Keyser Soze 47 Beitrag melden Januar 23, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems: Guten Abend,nochmal werde ich euch behelligen, diesmal allerdings mit einer konkreten Situation und Frage. Es geht dabei um die Französin aus diesem Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry839793(Ihr müsst nicht den ganzen Quatsch von oben lesen. Das Relevante für diesen Part beginnt ab „Simona (21-Alter... nicht meine Wertung):“Mittlerweile hatte ich mich von dem Abend erholt. Ich war drei Wochen in der Heimat und hatte eine unvergessliche Zeit mit den Leuten dort. Gute Abende, viele bekannte Gesichter gesehen. Sehr gelungen. Mit guter Laune also wieder nach Spanien. Mit Simona hatte ich innerlich in diesen drei Wochen gut abschließen können. Ich dachte kaum noch an sie und war froh, die Episode hinter mir zu haben. Ich wurde in dieser Entscheidung dann auch durch unser erstes Wiedersehen bestärkt. Ich hatte mit ihr einen Kurs, sah sie kurz vorher im Flur. Nach ungefähr 10 Sekunden Unterhaltung wurden wir unterbrochen und nach dem Kurs verschwand sie verdammt schnell aus dem Raum. Alles also richtig entschieden. Doch als ich abends meinen Email-Account öffnete, war ich doch überrascht, als ich eine Nachricht mit ihrem Absender vorfand. In kurz angebundenem Ton erklärte sie mir, dass sie am kommenden Wochenende vier Tage am Stück frei hätte und folgende Optionen zur Wahl stünden. Ich solle mir eine oder mehrere davon aussuchen und ihr bescheid geben. Die Optionen klangen in der Tat sehr verlockend. Allerdings bekam ich just an diesem Wochenende Besuch von einem guten Freund aus Berlin. Außerdem gefiel mir der Ton nicht. Ich schrieb am nächsten Tag, dass ich dieses Wochenende leider keine Zeit hätte, um an irgendwas teilzunehmen, sie sich aber gerne uns anschließen könne. Dies kam letzten Endes nicht zu Stande doch sie schien also weiterhin interessiert. Und ich dachte mir, noch einen letzten Versuch zu starten...So rief ich sie also am Freitag an und fragte, ob sie nicht Lust hätte am Sonntag einen Kaffee trinken zu gehen. Sie willigte ein, schlug aber vor, dass wir noch jeweils einen Freund fragen sollten. „Wieso hast du Angst dich mit mir alleine zu treffen?“-“Nein, hast du Angst vor meiner Freundin?“... Natürlich fiel mir keine gute Antwort darauf ein. Also erklärte ich meinem besten Kumpel hier im Wohnheim seine Sonntagspläne. Angesichts der Tatsache, dass dies also kein richtiges Date sein würde und generell ohne irgendwelche Erwartungen an dieses Ereignis trafen wir uns also heute. Und wer kam? Simona. Aber natürlich ohne Freundin. Geil! Mädel du machst mich alle. Etwas doof standen wir also da und mein Kumpel tat mir leid, der natürlich jetzt das dritte Rad am Wagen war und sich absolut fehl am Platz vorkam. Dreimal versuchte er sich davon zu machen, aber sie ließ ihm keine Chance. Also einen wirklich schönen Nachmittag verbracht. Viel Kino, viel gelacht, viel bla bla. Aber wir waren halt zu dritt. Es war, als wären wir drei beste Freunde. Sie schlug danach natürlich noch schön vor in der nächsten Woche ZU DRITT was zu kochen. Das hört man natürlich immer gern. Zu dritt kochen. Klasse!Ich stecke also wie es aussieht seit heute (wahrscheinlich schon viel früher, aber seit heute so richtig) in der Friendzone. Und hier also nun endlich meine konkreten Fragen:1.Macht das überhaupt noch weiter Sinn, da Energie drauf zu verwenden?Es gab bisher noch keinen Kuss. Auch nichts, was in irgendeiner Weise dem nahe kommen würde. Ich scheine wirklich in der Freundeszone zu stecken, was zu meiner zweiten Frage führt.2.Falls ihr weiter machen würdet... wie würdet ihr aus dieser Freundschaftskiste wieder versuchen raus zu kommen?Wäre es zu needy sie nochmals anzurufen nächste Woche und für Abends sich zum kochen zu verabreden (Zu zweit diesmal natürlich) und dann endlich zu eskalieren? Wäre es besser abzuwarten? Freezeout? Ich bin absolut ratlos. Vielen Dank für euren Rat.Lieben Gruß,KS Januar 23, 2011 bearbeitet von Keyser Soze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen