Feuer wieder entflammen lassen nach Disconacht/ Küssen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1)Ich: 16 (werde meist auf 20 geschätzt)

2)Sie: 18

3)kennengelernt in der Disco, noch kein weiteres Date.

4)Heftiges Küssen/eng tanzen-Hände tiefer gleiten lassen

5)

Hallo Leute,

HB 10 in nem Lokal kennen gelernt, sie wollte mich mit zu nem ball nehmen, hatte Freikarten,

2 Stunden später war sie wieder zurück da nichts los war am Ball,

In ner Disco im Set (Freunde meiner und ihrerseits) Attraction aufgebaut, sie zappeln gelassen

Heftiges Küssen usw folgte,

Ich musste kurz weg und war muss ich sagen, meist derjenige, der sie wenn sie sich wieder mit ihren Freundinnen unterhalten hat, zu ihr kam und das erneute küssen einleitete.

Sie ging aber immer sehr leidenschaftlich bzw auch wild damit um, überhaupt nicht gelangweilt.

Problem:

Ich war kurz weg um was wichtiges zu erledigen.

Ich kam zurück, sie flirtete mit nem anderen und küsste ihn anschließend, :-D

Als ich sie dann wieder anprechen wollte blockte sie ab, als wenn es ihr unangenehm wäre, es kam auch ein wenig abweisend a la Bitch Shield rüber..

Ich sagte ihr es sei ok spaß zu haben, im moment war mir nichts schlagfertiges auf ihre turtelei eingefallen.

A) Was hättet ihr der Dame gesagt, nachdem ihr sie mit nem anderen 10 Minuten später erwischt hättet?

Als sie ging, (ohne Mann!) versbschiedete ich mich kurz

Ich habe ihre Handynummer, sie hat sie mir am Anfang wegen des Balles usw. gegeben.

2 Tage später habe ich mich bei ihr gemeldet. Das Telefongespräch kam ihrerseits sehr kalt rüber, war auch nicht sehr interessiert als ich sagte ob wa mal was machen,

Wir verblieben mit, wir hören uns.

B) Wie lasse ich das Feuer wieder entflammen oder gibts es noch eine Chance für weiteres Date, Wie sollte ich weiter vorgehen?

Danke im Voraus Brüder!

nightfever

bearbeitet von nightfever16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du warst ihr Spielzeug, sie hat ein wenig mit dir rumgemacht und du bist ihr hinterhergerannt. Das hat sie gelangweilt, sie hat sich einen anderen gesucht - als du dann wieder zu ihr gegangen bist war die Attraction gleich 0.

Sie hat einfach keinen Bock mehr auf dich.

By the way, wieso hast du dir zwischenzeitlich nicht die nächste klargemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie mit zwei Typen an einem Abend rumgemacht hat und anschließend alleine heim gegangen ist, dann wird sie nicht auf mehr aus gewesen sein.

Höchstwahrscheinlich hatte sie auch etwas intus und fertig ist die Knutschsuppe.

Nimm es dir nicht zu Herzen, es war für sie einfach nicht so von Bedeutung. Wenn sie Interesse hat, meldet sie sich eh, sie hat ja nun deine Nummer, weil du sie angerufen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst ihr Spielzeug, sie hat ein wenig mit dir rumgemacht und du bist ihr hinterhergerannt. Das hat sie gelangweilt, sie hat sich einen anderen gesucht - als du dann wieder zu ihr gegangen bist war die Attraction gleich 0.

Ich frage mich wie man bei ihr ein Gefühl erreicht, alleine zu mir zu kommen..?

By the way, wieso hast du dir zwischenzeitlich nicht die nächste klargemacht?

Hab ich, war n super approach, aber anscheinend hat es meine HB von vorher kalt gelassen,

Auf den Punkt, langzeit freeze nachdem ich am tele interesse gezeigt habe und warten bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.