Bügelt ihr? Bügeln notwendig?

Bügelt ihr?  

115 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um ordentlich auszusehen, sollte man

- Hosen

- Jeans

- Hemden

- T-Shirts

- Pullover

bügeln?

Welche Sachen muss man unbedingt bügeln?

Oder kann man sich das heutzutage komplett sparen?

Ich kenne sehr viele die nie bügeln, aber das kann kein Maßstab mehr für mich sein, wenn ich an meinem Aussehen arbeiten will.

Sieht man nach 1 Stunde noch einen Unterschied, ob die Klamotten gebügelt wurden?

Ich hatte mal im Outfit Ratgeber gestöbert und da fand ich nie den Hinweis "bügel mal deine Klamotten", dass dies aber für alle selbstverständlich ist kann ich mir aber auch nicht vorstellen...

Also, wie macht das der modebewusst Mann von heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, wie macht das der modebewusst Mann von heute?

muss:

Hosen

Hemden

Pullover

kann:

T- Shirts

Nicht:

Jeans

Sieht man nach 1 Stunde noch einen Unterschied, ob die Klamotten gebügelt wurden?

Und wie! Hin und wieder erscheinen bei meiner Arbeit (Kellnern) Neulinge oder Faulpelze im ungebügelten Hemd. Die fallen übel auf. Dann werden sie nach der Meckertirade vom zornigen Oberkellner entweder ausgecheckt oder ins Housekeeping zum Bügeln geschickt.

Ungebügelte Hemden sind einfach ein Zeichen für Liderlichkeit. Die wenigen Minuten kann jeder aufbringen.

Ich hatte mal im Outfit Ratgeber gestöbert und da fand ich nie den Hinweis "bügel mal deine Klamotten", dass dies aber für alle selbstverständlich ist kann ich mir aber auch nicht vorstellen...

Ich meine, gsus war es, der hier mal schrieb "Millionen von Fliegen können nicht irren, Exkrement schmeckt gut" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Maschine Spülstopp einstellen, wenn es soweit ist die Hemden raus aus der Feinwäsche, tropfnass aufhängen und den Rest zu Ende schleudern. Dann sind sie auch faltenfrei.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der Maschine Spülstopp einstellen, wenn es soweit ist die Hemden raus aus der Feinwäsche, tropfnass aufhängen und den Rest zu Ende schleudern. Dann sind sie auch faltenfrei.

nein, zumindest nicht 100%. Der Kragen muss außerdem immer gebügelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemden gehören unbedingt gebügelt, es gibt nichts Schlimmeres als ungebügelte Hemden zu tragen, fällt außerdem sofort auf.

T-Shirts je nachdem, wenn man sie bügelt kann man aber nichts falsch machen.

Jeans muss man nicht unbedingt bügeln, die meisten Jeans bügeln sich nach 2-3 Stunden tragen quasi von selbst.

Für alle die nicht bügeln können: entweder Finger weg von Hemden oder es einfach mal ausprobieren, steckt echt keine große Kunst dahinter, Übung macht den Meister

Greetz

gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden