wie bekomme ich sex mit ihr?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast boy_1992

wenn ich mit ihr fummle und so weiter soll ich sie dann fragen ob sie sex mit mir will oder einfach ein kondom nehmen oder wie kann ich diesen übergang noch besser hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fragen ob sie sex mit mir will

-> epic fail!

Küssen -> Arsch -> Titten über den Klamotten -> Titten unter den Klamotten -> Oberteil ausziehn -> Zwischen die Beine (Über der Hose) -> BH ausziehn -> Titten -> In die Hose -> Hose aus -> Ab gehts

So sollte die Reihenfolge in etwa aussehen (fieldtested ;-) ). Aber was das numbers game angeht, hat er recht. Probiers mit genug HB's aus und irgendwann weißt du, was für dich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast boy_1992
fragen ob sie sex mit mir will

-> epic fail!

Küssen -> Arsch -> Titten über den Klamotten -> Titten unter den Klamotten -> Oberteil ausziehn -> Zwischen die Beine (Über der Hose) -> BH ausziehn -> Titten -> In die Hose -> Hose aus -> Ab gehts

So sollte die Reihenfolge in etwa aussehen (fieldtested :lol: ). Aber was das numbers game angeht, hat er recht. Probiers mit genug HB's aus und irgendwann weißt du, was für dich funktioniert.

jaa aber zeiht ihr dann einfach ein kondom oder wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Finger schon in ihr stecken hast kannst du einfach deine Finger mit deinem Schwanz tauschen, das Kondom drüber stülpen ist da kein Problem.

Mal ernsthaft, wie stellst du dir das vor? Meinst du jetzt wir erklären dir wie man das T-Shirt auszieht, den BH öffnet, ihr Höschen runterzieht, ihre Brüste knetet, ihre Muschi auseinander spreizt und sie erst mal zum Spaß bisschen fingert bis sie Zittert wie ein Aal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden