Kumpel erzählt FB weiter, FB erfährt dies und reagiert zickig

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

folgende Situation.

Angehende FB. Ein Kumpel von mir erzählt weiter, dass ich was mit FB hatte. Die FB erfährt über Dritte, dass ich es weiterzählt habe und dreht dann am Rad, dass Sie "angeblich" als Schlampe darsteht.

Wie würdet ihr reagieren?

Ich habe ihr geschrieben, dass es normal ist, das man seinen Freunden erzählt, was man so im Leben macht. Und ich nichts verwerfliches gemacht habe. Aber Sie ist weiterhin auf 180. Ich habe dann ihr Verhalten gefreezt und bin nicht mehr drauf eingegangen. Habe versucht dann weiterhin C&F zu machen damit, aber Sie bleibt zickig. Weiterhin Freeze. Denke Sie wird wieder ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Es ist gesellschaftlich nun mal so dass solche Frauen schnell als "Schlampen" abgetan werden. Aus diesem Grund haben viele Frauen auch Angst davor einfach "nur mal" sex zu haben, da ihr Umfeld sie dafür verurteilen würde. Natürlich erzählt man sowas nicht weiter, da es unter aller Kanone ist. Es ist ein Vertrauensbeweis ihrerseits gewesen, dass sie sich so öffnet, und Du hast ihn gebrochen um möglicherweise anzugeben.

Mich würde es nicht wundern wenn sie kein Bock mehr auf Dich hat. Ich würde mir eine verdammt gute Entschuldigung einfallen lassen, an deiner stellen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr geschrieben, dass es normal ist, das man seinen Freunden erzählt, was man so im Leben macht. Und ich nichts verwerfliches gemacht habe.

Sorry - in diesem Fall fail.

Kennst du das Sprichwort - der Kenner genießt und schweigt?

Also mein Tipp für das nächste mal - Mund halten!

Wenn es um Frauen geht und Geschichten (egal ob wahr, erfunden, erlogen oder Wunschträume...) dann erzählen 99,9% der Männer so etwas weiter, weil es für die meisten cool ist. Für Frauen allerdings weniger. Vor allem weiß die Frau dann eines - wenn sie im Bett bereit ist mit dir xy zu machen, dann weiß es auch am nächsten Tag der halbe Bezirk?

Wenn es darum geht das die Frau 100%tig Vertrauen zu dir aufbauen soll, ist die Gangart klar, oder?

Wenn Du das nicht sein willst, werde dir auch klar darüber - auch Frauen reden über Männer und ihr Verhalten und es kann sehr schnell passieren dass das die Runde macht. Das wird dir dann zwar keine HB sagen, Du wirst dich aber unter Umständen wundern, warum du nicht mehr ins Game kommst.

Aber Sie ist weiterhin auf 180.

Ja, aber wegen etwas anderem...

Ich habe dann ihr Verhalten gefreezt und bin nicht mehr drauf eingegangen.

Das war nicht cool, sondern dumm. Entschuldigen wäre in diesem Fall vielleicht sinnvoller gewesen.

Habe versucht dann weiterhin C&F zu machen damit, aber Sie bleibt zickig. Weiterhin Freeze. Denke Sie wird wieder ankommen.

Zusammengefasst - halte demnächst den Mund über intime Details. Auch und gerade zu "Kumpels".

Ach ja...und such dir vielleicht andere Kumpels.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du das nicht sein willst, werde dir auch klar darüber - auch Frauen reden über Männer und ihr Verhalten und es kann sehr schnell passieren dass das die Runde macht. Das wird dir dann zwar keine HB sagen, Du wirst dich aber unter Umständen wundern, warum du nicht mehr ins Game kommst.

Vollkommen richtig.

Ich kann dir auch nur raten in Zukunft den Mund zu halten und die Frauen dein Sexleben mit Freundinnen breittratschen zu lassen. Du wirst dich wundern, welch wunderbare Effekten es haben kann, wenn man selber für Verschwiegenheit bekannt ist, aber um einen die wildesten Gerüchte kursieren.

Sowas kann dir jede Menge Attraction einbringen und senkt die Hemmschwelle anderer Frauen, wenn ihr zu zweit seid, weil sie weiß, dass es unter euch bleibt, zumindest von deiner Seite aus. Gerade für vergebene Frauen, die mal wieder ein Abenteuer suchen, kommt ein Mann mit einem solchen Ruf wie gerufen, auch wenn mir bewusst ist, dass es nicht gerade unheimlich clever ist vergebene Frauen zu gamen, aber einige drängen sich einem ja fast schon auf.

LG Glatze

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Kumpel würde das vertraulich behandeln und nicht so weitergeben, dass sie es erfährt. Die Frage ist, was er damit bezwecken wollte...? Schadenfreude, weil er sich schon denken konnte, was passiert... Toller Kumpel, ;-) wirklich

Dass Du dich da wunderst und dann auch noch freezt, absolut daneben, genauso wie C&F.

Ankommen wird sie bestimmt nicht mehr... Ruf an, entschuldige Dich, vielleicht gibt sie Dir dann noch 'ne Chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GlatzePUA,

da stimme ich dir voll zu. Aber das ist dann schon etwas Fortgeschrittene Verführung. Wirken durch den Ruf...Wirksam sein durch Zurückhaltung. ;-) - Social Proof durch Vertrauenswürdigkeit.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Winddancer bringt es schön auf den Punkt. Einen Gedanken noch von mir: den größeren Bock hast Du neben dem Tratschen mit dem Kumpel mit Deiner Reaktion ihr gegenüber geschossen. Besser als ein "Ich erzähle Kumpels nun mal, welche Torten ich knalle!" wäre gewesen "Sorry, tut mir leid. Er ist mein bester Freund und mir ist auch nur so eine Andeutung rausgerutscht, weil ich irgendwie dauernd an Dich und das was Du mit meinem Schwanz anstellst denken muss!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Kumpel von mir erzählt weiter, dass ich was mit FB hatte.

Tja also, entweder andere Freunde suchen, oder bei diesen vorsichtiger sein was du rumerzählst. Wenn diese Leute deine Interessen verletzen mußt Du halt dagegen vorgehen.

Eine Sache die bei PUleuten oft geht ist eben ein Machofreies Reden. Bei Aussenstehenden hab ich mir angewöhnt einfach alles zu dementieren. Egal ob das noch realistisch ist, oder nicht ;-)

Grüße,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kumpel ist ein Depp. So Jemand würd ich GAR NIX mehr erzählen, auch außerhalb PU nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden