37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

bin auf der Suche nach schönen eleganten aber dennoch sportlichen Sneakern/Schuhe für den Alltag.

Sie sollten nicht klobig sein sondern eher schlank geschnitten von der Passform her wie Chucks.

Könnt Ihr mir da ein einen Tipp geben ?

Gruß

MrLoverLover2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin auf der Suche nach schönen eleganten aber dennoch sportlichen Sneakern/Schuhe für den Alltag.

sportlich elegant gibt es nicht.

Btw: Viel zu vage Beschreibung. Beispielphotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, wenn er nach klassischen Sneakern sucht, werde ich ihm wohl keine Eduard Meier Schnürer empfehlen :-o

Elegante Sneaker gibt es eh nicht, also von daher.

Außerdem hab ich die Vans in Hellblau selbst für den Sommer und die sehen echt super aus, wenn man sie barfuss trägt und die Hose hochkrempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Sneaker sind vollkommen in Ordnung. Nur weil ihr einen anderen Stil tragt sind Sneaker per se nicht schlecht-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Natürlich sind Sneaker okay.

Aber Vans statt Keds zu empfehlen ist fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Keds auch schöner. Und für 15-20 Euro werden sie einem auch andauernd irgendwo im Sale nachgeschmissen :lol:

Für jetzige Temperaturen finde ich sie aber ungeeignet. Da würde ich aber auch was anderes tragen als Sneaker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, Sneaker sind vollkommen in Ordnung. Nur weil ihr einen anderen Stil tragt sind Sneaker per se nicht schlecht-

Ich sage nicht, dass Sneaker per se schlecht sind. Nur sind Keds sicherlich schöner als Vans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe

Vans sind um einiges schöner als Keds.

Vans Chukka California (blau), kann man wunderbar kombinieren oder schau dich nach Gourmets um.

Die meisten haben bei dem Wort Sneaker nur "nike" und Konsorten im Kopf. Was es da für tolle Möglichkeiten gibt, weiß hier kaum einer.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also trage auch genau Sneaker in dieser Richtung und bin dazu auch noch Sneaker geil..habe ca 30 paar Schuhe zuhause..

Djinns nice sind meine liebsten habe ich in 7 Ausführungen sind ähnlich wie die keds & Vans

Wenn du elegante stylische Sneaker aus Leder suchst schau mal unter Boxfresh nach..

Boxfresh OHM3 in braun trage ich zur Zeit auch sehr gerne die SIP3 finde ich auch nicht schlecht.

Asics Aaron sind auch noch eine heiße Adresse :lol: Falls du noch mehr willst pm

hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Vans sind um einiges schöner als Keds.

Begründung? Vans sind wesentlich klobiger (bedingt durch die höhere Sohle und die dickeren Schnürlöcher), haben unschöne Ziernähte, nicht gerade dezente Labels etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe

KEDS ist der schuhe, den jeder versucht zu tragen. Ich sehe massig Menschen, die die Fälschung für 3 Euro am Fuß haben. Was es bei den Vans Slipones auch gibt, der Schuhe ist aber übernatürlich hässlich.

Viele Sneaker sind einfach "Streetwear" damit verbinde ich gute Musik und tolle Menschen. Und Vans sehen zu ner CM Jeans und nem toll passendem Flanell einfach besser aus als KEDS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die meisten haben bei dem Wort Sneaker nur "nike" und Konsorten im Kopf. Was es da für tolle Möglichkeiten gibt, weiß hier kaum einer.

Dann klär doch mal bitte auf. Fänd es nämlich schön nochmal was über Sneaker zu lesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von PF Flyers gibt es ein paar ganz nette Sneaker (wobei da auch viel Schund dabei ist). Außerdem könntest du dir noch Floris van Bommel ansehen, die haben auch ein paar nette Modelle.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.