüben ist mal das totale Paradies für Europäer!

Hatte bis jetzt kaum deutsche Mädels. Auf die fahre ich auch gar nicht so ab. Bei Latinas lande ich irgendwie besser.

Gruß Snow

Muy bien! :wub:

Yo tambien, hablo espanol-al menos un pocito-

y quiero las latinas!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Geschichte. Echt groß von dir, aber ICH würde sie keiner Hb erzählen, also an meiner Stelle. Weil ich es nicht erlebt habe und es inkongruent rüberkäme, aber ich denke wenn du das erzählst kommt das echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Dank für das positive Feedback!

Ich bin evtl. im Sommer in Puebla Mexico. Ab Julie so um die 3 Monate. Ist noch nicht sicher aber sehr warscheinlich. Werde dort noch ein Praktikum machen, die Bewerbungen schreibe ich gerade. Natürlich werde ich auch wider die Strände unsicher machen. Vor allem will ich wider nach Sinaloa (dort ist Mazatlan)!!!

Fals Irgendwer um die Zeit in Mex ist sagt mal bescheid! Mexico Rockt!

Gruß Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war dort Gasthörer an der Uni. Hab aber hauptsächlich nur gefeiert. Gewohnt habe ich bei Bekannten, die ich durch Rotary kenne. Bin viel durch das Land gereist und hab Endviele Leute kennengelernt! Ich will versuchen dort zu Leben, wenn es Jobmäßig klappt. Ist nur leider alles nicht so easy. Muss erst mal mein Studium abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das Thema ein bisschen alt ist hab ich ne frage zu lateinamerika -_-

Ich bin naemlich im Moment fuer ein Jahr in Colombia, Barranquilla also an der Karibik Kueste. Du meinst du hast sehr abgereaumt? Ich finde naemlich im moment, was meine Erfahrungen bis jetzt sind, das die Latinas auf jedenfall sehr geile Saue sind, hatte auch schon 2 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber was mich ziemlich ankotzt dass hier die Sache mit sozialen Zwängen einfach noch viel krasser ist, soll heissen man muss alles geheim, secreto machen, viele Dinge sind in der oeffentlichkeit Tabu usw. Wie hast du das gehandhabt?

Ich bin 16 gehe hier zur Schule, vielleicht liegt es auch daran dass die Maedels sowie Jungs in meinem alter noch nicht so drauf sind wie die Deutschen ( auch wenn sie alles vielleicht geheim machen ? ) . Wie konntest du Maedels klarmachen wenn NICHT partyzeit war y toda la gente borracho ? :D

freu mich auf deine Antwort!

Achja und sag mir mal ob du blond und blauaeugig bist oder wie, weil auf die wird hier ja noooooch krasser abgefahreN! Ich sehe für Deutschland ziemlich südländisch aus, so Italien oder sowas, manche meinen auch direkt Lateinamerika ( Mein Vater kommt aus Central Amerika ) aber fuer die hier bin ich ein mono. :lol:

Andere die Erfahrungen mit Lateinamerika haben koennen natuerlich auch gerne antworten -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden