gamen oder nicht gamen..?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute folgende Situation:

Sie, 20 Jahre, stammt noch aus AFC -Zeiten (lässt sich darüber streiten, ob diese nun vorbei wären..) und ist für mich nun (wieder) ein Thema.

Ich habe damals erwartungsgemäss so ziemlich alles falsch gemacht -> LJBF

Wir waren, dann auch einige Zeit "nur Freunde" aber ich wollte heimlich mehr. Irgendwann, wollte ich dann auch "offiziell" mehr und habe es nochmal vergeben. Beim 2. mal, war sie sich ihrer Gefühle aber ziemlich unsicher. Hätte ich damals bei unserem Date die Eier gezeigt und einen KC versucht, hätte ich sie wahrscheinlich trotz AFC-Verhalten (kurzfristig) gekriegt. Auch danach waren wir wieder "Freunde" aber ich ging halt auf Abstand. In dieser Zeit erhielt sie die Beziehung am leben, denn ich war verletzt und wollte sie einfach vergessen (Nummer gelöscht).

So kam ich auf PickUp und begann an meinem InnerGame zu arbeiten. Ich hatte damals nicht nur eine "Hollywood-Illusion" von Liebesbeziehungen, sondern auch noch eine ganze Menge anderer Probleme, die sie dann eben alle miterleben durfte. Meine Einstellung besserte sich und ich bekam mein Leben wieder in den Griff als Belohnung für diese Anstrengung. Ich vergab ihr bzw. sah ein, dass es keinen Grund gibt, ihr böse zu sein. (Sie hatte während unserer Freundschaft auch was mit anderen Typen). Auf eine Weise war ich sogar dankbar, denn sie war der Auslöser für die Veränderungen in meinem Leben.

Ich wollte nun aus dem LJBF raus, also distanzierte ich mich wieder. Ich ignorierte sie teilweise und versuchte non-needyness zu beweisen. Auf jede "hey, wie geht es dir?" SMS antwortete ich postiv, denn einerseits gings mir besser, andererseits wollte ich ihr das Gefühl geben, dass ich ein spannendes und zufriedenes leben (auch ohne sie) führe und nicht mehr der depri-typ bin. Ausserdem hatte ich bemerkt, dass diese Fragen bei uns irgendwie der Schlüssel zu "tieferen Gesprächen" geworden sind. Irgendwie scheinen sie auch als Vertrauensbeweis zu wirken, indem man sich dem anderen öffnet. (Ich möchte explizit erwähnen, dass sie mich nicht einfach mit ihren Problemen zuquatscht und von mir trost/bestätigung sucht, sondern irgendwie Versucht eine Verbindung herzustellen --- Meine Meinung). Ich wollte jedoch nicht jedes tiefgründigere Gespräch mit dem schlechten physichen oder psychischen Zustand von einem von uns verbunden haben. Bzw. ich wollte nicht, dass jede Wertschätzung/Einfühlung/what ever nur dann zustande kommt, wenn einer vorher sagt "Mir geht es scheisse", so dass der andere fragen kann "wieso?", dann ..blabla.. noch mehr blabla.. und am Schluss ->connection und das Gefühl, dass der andere einen "wirklich versteht" und man nich alleine ist. (Ich erwähne es nochmal, wenn es mir scheisse geht/ging war sie auch für mich da. ich denke, dass ist wichtig, weil sie mich so nicht nur ausnutzte, sondern auch zu stützen versuchte. Meistens war sie/meine Gefühle zu ihr aber einer der Hauptgründe, wieso es mir schlcht ging und darüber konnte ich nicht sprechen) Das Resultat davon war es, dass sie nicht mehr wusste, wie so zu reagieren hat bzw. empfand das vermutlich einfach als Desinteresse meinerseits.

Letztens meinte sie nicht mehr zu wissen, woran sie bei mir wäre und wollte ein klärendes Gespräch für mein Verhalten. Ich gab ihr einen "Termin" und versuchte wieder etwas netter zu ihr zu sein (bis dahin). Ich habe im Verlauf der Tage bis zum Gepräch, dass in 2 Tagen, ist unsere Beziehung wieder etwas "beflügelt", so dass wir wieder gut miteinander sind. Als ein Kupel das hörte, meine er unbedingt, dass ich sie zu nem anstehenden Tanzabend einladen bzw. sie als Begleitung anfragen und dort eskalieren soll. Seiner Meinung nach bin ich jetzt aus dem LJBF raus und es sollte mit dem PU Wissen klappen.

Ich bin mir da noch recht unsicher. Es ist eine oneitis und dessen bin ich mir bewusst. ich möchte sie zwar aber versuche rational zu entscheiden, ob ein Versuch überhaupt noch Sinn macht und ob der Tanzabend, der von ihrer Schule organisert wird, der richtige Ort ist. Ich meine bei den vorhigen Körben hatte ich keine Ahnung von PU-Techniken aber es sind dennoch schon 2 Körbe.. Ich meine die Beziehung dauert jetzt schon 2 Jahre und ich habe sie noch immer nicht geküsst. Die Idee war freezout>raus aus der friendzone>bis zum Abend versuchen sie selten zu sehen und wenn doch gamen>Am Abend eskaliern/KC

Das Problem ist, ich weiss nicht ob ich aus der Friendzone raus bin und dass unser Gespräch und der Abend zeitlich weit auseinander liegen.

Das letztere ist ein Problem, weil ich in dieser Zeit wieder in die friendzone reingedrückt werden könnte. (Ich bin übrigens überzeugt, dass sie mich begleiten würde..)

Mir stellen sich die Fragen:

-Bin ich aus der Friendzone raus?/Gibt es einen weg es herauszufinden ohne zu eskalieren?

-Angenommen nicht mehr in der friendzone.. gibts da überhaupt noch eine Chance nach dem ganzen auf und ab? (Mystery sagt doch, der PUA ist die Ausnahme der Regel^^)

-Ist der Tanzabend eine gute Idee? Ich könnte auch ein Date vereinbaren. Beim Tanzabend gibts automatisch sehr viel kino aber irgendwie müsste ich die Zeit bis dahin überstehen ohne in die Friendzone zu fallen.

Noch einige "Facts":

-Sie hat sehr lange keinen festen Freund mehr gehabt

-Sie sagte mal zu mir, dass sie nicht mit jemandem zusammen sein will, für den sie weniger empfindet, als er für sie.

-Wenn ich mich nicht melde, meldet sie sich nach einiger Zeit bei mir

-Sie shittestet

-Sie neckt

-Sie handelt widersprüchlich (Sagt eine Woche im vorraus, sie weiss nicht ob sie an einen Bowlingabend kommen kann, da es ihr schlecht geht und geht am Tag davor mit Freundinnen joggen, erzählt es mir und meint, dass es wahrscheinlich eine blöde Idee war und sie immer noch nicht weiss, ob sie kommen wird -> ausgeladen)

Sie läd mich schon fast indirekt an eine Party ein mit lauter Leuten, die ich nicht kenne.. meint ich würde ja eh nicht auftauchen und ähnliches.. wenn ich aber da bin ignoriert sie mich und überlässt mich meinem Schicksal. (Hab einfach versucht Alpha zu sein und das set zu gamen.. schon blöd genug, dass ich überhaupt aufgetaucht bin)

-Sie geht lieber zu nem anderen Freund übernachten, statt zu mir. "weil er näher wohnt" (ich kenne den typen nicht aber er hat sie an dem Abend definitiv nicht gegamed ehrlich gesagt er war mit anderen unterwegs und gar nicht bei uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist/war in dich verknallt und was du als Körbe definierst war deine Inkompetenz sie einfach mal zu küssen. Ihr könntest mittlerweile Kinder haben, verheiratet sein und ein gemeinsames Rentenkonto führen. Das Problem du hast nicht eskaliert sondern dir das Hirn zerbrochen. Was hätte den passieren müssen, damit du den Moment erkannt hättest, dass sie mit dir zusammen sein will?

Hast du drauf gewartet, dass sie dich anspringt mit nackten Titten auf denen drauf steht "Bitte sei mit mir zusammen!"

Dein größtes Problem ist jetzt natürlich das du mit deinem möchte-gern-PUA-getue alles versaut hast. Von dieser emotionalen Bindung, von der du sprichst und sie verteufelst träumt man. Wenn du an diesem Punkt bist, kannst du bei ihr alles erreichen. Sie hat dich nicht zugemüllt, sondern sie wollte, dass du sie zumüllst. Sie war der AFC und du das Target....

Jetzt treff dich bitte mit ihr, schalte dein PUA gehabe etwas runter, komm wieder auf eine Wellenlänge mit ihr, küsse sie, habe Sex mit ihr und du wirst ein Happy End haben.

Sonst würde ich bei jedem sagen es wird so klappen, bei euch ist es allerdings kompliziert. Ich wünsch dir viel Glück, falls es nicht mehr klappen sollte, FTOW. Das wird sie sicher mitbekommen evtl. wäre das dann wieder ein Pusher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist/war in dich verknallt und was du als Körbe definierst war deine Inkompetenz sie einfach mal zu küssen. Ihr könntest mittlerweile Kinder haben, verheiratet sein und ein gemeinsames Rentenkonto führen. Das Problem du hast nicht eskaliert sondern dir das Hirn zerbrochen. Was hätte den passieren müssen, damit du den Moment erkannt hättest, dass sie mit dir zusammen sein will?

Hast du drauf gewartet, dass sie dich anspringt mit nackten Titten auf denen drauf steht "Bitte sei mit mir zusammen!"

Ja, sowas in der Art^^

Mein Problem war es nicht, dass ich es nicht erkannt habe, sondern falsch darauf reagiert habe. Ich habe sie total mit "Ich liebe dich" überrumpelt und sie gefragt ob sie eine Beziehung möchte. Ich war ausserdem zu anhänglich. Heute wundere ich mich nicht über ihre Enttscheidung. Ich habe sie nicht verführt, sondern mich ihr vor die Füsse geworfen und gehofft, dass sie sich zu mir runter kniet. Damals hatte ich noch eine völlig andere Auffassung der Liebe. Mir war nicht wirklich bewusst, dass und wie ich sie verführen muss. Irgendwie hatte ich das Gefühl zuerst kommt die Beziehung, dann Küsse und Sex.

Jetzt erkenne ich viele Fehler, die ich gemacht habe aber weiss eben nicht ob es zu spät ist. Aber danke für deinen Rat und deine Antwort :)

bearbeitet von janmueller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.